Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 04:43

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 14. Feb 2017, 21:51 
Fernsehboss

Roberto Blanco würd ich gut finden. Becker macht viel Schwachsinn mit, aber so weit er denke ich mal nicht.

▲ Nach oben

BeitragDi 14. Feb 2017, 23:06 
Praktikant/in

Xenia Seeberg!

▲ Nach oben

BeitragDo 16. Feb 2017, 15:15 
Chefposter/in

webpower hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass dem Leak ein Diebstahl vorausging und das keine kalkulierte Geschichte ist.

Ich kenn die Bilder nicht, aber so ganz glaube ich trotzdem nicht, dass da nicht dran gedreht worden ist um im Gespräch zu bleiben.

Finde ich immer wieder interessant, wie Leute das einschätzen. Ist dann aber auch eine scheiß Taktik von ihr nun die ganzen Veranstaltungen abzusagen. Wahrscheinlich ist das aber auch ausgeklügelt und man weiß, dass man so noch mehr Schlagzeilen bekommt.

▲ Nach oben

BeitragSo 26. Feb 2017, 15:14 
Journalist/in

Es laufen ja gerade schon verschiedene Shows auf unterschiedlichen Sendern, welche künftige Teilnehmer ermitteln. Am bekanntesten:

- Deutschland sucht den Superstar
- Germanys Next Topmodel

Im ernst, einige Sendungen dieser Show aus früheren Jahren waren sicher ganz interessant und lustig und brachten sogar manch psychologische Einblicke. Aber inzwischen ist das doch nur noch eine reine Wiederholung ohne Mehrwert. Ähnlich übrigens, wie die beiden oben genannten Castingshows.

Die digitale Technik hat dem Fernsehen soviele Kanäle beschert und die Sender wisseen immer noch nicht, was sie überhaupt zeigen wollen und wiederholen stattdessen ausgelutschte Formate jedes Jahr von vorne... und schlimmerweise funktioniert es auch noch.

▲ Nach oben

BeitragSo 26. Feb 2017, 19:52 
Praktikant/in

Menowin Fröhlich muss mal wieder in den Knast ... das qualifiziert auch iwie für den Dschungel. Wobei er bei PromiBB schon recht langweilig war :-).

Hätte noch Karsten Speck und Jörg Kachelmann!

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 09:57 
Newcomer 2011

Die erste Kandidatin soll feststehen, es handelt sich um niemand geringeren als die Halbschwester von Daniela Katzenberger

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Okt 2017, 09:58 
Vorstandsvorsitzende/r

Endlich echte Prominenz! :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragSa 14. Okt 2017, 10:41 
Mitglied im Vorstand

Und jetzt noch Tatjana Gesell, Daniele Nigroni (DSDS Zweiter) und irgendein Transgender-Model aus GNTM
Man scheint dieses Jahr ganz unten im Promibecken zu fischen...

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012

▲ Nach oben

BeitragDi 24. Okt 2017, 14:14 
Mitglied im Vorstand

Ich hätte schwören können, die Gsell wäre schon einmal im Dschungelcamp gewesen. Da hab ich mich wohl geirrt. Ist die nicht vorbestraft? Das könnte Probleme bei der Einreise nach Australien geben.

Die beiden anderen kenne ich weder vom Namen, noch vom Sehen. Das Dschungelcamp bleibt seiner Tradition also treu :wink:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Gameshow-Nachschub: Hartwich präsentiert RTLs «Keep It in the Family»

Die Adaption des britischen ITV-Originals verleiht den Kindern in der Familie das Sagen. Vier Episoden soll RTL bereits in Produktion geschickt haben. » mehr

Die Experten: 27. März 2017

Gruselige Stimmen bei «Paw Patrol»? Neue Stimmen bei «Prison Break»? Fünfte Runde «Homeland»? Neues vom «Tatortreiniger»? Ausstiege bei «Star Trek: The Next Generation»? » mehr

Werbung

«Der Bergdoktor»: Sehnsucht der Generation Apokalypse

Wie im Märchen: Einst von Sat.1 verschmäht, setzt der ZDF-«Bergdoktor» seit Jahren Ausrufezeichen. Wie kam es dazu? Und was treibt über sieben Millionen Deutsche in die österreichischen Berge? » mehr

SportCheck: Wen interessierten Futsal, Volleyball & Basketball?

Trotz Bundesliga, Wintersport und Tennis steht heute eine ganz andere Frage im Fokus: Wie schlugen sich die vermeintlich Kleinen? Wieviele Fans zogen Futsal, Volleyball und Basketball? » mehr