Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 26. Mär 2017, 19:46




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 14. Feb 2017, 21:51 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Roberto Blanco würd ich gut finden. Becker macht viel Schwachsinn mit, aber so weit er denke ich mal nicht.

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 14. Feb 2017, 23:06 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Xenia Seeberg!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 16. Feb 2017, 15:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
webpower hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Aber man darf dennoch nicht vergessen, dass dem Leak ein Diebstahl vorausging und das keine kalkulierte Geschichte ist.

Ich kenn die Bilder nicht, aber so ganz glaube ich trotzdem nicht, dass da nicht dran gedreht worden ist um im Gespräch zu bleiben.

Finde ich immer wieder interessant, wie Leute das einschätzen. Ist dann aber auch eine scheiß Taktik von ihr nun die ganzen Veranstaltungen abzusagen. Wahrscheinlich ist das aber auch ausgeklügelt und man weiß, dass man so noch mehr Schlagzeilen bekommt.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 15:14 
Volontär/in
 
 
Es laufen ja gerade schon verschiedene Shows auf unterschiedlichen Sendern, welche künftige Teilnehmer ermitteln. Am bekanntesten:

- Deutschland sucht den Superstar
- Germanys Next Topmodel

Im ernst, einige Sendungen dieser Show aus früheren Jahren waren sicher ganz interessant und lustig und brachten sogar manch psychologische Einblicke. Aber inzwischen ist das doch nur noch eine reine Wiederholung ohne Mehrwert. Ähnlich übrigens, wie die beiden oben genannten Castingshows.

Die digitale Technik hat dem Fernsehen soviele Kanäle beschert und die Sender wisseen immer noch nicht, was sie überhaupt zeigen wollen und wiederholen stattdessen ausgelutschte Formate jedes Jahr von vorne... und schlimmerweise funktioniert es auch noch.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 26. Feb 2017, 19:52 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Menowin Fröhlich muss mal wieder in den Knast ... das qualifiziert auch iwie für den Dschungel. Wobei er bei PromiBB schon recht langweilig war :-).

Hätte noch Karsten Speck und Jörg Kachelmann!


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

«Der Bergdoktor»: Sehnsucht der Generation Apokalypse

Wie im Märchen: Einst von Sat.1 verschmäht, setzt der ZDF-«Bergdoktor» seit Jahren Ausrufezeichen. Wie kam es dazu? Und was treibt über sieben Millionen Deutsche in die österreichischen Berge? » mehr

SportCheck: Wen interessierten Futsal, Volleyball & Basketball?

Trotz Bundesliga, Wintersport und Tennis steht heute eine ganz andere Frage im Fokus: Wie schlugen sich die vermeintlich Kleinen? Wieviele Fans zogen Futsal, Volleyball und Basketball? » mehr

Werbung

Das große «Dschungel»-Fazit: Eine Staffel zum Heulen

Mal wieder sind zwei Wochen Dauerdschungel beendet. Mal wieder ist das Schlafdezit von fast sieben Millionen Deutschen auf dem Höchststand. Doch hat es sich gelohnt? » mehr

SportCheck: NFL-Hochspannung, Favoritensterben beim Tennis, Herbstmeister im Januar

Kerber scheitert in Melbourne, der FC Bayern ist Herbstmeister und in der NFL wird es langsam richtig spannend. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...