Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Julian Stöckel
3
9%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Michael Wendler
4
11%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
3
9%
Larissa Marolt
6
17%
Mola Adebisi
4
11%
Melanie Müller
8
23%
Winfried Glatzeder
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
1
3%
von Philipp96
#1327750
Smudy hat geschrieben: Bei mir hat MARCO (!) für den größten Lacher gesorgt heute.

WOAS HOAST?! :lol: :lol: :lol:
Ganz ehrlich...ich hab mich gefragt wer das ist der da redet (bei der Szene mit Larissa) :D Man sieht den so selten und der sah irgendwie ein wenig anders aus. Da dachte ich mir schon es gibt einen neuen Campbewohner... ^^
von black12345
#1327751
Castiel hat geschrieben:Ich finde Sonja und Daniel echt super im Interview. Könnte mich da echt wegwerfen, wenn die noch so richtig im Sprüchemodus sind. :D
aber echt :mrgreen: ...sollten das Dschungelcamp einfach jeden Tag bis 0 Uhr bringen...dann hätten sie auch mehr Screentime für alle...haben bisher sowieso jeden Tag überzogen
Benutzeravatar
von cooky
#1327752
Beruflich hat Melanie ja mit dem Schlucken Erfahrungen von daher. Und Larissa wiederrum mit dem anschließenden Brechen. Das werden die schon unterhaltsam machen, wuhu.

Ich glaub mittlerweile auch, dass Larissa grunsätzlich zickig, verwöhnt und bisschen plem plem ist. Aber trau der schon zu, dass sie nun gezielt so eine Sams/Dingens Rolle spielen will.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1327753
Lingwood hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde Winfried extrem unerträglich! :shock: :evil: Dieser Typ ist mir einfach einerseits menschlich komplett unsympathisch, andererseits hat er auch scheinbar überhaupt kein soziales Benehmen.
Er hat eine direkte Art, aber damit spricht er eben auch Klartext. Sei es wenn eine Person irgendwas inszeniert um eine kleine Dramaszene zu haben, oder wenn Wendler geht und dabei nichtmal die echten Gründe angibt...
Mit Melanie gibts auch noch jemanden dieser direkten Art, aber während Winfried, das in der Regel auf einem gewissen Niveau (und mit trockenem Humor) rüberbringt, brüllt die halt nur rum, als ob man sie aus einem RTL-Nachmittagsformat herausgeholt hätte
Benutzeravatar
von Angelus
#1327754
Lingwood hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde Winfried extrem unerträglich! :shock: :evil: Dieser Typ ist mir einfach einerseits menschlich komplett unsympathisch, andererseits hat er auch scheinbar überhaupt kein soziales Benehmen.
Sehe das genau so. Ich frage mich auch, warum den hier alle so klasse finden. Mich hat er auch genervt mit seinem Kommissar-Getue. Wie er da meinte, was er damals gelernt hätte... Er scheint zu vergessen, dass er nur einen Kommissar gespielt hat und nie einer war. Und dass es eben nur Film ist und damit nicht echt. Also mich hat es einfach nur extrem genervt. Und die Sache mit der Kerze war auch übel. Ich hoffe wirklich, dass er bald fliegt.
von Rasterax
#1327755
cooky hat geschrieben:
Ich glaub mittlerweile auch, dass Larissa grunsätzlich zickig, verwöhnt und bisschen plem plem ist. Aber trau der schon zu, dass sie nun gezielt so eine Sams/Dingens Rolle spielen will.
Ja. Das Gefühl hatte ich aber beim Sams auch schon (100% authentisch war für mich nur die Dingens). Die haben schon einerseits das Spiel verstanden und wissen, wie sie Aufmerksamkeit kriegen. Andererseits sind sie aber nicht Profi genug, um die Kontrolle über das zu bewahren, was sie tun.
Benutzeravatar
von Freddy31
#1327756
Tony Montana hat geschrieben: Er hat eine direkte Art, aber damit spricht er eben auch Klartext. Sei es wenn eine Person irgendwas inszeniert um eine kleine Dramaszene zu haben, oder wenn Wendler geht und dabei nichtmal die echten Gründe angibt...
Mit Melanie gibts auch noch jemanden dieser direkten Art, aber während Winfried, das in der Regel auf einem gewissen Niveau (und mit trockenem Humor) rüberbringt, brüllt die halt nur rum, als ob man sie aus einem RTL-Nachmittagsformat herausgeholt hätte
Also ich finde es bei beiden furchtbar (vor allem Winnies peinliches Kommisar-Gehabe) aber WENN, dann würde ich die von dir genannten Rollen umdrehen...
Benutzeravatar
von cooky
#1327757
Rasterax hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich glaub mittlerweile auch, dass Larissa grunsätzlich zickig, verwöhnt und bisschen plem plem ist. Aber trau der schon zu, dass sie nun gezielt so eine Sams/Dingens Rolle spielen will.
Ja. Das Gefühl hatte ich aber beim Sams auch schon (100% authentisch war für mich nur die Dingens). Die haben schon einerseits das Spiel verstanden und wissen, wie sie Aufmerksamkeit kriegen. Andererseits sind sie aber nicht Profi genug, um die Kontrolle über das zu bewahren, was sie tun.
Ds Sams ist glaub ich auf eine gewisse Weise eine asoziale Kuh, aber ja da war auch viel Show dabei. Die Dingens wäre dazu allerdings zu doof und gutmütig gewesen, um sowas durchzuziehen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1327758
Freddy31 hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben: Er hat eine direkte Art, aber damit spricht er eben auch Klartext. Sei es wenn eine Person irgendwas inszeniert um eine kleine Dramaszene zu haben, oder wenn Wendler geht und dabei nichtmal die echten Gründe angibt...
Mit Melanie gibts auch noch jemanden dieser direkten Art, aber während Winfried, das in der Regel auf einem gewissen Niveau (und mit trockenem Humor) rüberbringt, brüllt die halt nur rum, als ob man sie aus einem RTL-Nachmittagsformat herausgeholt hätte
Also ich finde es bei beiden furchtbar (vor allem Winnies peinliches Kommisar-Gehabe) aber WENN, dann würde ich die von dir genannten Rollen umdrehen...

Permanent über "Pissbürnen" und Toilettenpisser zu reden ist trockener Humor? Das widerspricht sich ja eigentlich sogar doppelt :D :wink:
von black12345
#1327764
Tony Montana hat geschrieben:
Lingwood hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich finde Winfried extrem unerträglich! :shock: :evil: Dieser Typ ist mir einfach einerseits menschlich komplett unsympathisch, andererseits hat er auch scheinbar überhaupt kein soziales Benehmen.
Er hat eine direkte Art, aber damit spricht er eben auch Klartext. Sei es wenn eine Person irgendwas inszeniert um eine kleine Dramaszene zu haben, oder wenn Wendler geht und dabei nichtmal die echten Gründe angibt...
Mit Melanie gibts auch noch jemanden dieser direkten Art, aber während Winfried, das in der Regel auf einem gewissen Niveau (und mit trockenem Humor) rüberbringt, brüllt die halt nur rum, als ob man sie aus einem RTL-Nachmittagsformat herausgeholt hätte
stimme dir zu ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1327766
Ich fand die heutige Folge sehr unterhaltsam. Mein Lieblingscamper ist auch echt Winfried (von der etwas unsympathischen Performance rund um die Kerzen-Nummer mal abgesehen), da er humorvoll und direkt ist und vor allem auch den Leuten ins Gesicht sagt, wenn ihn etwas ankotzt.

Der Wendler und Larissa haben sich natürlich in dieser Folge wieder einmal von ihrer schlechtesten Seite präsentiert. Auf die morgige Folge freue ich mich sehr, da ich glaube, dass man sich jetzt schon immer mühen muss, ansatzweise den Stoff in eine Stunde (bzw. meistens sind es ja eher 70-80 Minuten) zu quetschen und man noch so viel mehr zeigen könnte. Fand es eigentlich auch mal schön, dass mehr von diesem Stöckel da und Mola gezeigt wurde.
Und dass eine gemeinsame Prüfung von Melissa und Melanie sehr großes Potenzial birgt, sah man ja schon sehr gut nach der Verkündung. "Mellie, was ist das für eine Prüfung? Denk doch mal nach, was kann das sein? Glaubst du, das wird schlimm? Jetzt sag doch mal..." - Melanie schreit: "Melissa, ich weiß nicht, was das für eine Prüfung ist!" :lol:


Fohlen
von Rasterax
#1327767
Winfried seh ich ein bisschen zwiespältig. Einerseits ist die direkte, trockene Art cool. Andererseits gefällt er sich in der Rolle des Grantlers für mich ein bisschen zu gut, und er wirkt ein bisschen so, als gefiele es ihm wenns Stunk gibt. Da kamen jetzt schon mehrmals Kommentare über Larissa, als sie nicht da war oder zuhörte, die nur dazu da waren, die Anderen ein bisschen weiter gegen sie aufzustacheln. Das passt nicht so wirklich zu jemandem, der sonst anscheinend den Eindruck erwecken will, über allem zu stehen.
Zuletzt geändert von Rasterax am Di 21. Jan 2014, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1327769
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf die morgige Folge freue ich mich sehr, da ich glaube, dass man sich jetzt schon immer mühen muss, ansatzweise den Stoff in eine Stunde (bzw. meistens sind es ja eher 70-80 Minuten) zu quetschen und man noch so viel mehr zeigen könnte.
Morgen gibt's doch zwei Stunden? Das wird sicher toll. :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1327774
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf die morgige Folge freue ich mich sehr, da ich glaube, dass man sich jetzt schon immer mühen muss, ansatzweise den Stoff in eine Stunde (bzw. meistens sind es ja eher 70-80 Minuten) zu quetschen und man noch so viel mehr zeigen könnte.
Morgen gibt's doch zwei Stunden? Das wird sicher toll. :)
Ja, darauf wollte ich ja auch hinaus. Ich freue mich ja deshalb, weil man morgen mal nicht viel Stoff in wenig Sendezeit quetschen muss. Ich find, das konnte man durchaus aus meinem Posting schließen. :(
von BungaBunga
#1327778
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ja, darauf wollte ich ja auch hinaus. Ich freue mich ja deshalb, weil man morgen mal nicht viel Stoff in wenig Sendezeit quetschen muss. Ich find, das konnte man durchaus aus meinem Posting schließen. :(
Vielleicht ist dir das noch nicht bekannt, aber heute wird man nicht so viel in eine zu geringe Sendezeit quetschen müssen, da man heute zwei Stunden sendet. Ich hoffe das freut dich ein bisschen.....
versteckter Inhalt:
:D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1327780
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auf die morgige Folge freue ich mich sehr, da ich glaube, dass man sich jetzt schon immer mühen muss, ansatzweise den Stoff in eine Stunde (bzw. meistens sind es ja eher 70-80 Minuten) zu quetschen und man noch so viel mehr zeigen könnte.
Morgen gibt's doch zwei Stunden? Das wird sicher toll. :)
Ja, darauf wollte ich ja auch hinaus. Ich freue mich ja deshalb, weil man morgen mal nicht viel Stoff in wenig Sendezeit quetschen muss. Ich find, das konnte man durchaus aus meinem Posting schließen. :(
Hm. Zu so später Stunde las ich das nicht so direkt heraus. Liegt vielleicht an mir. :)
Bin ja auch gespannt, wie sich Wendler nun verhält. Mit einer Das-böse-RTL-hat-mir-übel-mitgespielt-Nummer würde er's ja nur noch schlimmer machen. Falls das überhaupt geht. :lol:
von Eva
#1327784
Kartolina hat geschrieben:Warum immer Larissa :?: :!:
Wählt doch mal einen Mann, damit die genug Essen bekommen :!:
Wie wäre es mit Winfried :?: :!:
Ersteres kannst du dir sicher selbst beantworten. :wink: Und warum sollte nur ein Mann in der Lage sein, den Leuten Essen zu besorgen?
von Esel
#1327806
Smudy hat geschrieben:
Bei mir hat MARCO (!) für den größten Lacher gesorgt heute.

WOAS HOAST?! :lol: :lol: :lol:
Das fand ich auch großartig, eine 100% spontane Reaktion. :mrgreen:
von AndiK.
#1327862
Der Wendler ist raus !
Man kann ja mutmaßen, ob es ihm zu dreckig, zu wenig Essen oder ob PR-Gründe eine Rolle spielen: Es ist seine eigene Entscheidung,zu sagen ich gehe. Was der Herr Glatzeder da so hinein dichtet und Michael Wendler unterstellt - finde ich falsch.
Wenn man sich vorstellt, Larissa holte bisher höchstens mal 4 von 11 Sternen - dann fallen die Essensportionen entsprechend klein aus. Für ein Hunger gewohntes, mageres Model mag das ja reichen, aber ein normaler Mensch isst mehr. Und da können 3 Tage Diätkost schon lange sein. Und die hygienischen Zustände sollen ja auch nicht gerade so toll sein.
Klar das ist bekannt, aber ich finde die Entscheidung von Wendler klar und er muss sich da nicht rechtfertigen für. Außerdem wird er sicherlich dann auch weniger Geld bekommen. Also ist es nicht nur vorteilhaft für ihn. Aber wenn jemand eine Entscheidung für sich trifft, sollte man sie respektieren.