Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Tanja Tischewitsch
15
37%
Jörn Schlönvoigt
6
15%
Maren Gilzer
20
49%
#1412128
Rasterax hat geschrieben:Haha, warum standen denn bei den Bildern von Costa und Desiree da gerade 2006 und 2007 drunter? Die ersten beiden Staffeln liefen beide 2004.
Ja, da habe ich auch zwei mal hingucken müssen. Das ist ja für so eine große Produktion etwas peinlich. ;)
#1412130
Lonewolff hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Hat jemand in der letzten Staffel die gleiche Prüfung gemacht?
Ja, auch die Prüfung gab es bereits einmal. Ich bin aber nicht mehr sicher mit wem. War das Peer Kusmagk? Jedenfalls musste auch damals Dr. Bob ran und danach Kakerlaken aus dem Ohr ziehen.
Ich glaube Kim Gloss musste die mal machen?

Mein Ranking:
1. Tanja
2. Jörn
3. Maren
#1412131
jotobi hat geschrieben:Die werden aber ordentlich überziehen heute.
Nicht so arg, denke ich. Im letzten Jahr sind die auch ziemlich stark durch die letzten Minuten gehetzt. Ersten raus, zwei Minuten später der nächste, dann Melanie, kurz Krone aufgesetzt und Ende der Sendung. Fand ich sehr schade!
#1412132
Einfach Augen schließen und 5 Minuten warten. Wieder eine langweilige Prüfung. So langweilig, dass sie fast durchgehend musikalisch untermalt wurde, damit man nicht einschläft. Lohnt sich noch nicht mal für eine Mahlzeit. Wäre aber der GAU, wenn alle 3 ihre Prüfung abgelehnt hätten. Niemals hätten sie dann 2 Stunden voll bekommen. Im Camp selbst passiert ja nichts. Badeanzug im Klo ist ja schon ein kleines Highlight. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1412133
AliAs hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:
1) Tanja (nicht nur wegen ihrem Aussehen :oops: )
An Tanja kann ich wirklich nichts attraktives finden ...
Och doch, wenn sie einfach nur so ruhig da wäre...
#1412135
Neo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
webpower hat geschrieben: 1) Tanja (nicht nur wegen ihrem Aussehen :oops: )
An Tanja kann ich wirklich nichts attraktives finden ...
Och doch, wenn sie einfach nur so ruhig da wäre...
Hehe, stimmt. Ihre Hyperaktivität trübt den Gesamteindruck etwas :)


Neeeeeeeeeeeeeeeeein, nicht Tanja raus.... :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8