Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
Benutzeravatar
von Neo
#1329029
Mit Tanja und Corinna konnte ich nie was anfangen. Ja, eigentlich kannte ich die auch gar nicht wirklich davor. Und die Gespräche müssen wirklich todlangweilig sein, wenn wirklich keiner Screentime bekommt. Mal abgesehen von dem Gekappel mit Larissa und der Jürgen-Diss. Die müsste man echt mal auf Schatzsuche schicken, wobei das wohl auch die langweiligste ever (ever, EVER) wäre.

Nach Sympathie und Unterhaltungswert:

1. Gabby
2. Larissa
3. Jochen
4. Julian
5. Winnie
6. Melanie
7. Mola
8. Marco
9. Tanja/Corinna
von Rasterax
#1329067
1. Julian
2. Gabby
3. Larissa
4. Jochen
5. Melanie
6. Winfried
7. Marco
8. Mola

- Corinna, Tanja

Die Larissa-Show ist zwar sehr unterhaltsam, aber sie führt leider dazu, dass man die Kandidaten eigentlich nur im Bezug auf sie bewerten kann - Jochen beispielsweise ist zwar sympathisch, aber man sieht ihn fast nur beim Reden mit oder über Larissa, was ermüdend ist. Deswegen hab ich mal Julian an die Spitze gesetzt, der bekommt zwar nicht viel Screentime, aber dafür auch mal "eigene" und ist dabei sympathisch und unterhaltsam. Bitte morgen in die Prüfung!! Winfried find ich weiterhin unangenehm, aber wenigstens war die Kiffernummer herrlich skurril (und auch mal larissalos).
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1329405
Wer hatte es geahnt?
RickyFitts hat geschrieben:Mola habe ich so ein bisschen als Überraschungs-Arschloch in Verdacht. Der wird in angespannten Situationen garantiert richtig zickig.
Da dürfte sich heute jemand ans Ende der Sympathieliste katapultiert haben. So dusselig Larissa sich bei vielem bis allem auch anstellt. Sie ist immerhin stolz/bockig genug nicht einfach abzubrechen. Ich weiß gar nicht, wann das letzte Mal in der deutschen Variante mal jemand während der Prüfung den Satz gesagt hat...
Benutzeravatar
von Angelus
#1329408
Ich glaube Sarah Knappig hat das auch mal gesagt, oder? In einer der Höhlen-Prüfungen, wo sie irgendwann mitten drin plötzlich Angst bekommen hat.
von Castiel
#1329412
Angelus hat geschrieben:Ich glaube Sarah Knappig hat das auch mal gesagt, oder? In einer der Höhlen-Prüfungen, wo sie irgendwann mitten drin plötzlich Angst bekommen hat.
Ja, in der schwersten Dschungelprüfung aller Zeiten und derer die noch kommen werden. :D
Benutzeravatar
von Kiddow
#1329441
Castiel hat geschrieben:
Angelus hat geschrieben:Ich glaube Sarah Knappig hat das auch mal gesagt, oder? In einer der Höhlen-Prüfungen, wo sie irgendwann mitten drin plötzlich Angst bekommen hat.
Ja, in der schwersten Dschungelprüfung aller Zeiten und derer die noch kommen werden. :D
Als "her air away" war :lol:
von Philipp96
#1329448
(in Klammern die Position vor dem Camp)

01. Jochen Bendel (1.)
02. Winfried Glatzeder (4.)
03. Larissa Marolt (9.)
04. Julian Stöckel (8.)
05. Gabby Rinne (6.)
06. Melanie Müller (5.)
07. Marco Angelini (7.)
08. Mola Adebisi (2.)
09. Tanja Schumann (3.)
(--> ausgeschieden)
10. Corinna Drews (10.)
11. Michael Wendler (11.)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1329518
Ich habe noch überhaupt keinen Favoriten für den Sieg. Den Larissa-Hype kann ich nicht so recht verstehen, sie nervt in erster Linie immer noch. Die Aktion von Mola überdeckte natürlich gestern auch, dass sie bei der Prüfung auch nichts gerissen hat, weil ihr für solche Sachen einfach die Konzentration fehlt. Es wäre wohl bei dem einen Stern geblieben. Nun wird sie ja erst mal Prüfungspause haben.
von AndiK.
#1329567
Bis auf die Sache,wo Corinna kurz von Jürgen Drews sprach, gabs kaum was zu hören von der Frau. Und von Tanja noch weniger. Die wird heute wahrscheinlich gehen.
Benutzeravatar
von Zach
#1329577
pro:
- Larissa, for obvious reasons
- Jochen, immer nett, sympathisch, hilfsbereit
- Julian, unterhält mich, ist mir bisher nicht negativ aufgefallen
- Gabby

neutral:
- Tanja, unnötig und langweilig
- Marco, langweilig und unnötig

contra:
- Winfried, mochte ihn erst, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter creep
- Mola, siehe Larissa
- Melanie, durch und durch unsympathisch, ihr Dialekt ist noch das Erträglichste an ihr und das will schon was heißen!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1329579
1. Jochen (meine Konsens Nr. 1 - nicht die komplette Schlafmütze und auch nicht das allergrößte Arschloch, merkt doch meist wenns genug ist, kriegt hoffentlich heute oder morgen mal ne Prüfung)
2. Winfried (tanzt auf der Rasierklinge, scheint sich aber wieder etwas zu fangen. Denke die mickrigen Rationen haben auch an ihm genagt)
3. Julian
4. Larissa (immer noch anstrengend, aber hatte zuletzt auch immer mehr lichte Momente und eben die zentrale Figur im Camp)
5. Gabby
6. Mola (besitzt noch Unterhaltungspotential, ansonsten war das natürlich gestern enorm schwach, da sah es schon nach nem versöhnlichen Abschluss mit Larissa nach der Prüfung aus und dann sein Auftritt im Camp ...)
7. Melanie
8. Marco
9. Tanja
Benutzeravatar
von cooky
#1329622
Zach hat geschrieben:pro:
- Larissa, for obvious reasons
- Jochen, immer nett, sympathisch, hilfsbereit
- Julian, unterhält mich, ist mir bisher nicht negativ aufgefallen
- Gabby

neutral:
- Tanja, unnötig und langweilig
- Marco, langweilig und unnötig

contra:
- Winfried, mochte ihn erst, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter creep
- Mola, siehe Larissa
- Melanie, durch und durch unsympathisch, ihr Dialekt ist noch das Erträglichste an ihr und das will schon was heißen!
Das kann ich so komplett unterschreiben, mit allen Bmerkungen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1329835
Top:

1. Winfried
2. Jochen

Erträglich, da kaum existent:
3. Marco
4. Tanja

Nervig:
5. Larissa
6. Melanie
7. Mola
8. Gabby

Gabby kann ich nicht mehr sehen. Da lass ich mir lieber von Melanie Augen und Ohren foltern als dieses Geheule...
von Rafa
#1329842
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:pro:
- Larissa, for obvious reasons
- Jochen, immer nett, sympathisch, hilfsbereit
- Julian, unterhält mich, ist mir bisher nicht negativ aufgefallen
- Gabby

neutral:
- Tanja, unnötig und langweilig
- Marco, langweilig und unnötig

contra:
- Winfried, mochte ihn erst, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter creep
- Mola, siehe Larissa
- Melanie, durch und durch unsympathisch, ihr Dialekt ist noch das Erträglichste an ihr und das will schon was heißen!
Das kann ich so komplett unterschreiben, mit allen Bmerkungen.
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Benutzeravatar
von Scotti
#1329852
1.Jochen: sehr sympathisch.
2.Melanie: ist mit den Tagen angenehmer geworden, Zweiter aber nur mangels Alternativen, finde dieses Jahr außer Jochen niemand richtig sympathisch.
3.Marco: sympathisch und ab und zu sagt auch er was. :mrgreen:
4.Larissa: ist halt lustig. :wink:
5.Winfried: nicht schlimm, aber auch zu oft unsympathisch.
6.Mola: joa, da gehts mir wie jedem eigentlich...
7.Gabby: hat mich schon immer genervt und seit gestern noch mehr. :roll:
8.Tanja: laaaangweilig.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1329855
Nur nach Symphatie, unterhaltsame aber penetrant nervende kommen also runter...Pro
Winfried - Totaler Freak, aber er hat was... Wohl einzige Ausnahme zu meinen Kriterien. Eben typisch kauziger Opa.
Jochen - Feingetunte Olivia Jones, dem ich locker zutraue vorm Eintritt ins Camp alle Staffeln im Marathon geschaut zu haben, um den perfekten Dschungel-Hybrid zu kreieren. :mrgreen:
Julian - Joa, das wars dann wohl... Nicht bösartig, nicht nervend - einfach nur unterhaltsam
Gabby - Eeeeigentlich das gleiche wie bei Julian, aber heute hat se schon arg nachgelassen, aber was solls - vorerst

Neutral
Marco - Langweiler, aber wenigstens kein Ungeziefer wie der Rupprath-Gremlin ( :? :mrgreen: )
Larissa - Find die immernoch ziemlich Psycho, aber sie hat zumindest moralische Punkte gesammelt. Trotzdem... meh...

Negativ
Tanja Buhmann - 'nuff said
Melanie - Die hat teilweise schon arg einen an der Schraube. Wat? Aber teilweise amüsant und unterhaltsam, deswegen nicht auf dem letzten Platz, welchen ohne jeden Zweifel...
Mola - ... verdient hat. Was für eine heuchlerische Kackbratze. Like...seriously? Daaaamn... Heulerische Flennsuse ohne jedes Rückgrat.
von Philipp96
#1329864
01. Jochen Bendel (sehr nett, lustig, ruhiger Typ. Ist sich für nichts zu schade. Ist so die Mutti im Camp die für alle da ist)
02. Winfried Glatzeder (cooler und lustiger Typ, nimmt kein Blatt vor den Mund.)
03. Larissa Marolt (am Anfang fand ich sie total Psycho, aber mittlerweile ist sie ganz lustig geworden. Sie gibt nicht ganz auf, wie z. B. Mola und sagt auch mal ihre Meinung)
04. Melanie Müller (manchmal nervig, aber dann auch wieder ganz ok)
05. Marco Angelini (sieht man ab und zu, eher neutral)
06. Gabby Rinne (hat bei der Prüfung am Samstag massiv Symphatiepunkte abgebaut, weil sie sich bei der Prüfung so dumm angestellt hat)
07. Mola Adebisi (durch seinen Abbruch der Prüfung und seiner Art ist er bei mir in Ungnade gefallen)
08. Tanja Schumann (langweilig)
Benutzeravatar
von Neo
#1329901
Rafa hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:pro:
- Larissa, for obvious reasons
- Jochen, immer nett, sympathisch, hilfsbereit
- Julian, unterhält mich, ist mir bisher nicht negativ aufgefallen
- Gabby

neutral:
- Tanja, unnötig und langweilig
- Marco, langweilig und unnötig

contra:
- Winfried, mochte ihn erst, aber mittlerweile ist er nur noch ein alter creep
- Mola, siehe Larissa
- Melanie, durch und durch unsympathisch, ihr Dialekt ist noch das Erträglichste an ihr und das will schon was heißen!
Das kann ich so komplett unterschreiben, mit allen Bmerkungen.
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Sehe ich auch ähnlich. Marco würde ich noch eine Chance geben wollen und Tanja + Mola mögen doch bitte das Camp verlassen. Schrecklich, wenn da rumgejammert wird. Dann noch lieber Unsympathen wie Melanie und Winnie ertragen, die für Zündstoff sorgen könnten und sich ins Zeug legen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10