- Do 24. Jan 2013, 23:22
Zeigt Fiona... irgendeine emotionale Reaktion krieg ich Angst. Gruselig.
Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Mir gefällt das...
Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
Doug Heffernan hat geschrieben:Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
Columbo hat geschrieben:Gut, ich dachte schon..Doug Heffernan hat geschrieben:Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
Columbo hat geschrieben:Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen. Kein Stück. So ein überdrehtes "Hey, schaut, ich bin SOOOO wichtig, oooh seht her, ich hab mich ganz dolle verbrannt, aaaaah ich bin echt noch dabei? aaaaaah du alte Terrornudel!"-Ding mit Aggropotenzial ohne Ende. Ich bin ja jemand, der sehr lange ruhig bleiben kann und sehr lange die Beherrschung behält, aber ich glaube, ich würde sie, wenn sie eine Person aus meinem näheren Umfeld wäre, echt in Grund und Boden brüllen... oODoug Heffernan hat geschrieben:Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.Also, ich bin jünger als Fiona und kenne Inge auch. :?
Neo hat geschrieben:Man muss bedenken: Models und Society-Bitches kennen sich nur in wichtigen Themen aus :!:Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.Also, ich bin jünger als Fiona und kenne Inge auch. :?
TorianKel77 hat geschrieben:Da hast du natürlich völlig Recht, aber mit der EU Außenpolitik und den ganzen Konflikten im mittleren Osten, kann man das RTL Publikum natürlicht belasten. Ist jetzt natürlich blöd für Fiona, denn da hätte sie richtig absahnen können, während nur so dämliche Promifragen kamen und so ein Sean Connery ist auch ein unbedeutender, komischer Kauz...von der Inge und Co. mal ganz zu schweigenNeo hat geschrieben:Man muss bedenken: Models und Society-Bitches kennen sich nur in wichtigen Themen aus :!:Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.Also, ich bin jünger als Fiona und kenne Inge auch. :?
Adrianm hat geschrieben:Ist jetzt nicht so, als hätten sie da unglaublich fiese Details aus ihren Leben gefragt. Gut, beim Alter hätte ich auch nur geraten (immerhin richtig), aber die anderen beiden Fragen waren machbar.Das Alter hatte ich richtig und zwar nicht geraten, sondern wirklich gewusst. Bei der "Mutter der Nation" fühlte ich mich im Nachhinein richtig dumm, konnte es aber spontan auch nicht abrufen. Und bei der Preisfrage hätte ich sogar dasselbe gesagt wie Fiona. :?
Neo hat geschrieben:Und jaja, ist alles nicht so wichtig und übertrieben, aber ich meine, dass man der alles Mögliche an Fragen hätte stellen können und sie nicht viel besser weggekommen wäre. Bei dem teilweise Promi-Klatsch kam man ihr schon entgegen, will ich meinen.Das glaube ich auch. Mir hingegen hättest du mit Politikfragen eine Freude machen können.
Kunstbanause hat geschrieben:Ja, wie gesagt, die Aktion gestern fand ich auch nicht gut. Aber davor ist sie mir eben nie negativ aufgefallen und das überwiegt eben noch. Und die Anderen strengen sich ja auch nicht unbedingt an um Fiona von Platz 1 zu verdrängen.Columbo hat geschrieben:Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen. Kein Stück. So ein überdrehtes "Hey, schaut, ich bin SOOOO wichtig, oooh seht her, ich hab mich ganz dolle verbrannt, aaaaah ich bin echt noch dabei? aaaaaah du alte Terrornudel!"-Ding mit Aggropotenzial ohne Ende. Ich bin ja jemand, der sehr lange ruhig bleiben kann und sehr lange die Beherrschung behält, aber ich glaube, ich würde sie, wenn sie eine Person aus meinem näheren Umfeld wäre, echt in Grund und Boden brüllen... oODoug Heffernan hat geschrieben:Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
Columbo hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit? Screentime gibts ja, aber die ist kein Garant für den Sieg. Sieht man ja auch an Georgina. Die gabs durch die Prüfungen in Woche 1 ja für sie genug. Und ich halte Fiona einfach zu gute, dass sie zumindest ehrgeizig ist und sich nicht andauernd wie Olivia drückt.Kunstbanause hat geschrieben:Ja, wie gesagt, die Aktion gestern fand ich auch nicht gut. Aber davor ist sie mir eben nie negativ aufgefallen und das überwiegt eben noch. Und die Anderen strengen sich ja auch nicht unbedingt an um Fiona von Platz 1 zu verdrängen.Columbo hat geschrieben:Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen. Kein Stück. So ein überdrehtes "Hey, schaut, ich bin SOOOO wichtig, oooh seht her, ich hab mich ganz dolle verbrannt, aaaaah ich bin echt noch dabei? aaaaaah du alte Terrornudel!"-Ding mit Aggropotenzial ohne Ende. Ich bin ja jemand, der sehr lange ruhig bleiben kann und sehr lange die Beherrschung behält, aber ich glaube, ich würde sie, wenn sie eine Person aus meinem näheren Umfeld wäre, echt in Grund und Boden brüllen... oODoug Heffernan hat geschrieben:Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.Dein Ernst? :shock: :?
cooky hat geschrieben: Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert.Ja, sehe ich auch so. Abgesehen eben von der Aktion gestern am Lagerfeuer, das war tatsächlich reine Show, aber ansonsten denke ich auch, dass sie keine Show abzieht sondern recht natürlicher ist. Zumindest natürlicher als eine Olivia.
Columbo hat geschrieben:Stimmt, das Lagerfeuer hatte ich vergessen.cooky hat geschrieben: Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert.Ja, sehe ich auch so. Abgesehen eben von der Aktion gestern am Lagerfeuer, das war tatsächlich reine Show, aber ansonsten denke ich auch, dass sie keine Show abzieht sondern recht natürlicher ist. Zumindest natürlicher als eine Olivia.
cooky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit?Wenn dann geht es da eher um das Lagerfeuer und die "Verbrennung". Sie ist eben absoult wehleidig, was meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und sie reizt es aus, braucht immer viel Aufmerksamkeit, scheint häufig zu meckern, wenn es beispielsweise ums Essen geht. Kann verstehen, dass sie den Leuten zunehmend auf den Keks geht und wenn sich sogar ein Joey und eine Claudelle mal dazu äussern, sagt das schon einiges aus.
Neo hat geschrieben:Das mit Joey und Claudalle dachte ich gestern auch. Aber wenn man mal wieder auf den Essstörungszug springt. Aufmerksamkeit suchen, Übermotivation, sehr peniebel und genau beim Essen (sie scheint ja immer mit zu zubereiten zu wollen) und extreme Probleme mit Kälte-alles doch Anzeichen dafür. Gerade das Kochen für andere ist bei vielen Essgestörten ja ein großes Thema. Dass die Essen total meiden ist ja Quatsch. Nahrung ist das Ding für sie. Und die geht ja, laut dem Sams, total ab wenn das Essen von oben kommt.cooky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit?Wenn dann geht es da eher um das Lagerfeuer und die "Verbrennung". Sie ist eben absoult wehleidig, was meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und sie reizt es aus, braucht immer viel Aufmerksamkeit, scheint häufig zu meckern, wenn es beispielsweise ums Essen geht. Kann verstehen, dass sie den Leuten zunehmend auf den Keks geht und wenn sich sogar ein Joey und eine Claudelle mal dazu äussern, sagt das schon einiges aus.
cooky hat geschrieben:Muss ja nicht 24/7 mit der im Dschungel hockenJa, zum Glück. Da ist man bei der aktuellen Auswahl aber auch nicht wild drauf.