Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Columbo
Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.
von TomR.
Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.
Mir gefällt das... :D
von Lois
[quote="Markus F."]Zum Glück ist Claudelle noch drinnen, die ist mir richtig ans Herz gewachsen :oops:[/ quote]. . .
Mir auch irgendwie. .hoffe sie schafft es ins Finale. Morgen bitte Fiona raus.. Das ist echt affig was die mittlerweile abzieht
Columbo hat geschrieben:Ich finde es gut, dass Fiona bleibt. Hatte heute zwar einige fragwürdige Aktionen, aber ich finde sie dennoch noch am sympathischsten von den übrigen Leuten im Camp. Und Patrick ist nun absolut verzichtbar.
Dein Ernst? :o :shock: :?
von Columbo
Doug Heffernan hat geschrieben:
Ne, habe ich aus Spaß geschrieben. :|
Columbo hat geschrieben:
Gut, ich dachte schon.. :wink:
von Kunstbanause
Columbo hat geschrieben:
Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen. Kein Stück. So ein überdrehtes "Hey, schaut, ich bin SOOOO wichtig, oooh seht her, ich hab mich ganz dolle verbrannt, aaaaah ich bin echt noch dabei? aaaaaah du alte Terrornudel!"-Ding mit Aggropotenzial ohne Ende. Ich bin ja jemand, der sehr lange ruhig bleiben kann und sehr lange die Beherrschung behält, aber ich glaube, ich würde sie, wenn sie eine Person aus meinem näheren Umfeld wäre, echt in Grund und Boden brüllen... oO
von Neo
Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.
Also, ich bin jünger als Fiona und kenne Inge auch. :?

Ähm, ja. Heute kam ja nix von Patrick, von daher nicht verwunderlich. Joey als Transe fand ich super. Wird er wieder ein paar Sympathien eingeheimst haben. Fiona habe ich ja öfter mal in Schutz genommen (gegen etwas üblere Leute und Sprüche, wohlgemerkt), aber die ist einfach berechnend blöd oder blöd berechnend. Konnte ihr nie etwas abgewinnen. Mag nicht, dass Menschen mit solch einem Kalkül gewinnen, also Olivia oder Fiona bitte das nächste Mal. :)
von TorianKel77
Neo hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:3 Sterne von 5 sind auch nicht schlecht. Inge Meysel dürften Leute im Alter von Fiona nicht kennen.
Man muss bedenken: Models und Society-Bitches kennen sich nur in wichtigen Themen aus :!:
von Neo
TorianKel77 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Man muss bedenken: Models und Society-Bitches kennen sich nur in wichtigen Themen aus :!:
Da hast du natürlich völlig Recht, aber mit der EU Außenpolitik und den ganzen Konflikten im mittleren Osten, kann man das RTL Publikum natürlicht belasten. Ist jetzt natürlich blöd für Fiona, denn da hätte sie richtig absahnen können, während nur so dämliche Promifragen kamen und so ein Sean Connery ist auch ein unbedeutender, komischer Kauz...von der Inge und Co. mal ganz zu schweigen :(

Und jaja, ist alles nicht so wichtig und übertrieben, aber ich meine, dass man der alles Mögliche an Fragen hätte stellen können und sie nicht viel besser weggekommen wäre. Bei dem teilweise Promi-Klatsch kam man ihr schon entgegen, will ich meinen.
von Balko
Ich finde es schade, dass Patrick gehen musste. Einer von wenigen ''Normalen'' in der Show. Leider zu normal fürs RTL-Publikum...
Wenn man es einem/r gönnen würde, dann Claudelle, die wirkt am natürlichsten der letzten vier.
Olivia (bzw. Oliver) die Lästerschwester, Fiona - die Egomanin, Joey - der naive Dumme und Claudelle - das Playmate...
von Kunstbanause
...wobei Claudelle und Joey die einzigen sind, die ihr Dasein nicht an die große Glocke hängen. Joey ist halt so, wie er ist, und Claudelle übt sich in Fairness und Zurückhaltung und macht keinen auf "Hach, was bin ich ne Schöne!"... hat sie auch nicht nötig. Aber letztendlich wird sie durch ihre Normalität scheitern. Fänd ich schade, befürchte ich aber.
Also ich hätte bei dieser Dschungelprüfung auch versagt, wenn ich die Fragen hätte beantworten müssen. Vielleicht nicht ganz so sehr wie Fiona, aber bei Al Pacinos Herkunftsland hätte ich es mit Argentinien versucht. :mrgreen:
"Dirty Harry" hätte ich nach dem dezenten Hinweis auf den Vornamen der Rolle genannt, zuvor... pffff, keine Ahnung. Ich glaube aber, eine Nullrunde hätte es bei mir trotzdem nicht gegeben - ach doch, bei Brad Pitt, weil ich weder seine Namen kannte noch wusste, wann er wo mit wem geschnackselt hat. Interessiert mich Primitivling auch weiterhin einen feuchten Furz. :(
Adrianm hat geschrieben:Ist jetzt nicht so, als hätten sie da unglaublich fiese Details aus ihren Leben gefragt. Gut, beim Alter hätte ich auch nur geraten (immerhin richtig), aber die anderen beiden Fragen waren machbar.
Das Alter hatte ich richtig und zwar nicht geraten, sondern wirklich gewusst. Bei der "Mutter der Nation" fühlte ich mich im Nachhinein richtig dumm, konnte es aber spontan auch nicht abrufen. Und bei der Preisfrage hätte ich sogar dasselbe gesagt wie Fiona. :?
Neo hat geschrieben:Und jaja, ist alles nicht so wichtig und übertrieben, aber ich meine, dass man der alles Mögliche an Fragen hätte stellen können und sie nicht viel besser weggekommen wäre. Bei dem teilweise Promi-Klatsch kam man ihr schon entgegen, will ich meinen.
Das glaube ich auch. Mir hingegen hättest du mit Politikfragen eine Freude machen können. :(

Ansonsten fand ich das aufgesetzte Getue Fionas aber wirklich unheimlich nervig diesmal und find es schade, dass Patrick gehen musste. Obwohl es sich hinsichtlich Screentime sicher angedeutet hat...
Ich hätte Fiona ja mal sowas von in den Tümpel geschubst, bei ihrem Diven-Gekreische. :mrgreen:

Und als Joey als Transe den "König der Löwen"-Anfangssong sang, war ich wirklich auf herzliche Art sehr gut amüsiert. :)

Fohlen
von Columbo
Kunstbanause hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ich kann's aber auch nicht nachvollziehen. Kein Stück. So ein überdrehtes "Hey, schaut, ich bin SOOOO wichtig, oooh seht her, ich hab mich ganz dolle verbrannt, aaaaah ich bin echt noch dabei? aaaaaah du alte Terrornudel!"-Ding mit Aggropotenzial ohne Ende. Ich bin ja jemand, der sehr lange ruhig bleiben kann und sehr lange die Beherrschung behält, aber ich glaube, ich würde sie, wenn sie eine Person aus meinem näheren Umfeld wäre, echt in Grund und Boden brüllen... oO
Ja, wie gesagt, die Aktion gestern fand ich auch nicht gut. Aber davor ist sie mir eben nie negativ aufgefallen und das überwiegt eben noch. Und die Anderen strengen sich ja auch nicht unbedingt an um Fiona von Platz 1 zu verdrängen.
von cooky
Columbo hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ja, wie gesagt, die Aktion gestern fand ich auch nicht gut. Aber davor ist sie mir eben nie negativ aufgefallen und das überwiegt eben noch. Und die Anderen strengen sich ja auch nicht unbedingt an um Fiona von Platz 1 zu verdrängen.
Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit? Screentime gibts ja, aber die ist kein Garant für den Sieg. Sieht man ja auch an Georgina. Die gabs durch die Prüfungen in Woche 1 ja für sie genug. Und ich halte Fiona einfach zu gute, dass sie zumindest ehrgeizig ist und sich nicht andauernd wie Olivia drückt.
Mit Joey und Claudelle könnte ich aber auch gut leben.
von Columbo
cooky hat geschrieben: Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert.
Ja, sehe ich auch so. Abgesehen eben von der Aktion gestern am Lagerfeuer, das war tatsächlich reine Show, aber ansonsten denke ich auch, dass sie keine Show abzieht sondern recht natürlicher ist. Zumindest natürlicher als eine Olivia.
von cooky
Columbo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert.
Ja, sehe ich auch so. Abgesehen eben von der Aktion gestern am Lagerfeuer, das war tatsächlich reine Show, aber ansonsten denke ich auch, dass sie keine Show abzieht sondern recht natürlicher ist. Zumindest natürlicher als eine Olivia.
Stimmt, das Lagerfeuer hatte ich vergessen.
Aber der Wasserkram, da spinnte sie wohl einfach rum, weil sie so ist. Ob das Wasser nun 25 Grad hatte (nur weil Olivia das sagt) oder weniger-keine Ahnung. Kanns nachvollziehen wenn man zuviel bei zu kaltem Wasser bekommt. Wie man damit umgeht, ist die andere Frage. Aber fands halt nicht berechnend. Wie auch ihr Verhalten in den Prüfungen. Die ist übermotiviert und hat dann als Ventil eben ihr Geplapper.

Sollten die "Vielleicht" gestern wieder den 4. und 5. wiederspiegeln, ist Fiona ja zumindesz 3. gewesen. Kann mir sogar wirklich vorstellen, dass sie zeitweise recht weit oben bei den Votes war. Die Bereichterstattung steuert ja jetzt wieder etwas dagegen. Gab ja ein paar kritische Töne gegen Olivia, sodass ihre Thron wackelte. Aber dies scheint wieder verschwunden.
von Neo
cooky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit?
Wenn dann geht es da eher um das Lagerfeuer und die "Verbrennung". Sie ist eben absoult wehleidig, was meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und sie reizt es aus, braucht immer viel Aufmerksamkeit, scheint häufig zu meckern, wenn es beispielsweise ums Essen geht. Kann verstehen, dass sie den Leuten zunehmend auf den Keks geht und wenn sich sogar ein Joey und eine Claudelle mal dazu äussern, sagt das schon einiges aus.

Von Olivia mag ich hier mal gar nicht anfangen. Da war nun wirklich vieles durchgeplant, aber so als ultimative Campmuddi hat es nicht hingehauen, sonst wäre sie wohl noch immer der Fav.
von cooky
Neo hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Sehe ich auch so. Zumal ich immer noch glaube, dass sie einfach so überdreht von ihrer grundsätzlichen Art her ist und nicht die, von Olivia unterstellte Show, abliefert. Wo wären da Kalkül auf den Thron, wenn man bei zu kaltem Wasser rumschreit?
Wenn dann geht es da eher um das Lagerfeuer und die "Verbrennung". Sie ist eben absoult wehleidig, was meiner Meinung nach sehr lächerlich ist und sie reizt es aus, braucht immer viel Aufmerksamkeit, scheint häufig zu meckern, wenn es beispielsweise ums Essen geht. Kann verstehen, dass sie den Leuten zunehmend auf den Keks geht und wenn sich sogar ein Joey und eine Claudelle mal dazu äussern, sagt das schon einiges aus.
Das mit Joey und Claudalle dachte ich gestern auch. Aber wenn man mal wieder auf den Essstörungszug springt. Aufmerksamkeit suchen, Übermotivation, sehr peniebel und genau beim Essen (sie scheint ja immer mit zu zubereiten zu wollen) und extreme Probleme mit Kälte-alles doch Anzeichen dafür. Gerade das Kochen für andere ist bei vielen Essgestörten ja ein großes Thema. Dass die Essen total meiden ist ja Quatsch. Nahrung ist das Ding für sie. Und die geht ja, laut dem Sams, total ab wenn das Essen von oben kommt.
Aber gut, das ist nur Spekualtion. An sich ist sie scheinbar schon sehr wehleidig und mega ehrgeizig.
Aber ich mag sie irgendwie. Muss ja nicht 24/7 mit der im Dschungel hocken ;)
von Neo
cooky hat geschrieben:Muss ja nicht 24/7 mit der im Dschungel hocken ;)
Ja, zum Glück. Da ist man bei der aktuellen Auswahl aber auch nicht wild drauf.
Finde es teilweise einfach nur traurig. Dem Mädchen sollte auf jeden Fall mal geholfen werden. Gegen den Ehrgeiz habe ich ja nichts und die macht ja scheinbar alles im Camp ohne großartig zu meckern. Sympathisch sein will sie mir mit ihrer ganzen Art aber trotzdem nicht. Kann ihr da einfach nicht viel abgewinnen. :?

Naja, gegen Olivia wird mans schwer haben. Da hocken die ganzen Transen auf dem Kiez und schauen sich die allabendliche Sendung an, um dann ein bisschen Kohle für die Muddi wegzutelefonieren. Die hatte eben schon sowas wie eine große "Fanbase", die, egal was sie sagt und macht, nicht von der Seite weichen wird. Da habane es die anderen schon schwerer. Man darf gespannt sein...oder auch nicht.
von Vega
Muss zugeben, dass ich Fiona ja in den vorherigen Tagen noch ziemlich cool fand und ueberhaupt nicht nervig, gestern war es aber phasenweise komplett unertraeglich. Gerade ihre Freude nach dem Weiterkommen war sowas von overacted...

...eine Lanze fuer sie muss ich aber bei der Pruefung brechen, auch wenn ich mich selbst immer extrem drueber aufregen kann, wenn Leute nicht ueber großartiges Allgemeinwissen verfuegen und daemliche Antworten geben.

Ja, Sean Connery darf man auch als 24-jaehrige kennen, definitiv. Aber ansonsten waren da diverse Fragen bei, bei denen ich mir sicher bin, dass der Großteil meiner Freunde, die nicht haette beantworten koennen (auch wenn ich eigentlich fast alles wusste). In diesem Forum duerfte der Anteil der Personen, die bei den Fragen gut abgeschnitten haetten, sicherlich deutlich ueberdurchschnittlich sein, da sich hier voraussichtlich zu 99% Personen aufhalten, die sich explizit fuer TV & Film interessieren. Wenn Fiona das nicht tut, dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht auf Dirty Harry kommt oder Inge Meysel nicht kennt. Bei letzter bin ich mir sicher, dass niemand meiner Bekannten die gekannt haette, so erfolgreich sie auch gewesen ist. Also bitte, welcher Mensch zwischen 14-29 interessiert sich denn heute fuer Volksschauspielerinnen :roll:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10