Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
von Commi
#1059239
Gott, wie... sag ich es freundlich? Am besten gar nicht.

Sie ist halt krank, meine Güte. Fallt doch nicht gleich so über sie her von wegen "DIE DRÜCKT SICH NUR DIE BITCH" - ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1059242
CommanderNOH hat geschrieben:Gott, wie... sag ich es freundlich? Am besten gar nicht.

Sie ist halt krank, meine Güte. Fallt doch nicht gleich so über sie her von wegen "DIE DRÜCKT SICH NUR DIE BITCH" - ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Du disst hier doch auch jeden psychisch kranken sofort in Grund und Boden. :wink: Na ja, mir geht die auch derbe auf den Sack. Da ich aber jemand bin, der genau solche Nervsäue nicht raus haben will, weil die gut für Stress sorgen, darf sie nicht direkt rausgewählt werden.
von Commi
#1059247
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Gott, wie... sag ich es freundlich? Am besten gar nicht.

Sie ist halt krank, meine Güte. Fallt doch nicht gleich so über sie her von wegen "DIE DRÜCKT SICH NUR DIE BITCH" - ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Du disst hier doch auch jeden psychisch kranken sofort in Grund und Boden. :wink: Na ja, mir geht die auch derbe auf den Sack. Da ich aber jemand bin, der genau solche Nervsäue nicht raus haben will, weil die gut für Stress sorgen, darf sie nicht direkt rausgewählt werden.
Du möchtest damit sagen, dass die Leute hier psychisch krank sind? :wink:

Naja, mir ging Ramona gestern auch auffen Sack. Aber es ihr zu gönnen, dass sie möglicherweise eine sogar chronische Krankheit hat und ihr sonstwas zu unterstellen - das find ich nach ein paar Stunden TV-Präsenz von ihr schon merkwürdig. :)
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059249
CommanderNOH hat geschrieben:ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Wenn man nix abkann, dann darf man so ne Sendung halt nicht machen. Wenn sie irgendwo im Camp auf die Nase fällt, dann wird man ihr das schon nicht vorhalten, aber bisher macht die gute Frau Leiß nicht gerade den Eindruck als wollte sie überhaupt was machen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1059251
CommanderNOH hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Gott, wie... sag ich es freundlich? Am besten gar nicht.

Sie ist halt krank, meine Güte. Fallt doch nicht gleich so über sie her von wegen "DIE DRÜCKT SICH NUR DIE BITCH" - ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Du disst hier doch auch jeden psychisch kranken sofort in Grund und Boden. :wink: Na ja, mir geht die auch derbe auf den Sack. Da ich aber jemand bin, der genau solche Nervsäue nicht raus haben will, weil die gut für Stress sorgen, darf sie nicht direkt rausgewählt werden.
Du möchtest damit sagen, dass die Leute hier psychisch krank sind? :wink:
Möchte ich nicht. :shock:
von Commi
#1059252
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Wenn man nix abkann, dann darf man so ne Sendung halt nicht machen.
Oh, stimmt - sie stellt sich bestimmt einfach nur an.

Also, bitte, das ist doch lächerlich... Erst wird ihr unterstellt, sie hat nix und drückt sich nur - jetzt, wo es heißt, sie hat eine chronische Krankheit, heißt es: "Sie kann halt nix ab."

Naja, ich bin raus.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059253
CommanderNOH hat geschrieben:jetzt, wo es heißt, sie hat eine chronische Krankheit, heißt es: "Sie kann halt nix ab."
Du hast doch die chronische Krankheit als Möglichkeit genannt und keiner der anderen. Warum ist das besser als ihr zu unterstellen, dass sie sich drückt?
von Commi
#1059256
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:jetzt, wo es heißt, sie hat eine chronische Krankheit, heißt es: "Sie kann halt nix ab."
Du hast doch die chronische Krankheit als Möglichkeit genannt und keiner der anderen. Warum ist das besser als ihr zu unterstellen, dass sie sich drückt?
Bitte? Ich war nicht der Erste hier, der geschrieben hat, dass sie Osteoporose hat.

@Klotzi:
Och... ich bei einigen schon. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1059260
Ich weiß nicht, wie ich es beurteilen soll. Also tue ich es zumindest jetzt erst einmal gar nicht.

Um allerdings den sich entwickelnden Zickenkrieg nicht durch ein solch langweiliges Posting im Keim zu ersticken, nenne ich Commander eine 55-Jährige Hexe mit Interesse zur Volksmusik und Hang zur körperlichen Gebrechlichkeit. Moment... das stimmt ja sogar. :twisted:


Fohlen
von Commi
#1059261
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es beurteilen soll. Also tue ich es zumindest jetzt erst einmal gar nicht.

Um allerdings den sich entwickelnden Zickenkrieg nicht durch ein solch langweiliges Posting im Keim zu ersticken, nenne ich Commander eine 55-Jährige Hexe mit Interesse zur Volksmusik und Hang zur körperlichen Gebrechlichkeit. Moment... das stimmt ja sogar. :twisted:


Fohlen
Nicht lustig. :roll:
von Commi
#1059266
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nicht lustig. :roll:
Bei Grewel statt dir wäre deine Beurteilung anders ausgefallen. :)
Nö, dann hätte ich diese Bemerkung von dir auch als absolut unpassend empfunden - hätte aber möglicherweise nix gesagt.

Du kannst mich hier ruhig dissen, das ist mr egal. Aber mir gehts auffen Sack, dass du dich immer beschwerst, wenn hier irgendwo ein Zickenkrieg ist - und dann trotzdem noch Öl ins Feuer gießt.
Sorry für OT. Gehört hier ja nicht hin. Ich wollte es nur mal gesagt haben.

Zurück zum Dschungel bitte.
von Quotentreter
#1059271
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es beurteilen soll. Also tue ich es zumindest jetzt erst einmal gar nicht.

Um allerdings den sich entwickelnden Zickenkrieg nicht durch ein solch langweiliges Posting im Keim zu ersticken, nenne ich Commander eine 55-Jährige Hexe mit Interesse zur Volksmusik und Hang zur körperlichen Gebrechlichkeit. Moment... das stimmt ja sogar. :twisted:


Fohlen
Nicht lustig. :roll:
Ich lache :lol:
von Commi
#1059273
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie ich es beurteilen soll. Also tue ich es zumindest jetzt erst einmal gar nicht.

Um allerdings den sich entwickelnden Zickenkrieg nicht durch ein solch langweiliges Posting im Keim zu ersticken, nenne ich Commander eine 55-Jährige Hexe mit Interesse zur Volksmusik und Hang zur körperlichen Gebrechlichkeit. Moment... das stimmt ja sogar. :twisted:


Fohlen
Nicht lustig. :roll:
Ich lache :lol:
Und wieso? Der Gaul hat doch im Prinzip Recht. Ich höre Volksmusik und habe körperliche Gebrechen. Also steck dein "Ich lache" wieder ein. :)
#1059386
TIMBO hat geschrieben:Vielleicht ist sie auch einfach zu moppelig.
Ich kenne sie auch noch aus Zeiten, wo sie nicht so ein aufgedunsenes Gesicht hatte.
Fraglos ist sie älter geworden.
Ist ja kein Problem
Aber Dschungel hat ja auch was von "Surviving of the fittest". :)
Da sollte man Wehwehchen nicht groß ausspielen.
Zähne zusammenbeißen und durch!
Ich bin immer skeptisch bei Kandidaten, die gleich zu Beginn irgend 'ne Malässe haben.
Soll sich mal ein Beispiel an Bata Ilic nehmen.
Der war wesentlich älter und hat das damals im Halbschlaf souverän durchgezogen.
Wenn ich eins nicht leiden kann ist das Jammerei über körperliche Gebrechen bei einem Format, wo man weiß, dass es keine genehmigte Kur ist.
von Castiel
#1059404
Das jemand aus gesundheitlichen Gründen für eine Prüfung nicht geeignet war, gab es ja durchaus schon. Mal nachher sehen, was überhaupt als Nächstes geplant ist.
Wenn es etwas sportliches ist, wäre es mir dann auch egal. Ich würde mir für Ramona eher ein Kakerlakenbad oder eine Essprüfung wünschen. Was es da gibt, wird auch sicher nicht vorher eingelegt, so dass sie sich dabei nicht aufregen muss. *lach*
von Sentinel2003
#1059488
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:ihr wisst doch überhaupt nix Genaues. Weder, ob sie sich im Camp was zugezogen hat, noch ob sie nicht schon vor dem Camp eine entsprechende Krankheitsgeschichte hatte.
Wenn man nix abkann, dann darf man so ne Sendung halt nicht machen. Wenn sie irgendwo im Camp auf die Nase fällt, dann wird man ihr das schon nicht vorhalten, aber bisher macht die gute Frau Leiß nicht gerade den Eindruck als wollte sie überhaupt was machen.

Also, das mit dem Meckern gestern wegen der Bohnsuppe ging ja mal garnicht!! Die Leiß wäre die erste, die nächste Woche sofort raus sollte...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8