Wer soll im Camp bleiben?

Kim Debkowski
20
13%
Jazzy
20
13%
Vincent Raven
13
8%
Radost Bokel
9
6%
Micaela Schäfer
7
5%
Rocco Stark
39
25%
Ailton
6
4%
Brigitte Nielsen
41
26%
von Rasterax
#1063493
cooky hat geschrieben: Vor meinem geistigen Auge haben die beiden jetzt eine gemeisame Show. Das könnte was ganz Großes werden. Oder als Duo Wetten dass....
Oder als Nachfolger von Joko und Klaas bei NeoParadise. Aber ich befürchte leider es gibt kein Studio in Deutschland wo zwei derart große Egos gemeinsam reinpassen.
von TIMBO
#1063506
Super, heute Micaela mal wieder super peinlich
versteckter Inhalt:
Die darf heute laut Trailer grade bei RTL zur Dschungelprüfung, und naja, viel hat sie dabei nicht an :roll: Die Frau geht echt gar nicht.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1063512
TIMBO hat geschrieben:Super, heute Micaela mal wieder super peinlich
versteckter Inhalt:
Die darf heute laut Trailer grade bei RTL zur Dschungelprüfung, und naja, viel hat sie dabei nicht an :roll: Die Frau geht echt gar nicht.
Hab ich auch gesehen. Unfassbar peinliche Person, wie kann man so an Realtätsverlust leiden, dass man glaubt sowas kommt an :roll: . Selbst Notgeile müssten endlich überdrüssig werden, wäre schön, wenn sie heute fliegt.

Vielleicht wird aber auch Ailton heute erlöst. Auch wenn ich ihn und Vincent nach den Aufrufen gestern ja gern bis ins Finale kommen sehen würde :mrgreen: .
von Waterboy
#1063513
Wenn wir in Amerika wären, könnte zumindest Ailton sie schon auf Sexuelle Belästigung verklagen "Guck mal ich bin nackt" ;) :D :D
von KASFAN
#1063537
Bitte heute Ailton oder Vincent raus.
Mein Favorit ist Brigitte
Benutzeravatar
von cooky
#1063549
versteckter Inhalt:
Das Radost schon wieder nicht in die Prüfung will, finde ich etwas komisch. Sie weiß doch, dass sie gestern knapp der Rauswahl entging. Und da sie als Einzige noch keine Prüfung hatte, wäre es doch logisch wenn sie sich so etrwas Screentime sichert. Auch aus Gerechtigkeitsempfinden den anderen gegenüber, würd ich mich an ihrer Stelle freiwillig anbieten.
von TIMBO
#1063560
Ich glaube, der zweite vielleicht-Kandidat ist zufällig ausgewählt, bzw. wer grade gut passt. Glaube nicht, dass das was mit der Stimmenzahl zu tun hat. Handhabt RTL jedenfalls bei DSDS so, also denke ich, hier auch.
von stumacher
#1063583
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube, der zweite vielleicht-Kandidat ist zufällig ausgewählt, bzw. wer grade gut passt. Glaube nicht, dass das was mit der Stimmenzahl zu tun hat. Handhabt RTL jedenfalls bei DSDS so, also denke ich, hier auch.
Werden wir ja nach dem Camp sehen! Letztes Jahr hat es bis auf 1-2 Ausnahmen aber immer gepasst mein ich.
#1063641
Ich bin echt gespannt, wer heute fliegt. Bislang lag ich ja ziemlich konsequent daneben und sehe mal wieder, dass diese "Der mit den wenigsten Anrufen fliegt"-Nummern oft nicht mein Ding sind. Trotzdem eine Favoritenliste für den Rauswurf:

1. Radost (verweigert sich weiterhin der Dschungelprüfung, ansonsten kaum präsent. Könnte aber wie gestern durch die Antipathie gegenüber anderen Kandidaten leben.) - 35%
2. Vincent (gestern kaum präsent, hat offensichtlich keinen Bock mehr, ich hoffe aber auf Trotzanrufen. Vielleicht initiiert er diese ja durch Ausraster.) - 25%
3. Micaela (es kommt mir nicht so vor, als hätte sie (noch) viele Anhänger. Dafür präsentiert sie sich einfach zu nuttig. Kann aber vielleicht durch die Prüfung profitieren.) - 10%
3. Ailton (hat noch immer eine dicke Fanbase, aber keine Lust mehr. Und wirklich unterhalten kann er leider auch schon längst nicht mehr.) - 10%
5. Kim (sympathisch, aber etwas fade.) - 8%
6. Jazzy (ich kann mir vorstellen, dass nicht alle etwas mit ihrer Art anfangen können. Dennoch belebt sie das Camp auf positive Art und Weise und darf eigentlich nicht fliegen.) - 6%
7. Rocco (ist der einzige, der auf mich stets so wirkt, als hätte er noch richtig Bock. Problem ist vielleicht die kleine Fanbase. Dennoch absoluter Außenseiter.) - 5%
8. Brigitte (Star dieser Sendung, aber ein Star zum Anfassen. Gut gelaunt, ehrlich, aber immer positiv. Bewahrt Stil und bringt gute Laune herein, Fans dürfte sie auch haben. Würde mich derzeit schockieren, wenn sie gehen müsste.) - 1%

Aber es ist natürlich auch viel davon abhängig, wer heute wie viel Screentime bekommt. Schade, dass heute wieder gehetzt werden muss, da eine Stunde einfach viel zu kurz für diese Sendung ist.


Fohlen
von Andelko
#1063656
Micaela macht heute die Dschungelprüfung.Scheint sehr lustig zu werden wenn man Sonjas und Dirks Ankündigung glauben schenken darf :)


Das heisst das Radost schon wieder um die Prüfung gekommen ist.Das bedeuetet für mich auch wenn ich sie nett finde RAUS
Benutzeravatar
von vicaddict
#1063662
Columbo hat geschrieben:Hat Micaela ernsthaft ihre Mumu bei der Prüfung nicht "verpackt"? So asozial die Frau, omg.
Vielleicht spekuliert sie darauf, dass selbst die Würmer und das Krabbelviehzeug keinen Bock mehr darauf hat? :?
von TIMBO
#1063664
Columbo hat geschrieben:Hat Micaela ernsthaft ihre Mumu bei der Prüfung nicht "verpackt"? So asozial die Frau, omg.
Naja, wird mich ja dann interessieren, welches Getier ihr wegen ihrer Freizügigkeit in die Mumu krabbelt :lol:
von Andelko
#1063665
Columbo hat geschrieben:Hat Micaela ernsthaft ihre Mumu bei der Prüfung nicht "verpackt"? So asozial die Frau, omg.

Hat sie ja gestern angekündigt.Auf das Gesicht bei Dr. Bob bin ich ja gespannt :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1063666
Andelko hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hat Micaela ernsthaft ihre Mumu bei der Prüfung nicht "verpackt"? So asozial die Frau, omg.

Hat sie ja gestern angekündigt.Auf das Gesicht bei Dr. Bob bin ich ja gespannt :D
Dem ist bestimmt seine "Air away" :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7