Wer soll zur Dschungelprüfung ?

Ricky Harris
1
3%
Thorsten Legat
5
16%
Brigitte Nielsen
Keine Stimmen
0%
Jürgen Milski
3
10%
Rolf Zacher
Keine Stimmen
0%
Nathalie Volk
1
3%
Gunter Gabriel
Keine Stimmen
0%
David Ortega
4
13%
Helena Fürst
8
26%
Sophia Wollersheim
3
10%
Menderes Bagci
1
3%
Jenny Elvers
5
16%
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1456485
David ist so eine Luftpumpe. Unglaublich.
Als der hat gestern noch erzählte, er wollte studiere, haben ich mich schon gefragt, wie der überhaupt ein Abi geschafft hat. Überall so ein Viertel zugehört. Stichwort Brückentiere aufgeschnappt und dann baut man sich eigene Theorien und spinnt in denen wahrscheinlich so viel Dummes Zeug zusammen bis die Prüfer verzweifelt durchwinken, weil sie sich ein Jahr später nicht nochmal geben wollen.
Benutzeravatar
von webpower
#1456489
Nun wissen wir wenigstens, dass Gunther irgendwo "unten" eine Entzündung hat und deshalb gesperrt ist. Trotzdem doof. Bei Spiegel TV erzählt er gerade, dass er im August einen Schlaganfall gehabt hat und vor einem Jahr schonmal einen. Ich kann mir vorstellen, dass RTL ihn schonen will, damit während des Camps nicht noch irgendwas mit ihm passiert. Andererseits wäre RTL da besser beraten gewesen, ihn gar nicht erst da rein zu setzen.

McKing hat recht. Ich hab auch Abi und kann nicht unbedingt behaupten, dass Ich stolz darauf bin. Dafür haben wir in der Oberstufe zuviel unnützes Zeug gelernt. Dennoch mochte ich behaupten etwas mehr Intelligenz zu haben als David :oops:
von chiboll
#1456491
Also ich find diese Sophia mit den Eutern ja echt überraschend symphatisch.Wirkt auch relativ intelligent und selbstreflektierend.Auch beim Spiegel TV Interview."Natürlich bin ich auch durch meine Brüste da drin,die holen mich bestimmt nicht weil die denken ich bin ne Intelligenzbestie" :mrgreen:
Hätte ich nicht mit gerechnet,genauso wie bei Menderes,vielleicht sollte ich doch nicht nach 1-2 RTL Video Clips gleich final über eine Person urteilen. :shock: :mrgreen:
Der Milski scheint aber seine Geschichten so zu bestätigen,widerlicher falscher Kerl.
Zuletzt geändert von chiboll am So 17. Jan 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
#1456492
Kaffeesachse hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Jeder der ein Abi hat weiß wie niedrig das Niveau ist, um eins zu kriegen.
Ja? Nein. Kommt eben ganz aufs Bundesland an.
Und auch auf die Zeit. Die Noteninflation der letzten Jahre ist einfach nur noch lachhaft.
Benutzeravatar
von schorsch
#1456493
Sowas dachte ich mir auch gerade, sie wär eigentlich sehr sympathisch, irgendwie schade dass sie das macht was sie macht
Und obwohl ich eigentlich gegen Schönheits-OPs bin finde ich ihr Gesicht sehr gelungen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1456494
Cristóbal hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Jeder der ein Abi hat weiß wie niedrig das Niveau ist, um eins zu kriegen.
Ja? Nein. Kommt eben ganz aufs Bundesland an.
Und auch auf die Zeit. Die Noteninflation der letzten Jahre ist einfach nur noch lachhaft.
Kann sein. Ist ja nächstes Jahr auch schon 20 Jahre her. :shock: :oops:

Hm, dieser Menderes wird tatsächlich noch zum Favoriten.
#1456495
falke16 hat geschrieben:Helena wurde wirklich nicht gut beraten, in den Dschungel zu gehen... Damit beendet sie ihre "Karriere"!
Sehe ich ähnlich. Sie ist für mich bisher auch die einzige, die wirklich unsympathisch rüberkommt.

Wobei ich ja sogar das Gefühl habe, dass speziell ihre Frisur-Wahl für den Dschungel unglücklich war. Damit hat sie sich glaube ich keinen Gefallen getan, ich wüsste mal gerne ob sich die Dinge genauso entwickelt hätten wenn sie mit ner normalen Frisur gekommen wäre...

Sophia und Menderes fand ich heute sympathisch, wie ehrlich die da über ihre Probleme geredet haben. Menderes wird vom Dschungelcamp auf jeden Fall schon persönlich stark profitieren, weil ihn Deutschland jetzt mit etwas anderen Augen sieht.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1456496
Das muss nach meinem Abschluss irgendwie erheblich leichter geworden sein. Oder meine Schule war noch strenger als ich sie damals schon wahrgenommen habe.
Auf jeden Fall Wahnsinn, was der für einen Dummlaber-Frequenz hat.

Und trotzdem ist er immer noch sympathischer als Helena mit ihrer dauernden "so ungerecht ist halt das Leben" Pratt-Schnute
#1456497
schorsch hat geschrieben:Sowas dachte ich mir auch gerade, sie wär eigentlich sehr sympathisch, irgendwie schade dass sie das macht was sie macht
Was macht die denn eigentlich? Das ist wohl die junge Frau von irgendeinem Puff-Betreiber, und es gibt eine Sendung über die, wenn ich das richtig verstehe. Aber was genau macht die, ist die halt einfach nur wie Carmen Geiss halt die Frau von nem reichen Kerl, oder betreibt die seinen Puff mit?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1456499
Irgendwie ist IBES einfach nur durchschnittlich geworden. Die typischen Omi/Opi-Kandidaten, die bei gefühlten 173 % der Prüfungen gesperrt sind, die Zicke, die Unscheinbaren, die Tussi, die sich als totale Nichttussi entpuppt hat, die Campmama, die zur Terrorschnecke geworden ist, ein paar Testosteron-Tonis dazu und fertig.

Ich warte noch auf das gewisse Etwas in dieser Staffel.
#1456508
Joar, bisher ist es irgendwie nett. Noch längst nicht so dröge wie im letzten Jahr, aber so richtig hat auch noch niemand geliefert. Die Fürstin der Finsternis labert jeden in Depressionen und Welthass, sobald sie ihren Mund öffnet, Ortega dürfte harte Konkurrenz für Thorsten in Sachen Dünnschiss-Laberei sein, Menderes ist ein netter Kerl, der bisher angenehm durchschnittlich daherkommt und damit wohl am meisten Zeug zum Sympathieträger hat. Viele gehen ein wenig unter, die Wollersheim hat immer mal wieder Licht und Schatten bei mir und bei den beiden älteren Herren, gerade Rolf Zacher, scheint es, als täten sie sich keinen großen Gefallen mit ihrem Engagement. Schade, hatte mir da etwas in Richtung Glatzeder erhofft, aber Zacher scheint nur noch zeitweise geistig präsent zu sein. :?


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1456511
Man, man, man, war das heute traurig. Menderes tut mir einfach nur leid. Hoffentlich lernt der nach der Show mal ein liebes Mädchen kennen und wird nicht übers Ohr gehauen. Bei Legat bin ich eigentlich ziemlich resistent, aber die Reaktion der anderen hats halt gemacht.

Die alten Herren könnten wirklich das Camp räumen. Finde ich, wenn auch manchmal ein paar Frotzeleien, ziemlich unnötig.

Ansonsten bleibt für mich nach Tag drei das Fazit, dass da bisher keiner wirklich böse und hinterhältig ist. David ist einfach nur unglaublich dumm und unsensibel, allerdings auch irgendwie sehr unterhaltsam und die Fürst hat halt so einen Ton an sich, der krass assi wirkt, aber die hat wohl auch das größte Problem mit sich selbst und anfangs wohl etwas Bammel, dass ihr da jemand blöd kommt und geht deshalb gleich auf Konfrontation.

Mich wundert übrigens sehr, dass nicht Legat und David heute gewählt wurden. Von Jenny bekommt man nun wirklich nichts mit und die Fürst war nun auch nicht so spektakulär.
schorsch hat geschrieben:Sowas dachte ich mir auch gerade, sie wär eigentlich sehr sympathisch, irgendwie schade dass sie das macht was sie macht
Und obwohl ich eigentlich gegen Schönheits-OPs bin finde ich ihr Gesicht sehr gelungen
Absolut. Finde sie auch recht hübsch und nicht so übertrieben, wie manch andere. Im Gesicht stören mich eigentlich nur die Augenbrauen. Der Rest wirkt doch recht ästhetisch. Die Brüste sind eben deppert, aber das wird sie nach der Sendung ja hoffentlich ändern. :?
Benutzeravatar
von webpower
#1456520
Ich vermute, dass mit der Zusammenlegung morgen mehr Dynamik reinkommt und das Konfliktpotential steigt. Bei jeweils nur 6 Leuten sind halt weniger Konflikte da. Auch wenn ich mich bisher trotzdem sehr gut unterhalten gefühlt habe, so denke ich, dass RTL sich mit der Aufteilung in zwei Camps nicht wirklich einen Gefallen getan hat. Die Idee, die beiden Camps gegeneinander antreten zu lassen klingt auf dem Papier sehr nett, aber irgendwie kam da bisher wenig Wettkampfcharakter auf. Den Campbewohner scheint das sogar irgendwie recht egal zu sein, da kommen dann bei den Prüfungen Sätze wie "Ich gönn euch das essen" etc und ich glaube es war Menderes, der dem anderem Team sogar was zu Essen abgeben wollte.

Ich vermute, wenn die beiden Camps jetzt zusammengelegt werden, wird es aber auch erst einmal wieder langweilig. Dann erzählt jeder seine Lebensgeschichte auf's neue, da die sich ja vorher nicht haben unterhalten können. Danach kracht es dann wieder - da hab ich vollstes Vertrauen in die Fürst :wink:
#1456538
Mir persönlich gibt dieses geteilte Camp einfach nichts. Es ist nicht so, dass ich es als wirklich störend empfinde, aber ich weiß bis jetzt kaum, wer überhaupt wo ist, weil meines Erachtens die Camps auch ziemlich austauschbar und ähnlich ausschauen und keinerlei wirkliche Dynamik aufkommt. Der einzige Sinn scheint mir das Prüfungsduell zu sein und... okay, das ist nicht schlecht.

Was aber die Zelebrierung der beiden Bereiche angeht, hat das "Promi BB" deutlich besser gemacht: Da war die Differenz zwischen "Himmel" und "Hölle" klar zu sehen und es gab auch immer wieder Wechsel-Aktionen, die es hier ja bis dato noch gar nicht gab - und heute soll es zur Zusammenlegung kommen. Also nein, wenn nicht heute noch irgendwas Spektakuläres kommt, war dieser Versuch für mich eine Enttäuschung. Und den Duell-Gedanken bei Prüfungen hätte man temporär auch innerhalb eines Camps aufkommen lassen können, indem man beispielsweise für ein paar Tage die Teams "Frauen gegen Männer" oder "Jung gegen Alt" gebildet hätte und dem Verlierer-Team bei den Prüfungen mit Androhung von Sanktionen untersagt hätte, das Essen der Gewinner zu verspeisen. Wäre psychologisch meines Erachtens sogar interessanter gewesen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Rodon
#1456555
Die Kandidaten entscheiden selbst.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1456617
Sendung eben nachgeholt - 3 Anmerkungen.

1. David ist Joeys prolliger Bruder, oder? Mein Gott, die Taubengeschichte war ja wirklich das dümmste was ich je im Fernsehen gesehen habe...und ich hab schon so manchen Trump-Müll verfolgt.

2. Sophia mag keine Männer die "über sie verfügen". Sie weiß aber schon womit ihr Macker die Ballons und die gefühlten Liter an Botox finanziert hat? Mal abgesehen davon, dass es lustig klingt, wenn jemand sich als selbstbestimmend hinstellt, aber im Endeffekt davon lebt (finanziell und medial), dass sie Frau eines rentenaltrigen Puffbesitzers ist. Hätte sie sich nicht ihm "untergeordnet", wüsste niemand wer sie ist.

3. Der unfreiwillig komischste Moment der Folge kam von Rolf. Als Legat über seine Jugend bzw. seinen Erzeuger spricht und Rolf ihn dann geradezu auf eine zombieske Art trösten/umarmen will.