Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
4
9%
Martin Kesici
1
2%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
Keine Stimmen
0%
Rocco Stark
3
6%
Ramona Leiß
15
32%
Vincent Raven
2
4%
Jazzy Tackenberg
1
2%
Brigitte Nielsen
3
6%
Daniel Lopes
17
36%
Micaela Schäfer
1
2%
Benutzeravatar
von nachtschatten
#1059668
Ich liebe diesen pinken Vogel, den die Sonja immer in unteren rechten Ecke hochhält, wenn die Kamera auf Dickie gerichtet ist :)
Benutzeravatar
von freiwald
#1059682
homosexueller Knabe tabak :D mir ist eben das essen im hals hängen geblieben vor lachen.
es wird einfach immer besser

/edit
oh zensur auf quotenmeter ... wenn die das so im tv sagen. naja
von zvenn
#1059684
vicaddict hat geschrieben:Boah ich will keine Sexthemen von Ramona Leiß diskutiert wissen. Wirklich nicht. Das ist einfach nicht schön.
Haben ja mit Ailton jetzt den zweiten Experten dabei :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1059685
Toni wird jetzt untertitelt :lol: :lol: :(
von Commi
#1059693
vicaddict hat geschrieben:"Das Ailton. Wie ein rumänisches Kaufhaus. Keine Artikel." :lol: :lol: :lol:
OMG ja, der war großartig. :)

Auch schön, dass beim RRRRRRRRTL mal über Altershomosexualität gesprochen wird. Vor drölf Milliarden Zuschauern.
von zvenn
#1059698
cooky hat geschrieben:Ich hoffte ja für sie, dass sei Image. Aber Micaela kennt ja wirklich nur das eine Thema. Gott nervt die.
Dein Rocco versucht sie ja zu bekehren :(
Benutzeravatar
von smalltown
#1059700
vicaddict hat geschrieben:"Das Ailton. Wie ein rumänisches Kaufhaus. Keine Artikel." :lol: :lol: :lol:
Ach jetzt hab ich es erst verstanden :D:D:D:D

Daniel und Vincent sind zum kotzen, Rocco und Jazzy sind für meine eine positive Überraschung.
Benutzeravatar
von cooky
#1059702
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich hoffte ja für sie, dass sei Image. Aber Micaela kennt ja wirklich nur das eine Thema. Gott nervt die.
Dein Rocco versucht sie ja zu bekehren :(
Das hätte Peer sicher auch getan <3 Sein Geist ist noch im Camp und nun auf Rocco übergagangen, durch Vincents superduper Tricks.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8