Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
7
29%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
21%
Gabby Rinne
3
13%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Corinna Drews
2
8%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
2
8%
Winfried Glatzeder
5
21%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von flom
#1328877
Mola nervt wirklich...
von Rasterax
#1328878
Kann es sein dass man die Reihenfolge der Prüfungen umgestellt hat nachdem klar wurde dass Larissa immer gewählt wird? Es kommt mir so komisch vor dass so viele Doppelprüfungen hintereinander kommen.
#1328880
Atum4 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht gewinnt sie noch :shock:
Das wird sie eh schon.
Meinst du wirklich? Denke dass wenn es um positive stimmen gehjt dennoch wieder ein Bendel-Typ gewinnt...
Never, never, never!!!
von Philipp96
#1328882
Finde ich gut diese Doppelprüfungen. Dann kommen wenigstens paar dran, die noch nicht dran waren.

Larissa wird dann ja sowieso wieder gewählt. Dazu denke ich wird es wieder Mola.
von Philipp96
#1328883
Doug Heffernan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht gewinnt sie noch :shock:
Das wird sie eh schon.
Meinst du wirklich? Denke dass wenn es um positive stimmen gehjt dennoch wieder ein Bendel-Typ gewinnt...
Never, never, never!!!
Doch. Larissa gewinnt nie und nimmer.
von Lingwood
#1328886
Also bei dem was Mola da jetzt ablässt, könnte ich schon wieder gegen den Fernseher rennen! :evil: Auch wenn's nur eine Show und nicht das reale Leben ist....

Generell nervt seine Art extrem! Mittlerweile ist mir Winfried sympathischer - und das heißt was... :shock:
Benutzeravatar
von Atum4
#1328887
Ne, offensichtlich ist er doch der größte. :lol: Boah, schlimmer als jeder Soap-Bösewicht :shock:
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 23. Jan 2014, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#1328893
Muhaha Mola hat sich gerade unheimlich unbeliebt gemacht und RTL hats geschafft Larissa wohl klar zur Favouriten fürs Finale zu machen (wenn sie nicht vorher freiwillig geht).

Twitter explodiert gerade :D
Benutzeravatar
von Atum4
#1328895
2Pac hat geschrieben:Die verrückte Frau tut mir leid :( Ist bestimmt nur die musikalische Untermalung.
pssst... :lol: Deck doch nicht die biillige Machart auf :mrgreen:
Benutzeravatar
von cooky
#1328897
Columbo hat geschrieben:Die Staffel ist wirklich ein Remake der Dingens-Seasons. Es wird jetzt nur spannend zu sehen sein, wer auf der richtigen Seite steht. Mola offensichtlich nicht.
Gabby und Stöckelchen.
Jochen bleibt wohl neutral.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1328899
Columbo hat geschrieben:Die Staffel ist wirklich ein Remake der Dingens-Seasons. Es wird jetzt nur spannend zu sehen sein, wer auf der richtigen Seite steht. Mola offensichtlich nicht.
Wie definiert sich denn "richtig"? Damals gings ja um eine Lüge und deren Offenlegung - diesmal ists nur ne Sympathiefrage
von BungaBunga
#1328901
Das mit der Prüfung hat Larissa ansich ganz gut gemacht. Ich bin mir sicher Mola hätte das in der Form nicht geschafft...

Die Diskussion um den Schlafplatz war jetzt natürlich bisschen übertrieben allerdings hat auch da, soweit ich das nachvollziehen kann Larissa ja mit manchen Punkten recht...
Benutzeravatar
von Aries
#1328902
Och Larissa... Da versucht es Jochen im Guten und mit leiser, sachlicher Art und bekommt von ihr nen Spruch reingedrückt. Das hat er nicht verdient, als jemand, der als einziger auch ein wenig Menschenverstand gezeigt hat gegenüber Larissa.

Meine Sympathie zu Jochen steigt täglich und Mola ist gerade ganz tief gesunken. Oh je... der bekommt keine TV Show mehr. Nach seinem Gehabe hier kann er das vergessen.
von Columbo
#1328905
Tony Montana hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Staffel ist wirklich ein Remake der Dingens-Seasons. Es wird jetzt nur spannend zu sehen sein, wer auf der richtigen Seite steht. Mola offensichtlich nicht.
Wie definiert sich denn "richtig"?
Das ist die große Frage. Die richtige Seite ist wohl die Seite der Zuschauer.