Wer soll das Dschungelcamp heute verlassen?

Mola Adebisi
12
36%
Tanja Schumann
17
52%
Marco Angelini
1
3%
Larissa Marlot
1
3%
Winfried Glatzeder
1
3%
Gabby Rinne
1
3%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Atum4
#1330639
hORROR Szenen :lol:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1330641
Lingwood hat geschrieben: Aber Larissa mag ich einfach deshalb, weil sie wirklich ein warmherziger Mensch zu sein scheint und auch noch über niemanden gelästert hat!
Nur über Engelbert und den Troll ;)
Benutzeravatar
von falke16
#1330644
Immer wieder erschreckend wie manipulierbar doch die meisten sind... Da bringt Mola ein bis zwei asige Aktionen und is gleich der Arsch vom Dienst... und bums ist vergessen, dass er uns über Jahre ne tolle Zeit beschert hat... Das vergessen die, die sich selbst natürlich immer korrekt verhalten und immer nett zu jedem sind... Meine Güte Leute, lasst euch doch nicht von RTL durch einen gezielt provokativen Zusammenschnitt manipulieren...
Benutzeravatar
von Atum4
#1330649
falke16 hat geschrieben:Immer wieder erschreckend wie manipulierbar doch die meisten sind... Da bringt Mola ein bis zwei asige Aktionen und is gleich der Arsch vom Dienst... und bums ist vergessen, dass er uns über Jahre ne tolle Zeit beschert hat... Das vergessen die, die sich selbst natürlich immer korrekt verhalten und immer nett zu jedem sind... Meine Güte Leute, lasst euch doch nicht von RTL durch einen gezielt provokativen Zusammenschnitt manipulieren...
Doch nur darum geht es doch in dieser Sendung :wink:
uns über Jahre ne tolle Zeit beschert
War eher der MTV-Typ :P :lol:
von Adrianm
#1330662
Zach hat geschrieben:Winnie hat wohl niemanden,der ihn lieb hat :(
Oder Leute die einfach nichts persönliches live im RTL vorgelesen haben wollen?

(Wäre toll wenn in Larissas Brief der Hausbursche was schreiben darf)
von Extaler
#1330663
falke16 hat geschrieben:Immer wieder erschreckend wie manipulierbar doch die meisten sind... Da bringt Mola ein bis zwei asige Aktionen und is gleich der Arsch vom Dienst... und bums ist vergessen, dass er uns über Jahre ne tolle Zeit beschert hat... Das vergessen die, die sich selbst natürlich immer korrekt verhalten und immer nett zu jedem sind... Meine Güte Leute, lasst euch doch nicht von RTL durch einen gezielt provokativen Zusammenschnitt manipulieren...
Mola hat mir nicht jahrelang eine tolle Zeit beschert.
Benutzeravatar
von Atum4
#1330665
Adrianm hat geschrieben: (Wäre toll wenn in Larissas Brief der Hausbursche was schreiben darf)
Engelbert :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7