Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Ailton
3
6%
Martin Kesici
Keine Stimmen
0%
Radost Bokel
Keine Stimmen
0%
Kim Debkowski
2
4%
Rocco Stark
1
2%
Ramona Leiß
4
8%
Vincent Raven
3
6%
Jazzy Tackenberg
2
4%
Brigitte Nielsen
1
2%
Daniel Lopes
34
65%
Micaela Schäfer
2
4%
Benutzeravatar
von cooky
#1058917
Molino hat geschrieben:Ich glaube ja irgendwie, dass von Kim nicht mehr allzu viel kommen wird in dieser Staffel. Ich find die furchtbar fad und farblos und nicht einmal zur Zicke taugt sie was. Höchstens die Rolle des bockigen Kindes würde ich ihr noch zutrauen.
Martin hatte auch bisher kaum Sendezeit - wünsche mir von ihm, dass er noch mehr frei Schnauze daherredet und unbequeme Wahrheiten ausspricht. Sollte er das nicht tun, wäre er wohl leider ein Kandidat für einen frühen Abgang.
Kann sehr gut sein. Wird vielleicht noch ein bisschen Gefummel geben. Aber eine bockige Lisa Bund schließ ich so langsam auch aus. Und die super Zicke ist ja schon der Lolo.
von Quotentreter
#1058924
cooky hat geschrieben:Aber eine bockige Lisa Bund schließ ich so langsam auch aus.
Da kommt auch nichts mehr. Mit der Schminke macht ihr nichts aus, die Prüfungen gehen auch irgendwie. Die wurde wohl vom Management geimpft und zieht es einfach durch.
von Columbo
#1058941
Ich suchte gerade mal den viel zitierten Facebook-Post von Mario Barth:
Geil: dschungel Camp ist live? Sind gerade eingezogen und zur Werbung sieht man schon Bilder von einer Prüfung. Wie geht das. Ist doch live?!
Ähm. Ja. :lol:
von Commi
#1058945
Alles klar, jetzt weiß ich, woran mich Kim erinnert:
versteckter Inhalt:
Bild
Benutzeravatar
von TomR.
#1058946
Mal ganz ehrlich: wer hier hätte denn freiwillig in eine Kiste mit Fröschen, einer Schlange, Echsen oder Krebsen gegriffen? Zumal man vorher nicht weiß und nicht sieht, wo man hingreift. Von daher sind vier Sterne schon mal gut. Klar hätte sie es besser machen können, aber ich hätte beispielsweise nich weiter gemacht, wenn ich wüsste, das ich auf nen Frosch gefasst hätte. Dann lieber würde ich in Kakerlaken oder Ameisen baden.
Kim ist cool, die rockt das Camp!
von Commi
#1058947
TomR hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: wer hier hätte denn freiwillig in eine Kiste mit Fröschen, einer Schlange, Echsen oder Krebsen gegriffen? Zumal man vorher nicht weiß und nicht sieht, wo man hingreift. Von daher sind vier Sterne schon mal gut. Klar hätte sie es besser machen können, aber ich hätte beispielsweise nich weiter gemacht, wenn ich wüsste, das ich auf nen Frosch gefasst hätte. Dann lieber würde ich in Kakerlaken oder Ameisen baden.
Kim ist cool, die rockt das Camp!
Hat ja keiner gesagt, dass es ein Kindergeburtstag war. Aber sie hat sich halt dumm angestellt. Da gibt´s nix.

Aber unsympathisch find ich sie auch nicht.
von Commi
#1058950
TomR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Aber unsympathisch find ich sie auch nicht.
Na dann ist es ja gut! :-)
Naja, ich finde sie bisher vor allem langweilig. :)
Benutzeravatar
von TomR.
#1058951
CommanderNOH hat geschrieben: Naja, ich finde sie bisher vor allem langweilig. :)
Wayne... aber ich bin gespannt, ob sich zwischen Kim und Rocco noch was entwickeln wird?!
von Commi
#1058953
TomR hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Naja, ich finde sie bisher vor allem langweilig. :)
Wayne... aber ich bin gespannt, ob sich zwischen Kim und Rocco noch was entwickeln wird?!
Ja, "Wayne" ist natürlich auch ein schlagkräftiges Argument. Und wir alle wissen, dass du auf schlagkräftige Argumente stehst.

Kim würde für ne Karriere doch bestimmt mit jedem in die Kiste gehen. Selbst mit dem Bruder von Fanta Mango und Porsche Cayenne.
von Quotentreter
#1058954
TomR hat geschrieben:Wayne... aber ich bin gespannt, ob sich zwischen Kim und Rocco noch was entwickeln wird?!
Sicherlich. Ich denke mal ein Arbeitsvertrag als Raumpflegerin für Kim. Bis September wollen die Brötchen verdient sein.
von Niki
#1058955
Hoffentlich schicken sie diese Ramona in den Kakerlaken-Sarg :D *hoff*

PS: "Wer bin ich?- Eine Frage, die sich viele Zuschauer bei den Promis auch ohne Zettel auf der Stirn stellen"
Benutzeravatar
von König
#1058962
CommanderNOH hat geschrieben:Also, um es mal klarzusagen: der einzigartige Kultstar Kim hat sich bei ihrer Prüfung mehr als dämlich angestellt.
"Tauch doch nach unten, da sind 2 Sterne" - wurde ihr mehrfach gesagt. Und sie TUT ES EINFACH NICHT OMG WIE DOOF KANN MAN DENN BITTE SEIN?
Sofern das von dir nicht ironisch gemeint war, Kim hat Angst vor Wasser und da fällt es ihr wohl natürlicherweise schwer, in einem engen Glaskasten nach Sternen zu tauchen.


König
von Castiel
#1058972
Ich fand die Prüfung heute einfacher, als die von gestern. Das ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Empfindens, aber ich würde weit lieber eben ein paar Sterne aus den Kisten suchen, als irgendwelches Ekelzeugs ins Gesicht zu bekommen und sowas essen zu müssen. Zumal es heute doch friedliche Tierchen waren. :) Ich würde jetzt unter Zeitdruck nicht alle Sterne erwarten, aber das war einfach zu zaghaft und es wäre mehr drin gewesen. Angst vor Wasser finde ich bei dem gegebenen Prüfungsaufbau eher als so ein Sarah Dingens Argument.^^

Ramona hat mit dem Rumgezicke heute massiv Punkte eingebüßt. Was war das denn bitte? o.O

Und D.Lo hat bei mir heute total verschissen, der Typ geht sowas von gar nicht. Roccos Kommandoton war zwar dämlich, aber es ist respektabel, dass er D.Los Getatsche und das ganze Mimimimimi nicht direkt mit einer Faust in die Fresse beantwortet hat. :D

Einen richtigen Favoriten habe ich für mich noch nicht ausmachen können, dafür ist es noch zu früh. Ich hoffe von Martin Kesici kommt die nächsten Tage ein bisschen mehr und Radost ist bislang auch noch relativ blass, wobei sie bisher positiv und bodenständig rüberkommt.
von Sentinel2003
#1058973
Resident hat geschrieben:Ramona hat mich gestern sowas von genervt. Anstatt den anderen beim aufräumen zu helfen war die nur am meckern, ala das kann doch nicht das Camp sein :roll: . Kann gerne als erste raus.



Ich würde mal ganz stark tippen, dass Sie auch als erste fliegt! Mein Gott, da meckert Sie, dass die Bohnen noch nicht fertig sind und dann macht Sie selbst nix dafür, echt ohne Worte! :roll:
Benutzeravatar
von schorsch
#1058991
War das früher auch schon, dass die Kandidaten außerhalb des Dschungeltelefons interviewt werden? Bis jetzt hatten die doch immer gesagt, dass es keine Kameramänner usw. im Camp gibt ...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1058997
Castiel hat geschrieben:Ich fand die Prüfung heute einfacher, als die von gestern. Das ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Empfindens, aber ich würde weit lieber eben ein paar Sterne aus den Kisten suchen, als irgendwelches Ekelzeugs ins Gesicht zu bekommen und sowas essen zu müssen. Zumal es heute doch friedliche Tierchen waren. :) Ich würde jetzt unter Zeitdruck nicht alle Sterne erwarten, aber das war einfach zu zaghaft und es wäre mehr drin gewesen. Angst vor Wasser finde ich bei dem gegebenen Prüfungsaufbau eher als so ein Sarah Dingens Argument.^^

Dass es friedliche Tiere wren, weißt du doch vorher nicht. Zumal Kim auch viel Zeit damit verloren hat, diese Deckel aufzuschrauben. In die Löcher hat sie ja mehr oder weniger furchtlos gegriffen und auch gesucht. Aber wenn du halt nichts siehst, ist es schwer, da was zu finden. Erst recht, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sonja und Dirk diese Prüfung so gut wie gar nicht erklärt haben. Da wurde das Zeitlimit erst erwähnt, als die Prüfung schon lief und Kim nachfragte und die Sterne-in-den-Beutel-Nummer wurde auch erst sehr spät erwähnt. Also mit Ruhm bekleckert haben sich die beiden Moderatösen bei der Prüfung nicht.

Generell würde ich aber vermuten, dass Ramona Leiß, Martin Kesici und Vincent Raven die ersten sein werden, die fliegen. Die haben von allen sicherlich die geringste Fanbase und fallen absolut nicht positiv auf. Wenn überhaupt, dann nur negativ. Das bewegt niemanden dazu für sie anzurufen. Da dürfte selbst unsere Lucky Number Seven mehr Teeniemädels zum Anrufen bewegen können. Aber gerade bei Kesici fällt es ja gar nicht auf, ob der da ist, oder nicht.
Benutzeravatar
von Neuling
#1058998
schorsch hat geschrieben:War das früher auch schon, dass die Kandidaten außerhalb des Dschungeltelefons interviewt werden? Bis jetzt hatten die doch immer gesagt, dass es keine Kameramänner usw. im Camp gibt ...
Das sah man aber schon in der ersten Staffel das es Kameramänner im Camp geben musste. Gerade auf der Schatzsuche geht das doch nicht anders.
von Commi
#1059029
vicaddict hat geschrieben: Generell würde ich aber vermuten, dass Ramona Leiß, Martin Kesici und Vincent Raven die ersten sein werden, die fliegen. Die haben von allen sicherlich die geringste Fanbase
Das ist seit der letzten Staffel kein Argument mehr. Ich kann mich noch gut erinnern, wieviele hier direkt zu Beginn immer wieder meinten, dass Peer früh fliegt, weil der keine Fanbase hat.
Benutzeravatar
von JackieZ
#1059033
vicaddict hat geschrieben: Dass es friedliche Tiere wren, weißt du doch vorher nicht. Zumal Kim auch viel Zeit damit verloren hat, diese Deckel aufzuschrauben. In die Löcher hat sie ja mehr oder weniger furchtlos gegriffen und auch gesucht. Aber wenn du halt nichts siehst, ist es schwer, da was zu finden. Erst recht, wenn dir das Wasser bis zum Hals steht. Man darf aber auch nicht vergessen, dass Sonja und Dirk diese Prüfung so gut wie gar nicht erklärt haben. Da wurde das Zeitlimit erst erwähnt, als die Prüfung schon lief und Kim nachfragte und die Sterne-in-den-Beutel-Nummer wurde auch erst sehr spät erwähnt. Also mit Ruhm bekleckert haben sich die beiden Moderatösen bei der Prüfung nicht.
Da muss ich dir aber widersprechen. "Furchtlos" hat sie definitiv nirgendwo reingegriffen, sondern hat immer wieder zurückgezogen und geschrien, wenn sie ein Tier berührt hat.
Auch den Beutel hatten Sonja und Dirk bereits vor der Prüfung erklärt. Einzig das Zeitlimit kam bei der Erklärung etwas kurz - das stimmt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1059056
JackieZ hat geschrieben: Da muss ich dir aber widersprechen. "Furchtlos" hat sie definitiv nirgendwo reingegriffen, sondern hat immer wieder zurückgezogen und geschrien, wenn sie ein Tier berührt hat.
Auch den Beutel hatten Sonja und Dirk bereits vor der Prüfung erklärt. Einzig das Zeitlimit kam bei der Erklärung etwas kurz - das stimmt.

Wie dem auch sei, ich fand sie hat sich tapfer geschlagen. Hätte sie es besser machen können? Vielleicht. Sie hat aber definitiv nicht dem Angsthasen/Zicken-Klischée entsprochen, welches der Zuschauer erwartet hat. Deshalb wurde sie gestern nicht noch einmal gewählt und ich vermute, dass sie jetzt mehr oder weniger aus dem Schneider ist, weil in gewissem Maße uninteressant. Da dürften es die polarisierenden Leute wie Lopes, Stark, oder Leiß jetzt deutlich schwerer haben.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1059080
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Da muss ich dir aber widersprechen. "Furchtlos" hat sie definitiv nirgendwo reingegriffen, sondern hat immer wieder zurückgezogen und geschrien, wenn sie ein Tier berührt hat.
Auch den Beutel hatten Sonja und Dirk bereits vor der Prüfung erklärt. Einzig das Zeitlimit kam bei der Erklärung etwas kurz - das stimmt.

Wie dem auch sei, ich fand sie hat sich tapfer geschlagen. Hätte sie es besser machen können? Vielleicht. Sie hat aber definitiv nicht dem Angsthasen/Zicken-Klischée entsprochen, welches der Zuschauer erwartet hat. Deshalb wurde sie gestern nicht noch einmal gewählt und ich vermute, dass sie jetzt mehr oder weniger aus dem Schneider ist, weil in gewissem Maße uninteressant. Da dürften es die polarisierenden Leute wie Lopes, Stark, oder Leiß jetzt deutlich schwerer haben.
Stimme mit dir voll überein. Fande auch nicht, dass sie die Prüfung "grottenschlecht" absolviert hat. Sie hat es versucht.
von Duffman
#1059092
Holzklotz hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben: Da muss ich dir aber widersprechen. "Furchtlos" hat sie definitiv nirgendwo reingegriffen, sondern hat immer wieder zurückgezogen und geschrien, wenn sie ein Tier berührt hat.
Auch den Beutel hatten Sonja und Dirk bereits vor der Prüfung erklärt. Einzig das Zeitlimit kam bei der Erklärung etwas kurz - das stimmt.

Wie dem auch sei, ich fand sie hat sich tapfer geschlagen. Hätte sie es besser machen können? Vielleicht. Sie hat aber definitiv nicht dem Angsthasen/Zicken-Klischée entsprochen, welches der Zuschauer erwartet hat. Deshalb wurde sie gestern nicht noch einmal gewählt und ich vermute, dass sie jetzt mehr oder weniger aus dem Schneider ist, weil in gewissem Maße uninteressant. Da dürften es die polarisierenden Leute wie Lopes, Stark, oder Leiß jetzt deutlich schwerer haben.
Stimme mit dir voll überein. Fande auch nicht, dass sie die Prüfung "grottenschlecht" absolviert hat. Sie hat es versucht.
Dito... ich konnte auch verstehen warum sie es nicht geschafft hat die Schlange, die sie gar nicht sehen konnte, hoch zu heben um an den Stern zu kommen. Ich kann ihr da nicht vorwerfen, dass sie das nicht über sich gebracht hat.
So ein Kakerlakenbad oder Essen - da kann man sich schon reflexartig überwinden.
Benutzeravatar
von Adsche
#1059115
Ich muss sagen, dass ich die Kim bis jetzt ganz sympathisch und natürlich finde. Und niedlich sieht sie auch aus. :)

Klar, etwas blöd hat sie sich schon bei der Prüfung angestellt. Aber man darf auch nicht vergessen, dass sie Angst vor Wasser hatte und man vorher ja nicht weiß, in welche "Schei**" man greift. Wobei ich schon vor dem TV saß und laut gedacht habe: "Nun pack' doch die Schlange beiseite." :lol:

Rocco kann ich nicht leiden. Alleine wie er schon in der 1. Prüfung genvert und dauernd geplappert hat. Da musste Micaela (die trotz der Klomottenallergie sympathisch wirkte) schon sagen, dass er mal endlich still sein solle. :roll:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7