Wer soll im Camp bleiben?

Kim Debkowski
20
13%
Jazzy
20
13%
Vincent Raven
13
8%
Radost Bokel
9
6%
Micaela Schäfer
7
5%
Rocco Stark
39
25%
Ailton
6
4%
Brigitte Nielsen
41
26%
#1063322
Ich nahm Rocco, Jazzy und Brigitte. Aber wenn jetzt auch noch Vincent rausgewählt wird, von dem ich mir noch einen Wutausbruch erhoffe, kann es wahnsinnig dröge werden nach dem Ausscheiden von Ramona. Kim, Radost, Micaela und Ailton geben einfach viel zu wenig her für die Sendung.

Also bitte, nicht auch noch den Gebirgs-Gandalf kicken...


Fohlen
Benutzeravatar
von TomR.
#1063329
Ich hab Kim,Brigitte und Rocco gewählt, damit sie bleiben. Zum Einen sind Kimmi und Rocco ein schickes Pärchen und zum Anderen muss "Tante Prigidde" einfach bis ins Finale kommen. Wer sonst soll denn mit spannenden Geschichten aufwarten, mal von sich selbst und mal von Hollywood. Mal ehrlich, der Rest kann doch net wirklich was bewegen... Jazzy vielleicht noch am ehesten, aber sonst bleiben ja nur noch die Stinkstiefel Vincent und der brunsblöde Ailton, sowie die chronisch-Nackte Micaela, von der man so gut wir noch überhaupt nix relevantes gehört hat, außer dass sie gerne "dreckigen" Sex hat. Okay,dann ab in die nächste Prüfung mit ihr und mit dreitausend Kakerlaken gekuschelt, das dürfte dreckig genug sein.
von Commi
#1063336
Außer Jazzy (und Bregidde) können alle gehen.
von Sentinel2003
#1063401
Aries hat geschrieben:Rocco, Gidde und Jazzy sollen drin bleiben. Die gefallen mir von allen am Besten.


Jepp, absolute Zustimmung!!! Von Vincent und Radost sieht man ja kaum etwas...geschweige denn vom nicht deutschsprechenden Ailton.... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1063432
Ich stimmte für Rocco (Sympathie), Vincent (Sadismus) und Ailton (Sadismus 2.0). Ohne Ramona könnt es nun schon ziemlich langweilig werden. Da muss Vincent nochmal ausrasten.
Benutzeravatar
von Aries
#1063444
cooky hat geschrieben:Da muss Vincent nochmal ausrasten.
Mein Schwonz stienkt. Ich geh do jetz raus! Meine Raaben würrrden sich sowas nicht zumuten, ah!

So etwa?
von Commi
#1063445
Aries hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da muss Vincent nochmal ausrasten.
Mein Schwonz stienkt. Ich geh do jetz raus! Meine Raaben würrrden sich sowas nicht zumuten, ah!

So etwa?
Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Benutzeravatar
von Aries
#1063449
CommanderNOH hat geschrieben: Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Ich broch meine Zigaredde! Sons flipp ich aus!!! Hasch DU eine Zigaredde für mich???

Wobei ich das echt nicht verstehe. Die bekommen doch Duschgel und Schampoo gestellt. Und wenns nur ne Hand voll ist. Also bitte, wenn man sich mal einen Tag nicht duscht / wascht / whatever, müffelt man doch nicht gleich wie ein Aal - außer man hat vorher ne Dschungelprüfung gemacht. Oo
Benutzeravatar
von cooky
#1063455
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Ich broch meine Zigaredde! Sons flipp ich aus!!! Hasch DU eine Zigaredde für mich???

Wobei ich das echt nicht verstehe. Die bekommen doch Duschgel und Schampoo gestellt. Und wenns nur ne Hand voll ist. Also bitte, wenn man sich mal einen Tag nicht duscht / wascht / whatever, müffelt man doch nicht gleich wie ein Aal - außer man hat vorher ne Dschungelprüfung gemacht. Oo
Wobei Martin seine Portionen (nach eigenen Angaben) nur alle zwei,drei Tage mal brauchte. Da ist es ja auch nicht wirklich kalt und an einem offenen Feuer stinken Haare und Klamotten schon sehr schell danach.
von Commi
#1063459
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Ich broch meine Zigaredde! Sons flipp ich aus!!! Hasch DU eine Zigaredde für mich???
Da fällt mir noch ein:
ich fand es gestern ziemlich lustig, dass Ramona erst nochmal eine rauchen musste nach der Verkündung. Sie hätte die ja auch sozialerweise einfach diesem Rabenvater überlassen können.
Benutzeravatar
von cooky
#1063461
CommanderNOH hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Ich broch meine Zigaredde! Sons flipp ich aus!!! Hasch DU eine Zigaredde für mich???
Da fällt mir noch ein:
ich fand es gestern ziemlich lustig, dass Ramona erst nochmal eine rauchen musste nach der Verkündung. Sie hätte die ja auch sozialerweise einfach diesem Rabenvater überlassen können.
Die Szene fand ich auch lustig. Mein Freund sagte noch: "Die raucht doch jetzt sicher alle die sie hat, bekommt ja dann später eh Neue." Seine erste Episode diese Staffel, wie schnell Ramonas Charakter doch bei jedem supi und schnell ankommt.
Benutzeravatar
von Aries
#1063467
cooky hat geschrieben: Die Szene fand ich auch lustig. Mein Freund sagte noch: "Die raucht doch jetzt sicher alle die sie hat, bekommt ja dann später eh Neue." Seine erste Episode diese Staffel, wie schnell Ramonas Charakter doch bei jedem supi und schnell ankommt.
Ramona ist wie ich finde ein gutes Beispiel dafür wie sich eine einst gefeierte und beliebte Moderatorin des ZDF innerhalb von 10 Tagen sämtliche Sympathien beim Publikum verbrauchen kann, wenn der "wahre" Charakter zum Vorschein tritt. Sie wird wohl leider bis auf die Gage gar nicht von der Aufmerksamkeit im Dschungel profitieren.
von Sentinel2003
#1063469
cooky hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Er könnte auch Bregidde seinen nackten Arsch ins Gesicht halten und sie anbrüllen "RIECH MICH! RIECH! MICH!"
Ich broch meine Zigaredde! Sons flipp ich aus!!! Hasch DU eine Zigaredde für mich???
Da fällt mir noch ein:
ich fand es gestern ziemlich lustig, dass Ramona erst nochmal eine rauchen musste nach der Verkündung. Sie hätte die ja auch sozialerweise einfach diesem Rabenvater überlassen können.
Die Szene fand ich auch lustig. Mein Freund sagte noch: "Die raucht doch jetzt sicher alle die sie hat, bekommt ja dann später eh Neue." Seine erste Episode diese Staffel, wie schnell Ramonas Charakter doch bei jedem supi und schnell ankommt.


Fand ich auch komisch, viel. wollte Ramona nochmal ne Duftmarke hinterlassen.... :mrgreen:
von Commi
#1063482
Naja, es ging Aries wohl verstärkt darum, dass Ramona Leiß wohl nicht mehr als Moderatorin "seriös" arbeiten wird können, so wie sie sich da präsentiert hat.

Ein Auftritt bei Lanz oder als Kommentatorin bei "Die 10..." bringen ihr zwar ein paar Euro, aber sie geht damit ja nicht ihrem Beruf nach.
Und sie hat mit Sicherheit auch das Ziel gehabt ,durch den Dschungel wieder in ihren eigentlichen Job zu kommen.
von Commi
#1063487
Waterboy hat geschrieben:als neue Supernanny würde sie sich doch gut machen :lol:
Hihi.
"Es kann doch nicht die Konsequenz sein, dass du jetzt darüber lachst."
von Rasterax
#1063488
Grewel hat geschrieben:
Das bleibt abzuwarten. Jay Khan war auch am Ende der Idiot und Unsympath im Camp und hat noch eine gewisse Zeit lang davon gezehrt und war in den Medien vertreten. Auch wenn's nur lächerlich Auftritte bei Olli Pocher und bei der WOK-WM waren, sein Name stand wieder in den Schlagzeilen (in den ganz kleinen zumindest ;) ). Die Leiß ist natürlich weniger ansprechend für so junge Themen, aber beim Lanz bspw. findet doch jeder nochmal einen Platz.
Aber der war ja auch schon vorher in der Trash-Ecke, es war dann relativ egal ob er positive oder negative Aufmerksamkeit bekommt, hauptsache überhaupt. Die Karriere der Leiß hingegen basierte ja auf dem Image der mütterlich-liebevollen Familienbeglückerin, und das düfte jetzt mal ziemlich im Eimer sein. Das ist doch eher vergleichbar mit Peter Bond, den charmant-souveränen Moderator nimmt ihm jetzt keiner ab, weil man immer den selbstverliebten Fatzke aus dem Dschungel denkt.
Benutzeravatar
von cooky
#1063489
Rasterax hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Das bleibt abzuwarten. Jay Khan war auch am Ende der Idiot und Unsympath im Camp und hat noch eine gewisse Zeit lang davon gezehrt und war in den Medien vertreten. Auch wenn's nur lächerlich Auftritte bei Olli Pocher und bei der WOK-WM waren, sein Name stand wieder in den Schlagzeilen (in den ganz kleinen zumindest ;) ). Die Leiß ist natürlich weniger ansprechend für so junge Themen, aber beim Lanz bspw. findet doch jeder nochmal einen Platz.
Aber der war ja auch schon vorher in der Trash-Ecke, es war dann relativ egal ob er positive oder negative Aufmerksamkeit bekommt, hauptsache überhaupt. Die Karriere der Leiß hingegen basierte ja auf dem Image der mütterlich-liebevollen Familienbeglückerin, und das düfte jetzt mal ziemlich im Eimer sein. Das ist doch eher vergleichbar mit Peter Bond, den charmant-souveränen Moderator nimmt ihm jetzt keiner ab, weil man immer den selbstverliebten Fatzke aus dem Dschungel denkt.
Vor meinem geistigen Auge haben die beiden jetzt eine gemeisame Show. Das könnte was ganz Großes werden. Oder als Duo Wetten dass....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7