von Castiel
#1201603
Tja, dann kann ich ja gleich wieder updaten:

1. Claudelle
2. Joey
3. Fiona
...
4. Olivia

Olivia hätte sich ja heute auch ruhig mal als zweite Person für die Prüfung anbieten können. Sollte sich mal ein Beispiel an Claudelle nehmen, die nicht zögert, obwohl sie nach der letzten ekligen Essensprüfung echt fertig wirkte.
von Martinlein
#1201611
Mich juckts sehr wenig, wer hier Dschungelkönig(in) wird. Wer nur danach geht, was RTL zeigt, na bitte..Aber es ist eigentlich immer gezielt, dass gewisse Szenerien eben gezeigt werden und andere nicht, um Sympathien zu schüren oder jemanden zu hassen.
Insofern isses mir Wurscht, meinetwegen kanns Fiona werden, Olivia, Joey oder Claudelle.
Ich spare auch mein Geld und rufe für keinen an. Wie gesagt, ich finds lustig, dass so viele Leute auf die ganzen Lästereien draufspringen und sich so dermaßen echauffieren und dann auch meinen, die Leute im Camp richtig einzuschätzen oder zu beurteilen. Für micht ist es jedes Jahr super Unterhaltung und genau das will ich, mit Lästereien, faulen Menschen, viel Streitereien und keine Rosamunde-Pilcher Verfilmung, in der sich alle gegenseitig im Dschungel helfen.
Hätte es Olivia, Iris, Georgina und Allegra nicht gegeben, hätten sie wahrscheinlich auch mal andere Seiten von Fiona, Patrick, Joey und Claudelle gezeigt, denn auch so ein Tag soll angeblich 24 Stunden haben ;)
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201625
Pfff...

1. Claudelle: Kommt mir von den vier übrigen Kandidaten noch am normalsten, ehrlichsten, korrektesten rüber. Sympathisches, feines Mädel.
2. Joey: Einfach ein lieber Kerl. Aber seine Labilität macht mir echt Sorgen. Der Junge braucht sein Mädel, ein Umfeld, das ihn ernst nimmt, Leute, die aus einem jungen, offensichtlich ziemlich kaputten Menschen einen starken machen. Das find ich wichtiger als die Dschungelkrone
3. Olivia: Unmögliche Person aus mehrfach von mir genannten Gründen, aber ist vom Ätzfaktor momentan nicht ganz so extrem wie...
4. Fiona: ...die mir einfach nur noch auf die Nüsse geht. Wääh.
von Jaysho
#1201668
Kunstbanause hat geschrieben: 1. Claudelle: Kommt mir von den vier übrigen Kandidaten noch am normalsten, ehrlichsten, korrektesten rüber. Sympathisches, feines Mädel.
2. Joey: Einfach ein lieber Kerl. Aber seine Labilität macht mir echt Sorgen. Der Junge braucht sein Mädel, ein Umfeld, das ihn ernst nimmt, Leute, die aus einem jungen, offensichtlich ziemlich kaputten Menschen einen starken machen. Das find ich wichtiger als die Dschungelkrone
3. Olivia: Unmögliche Person aus mehrfach von mir genannten Gründen, aber ist vom Ätzfaktor momentan nicht ganz so extrem wie...
4. Fiona: ...die mir einfach nur noch auf die Nüsse geht. Wääh.
Dem kann ich nur zustimmen. Joey braucht halt einfach eine Art großen Bruder, der ihn an die Hand nimmt, ihm Sicherheit gibt.
Und Claudelle kommt einfach super sympathisch rüber.

Am Ende wird die Reihenfolge aber wahrscheinlich genau andersherum sein, leider... :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1201806
1. Claudelle (hab mich irgendwie fast schon in sie verliebt - und das deutlich weniger wegen der optischen Schönheit, denn so megasexy find ich sie nicht mal, aber charakterlich wirkt sie klasse auf mich)
2. Joey
3. Olivia
4. Fiona

Ich hab so die schlimme Befürchtung, dass Claudelle heute gehen muss und das Finale mit zwei ziemlichen Ekeln bestritten wird. Hoffentlich wird ihr Geburtstag gebührend gefeiert, dass sie genug Screentime bekommt.


Fohlen
von Molino
#1201852
1. Claudelle
2. Olivia
3. Joey
4. Fiona

Claudelle hat von den vieren sicherlich nicht den größten Unterhaltungswert, aber sie ist einfach grundymptathisch.
Olivia nervte mich immer öfter, bringt aber doch immer noch passende Kommentare, auch wenn sie dabei über's Ziel hinaus schießt.
Joey hat in Woche 2 einiges an Glanz verloren, seine aufrichtige Art kann aber immer noch bedingt punkten.
Fiona stieg erst vor einigen Tagen in meiner Gunst - spätestens jetzt geht sie mir aber nur noch auf die Nüsse. Die zwei "Vielleichts" bemerkte man in den folgenden Tagen einfach allzu deutlich - die pushte sich ja dermaßen in den Mittelpunkt, dass selbst ich es nicht mehr unterhaltsam fand. Da kommt wieder ihre berechnende Art hervor - die zwar auch bei Olivia zu beobachten ist, die aber nicht so dermaßen aggressiv und penetrant erscheint, wie es mittlerweile bei Fiona der Fall ist. Auch ihr "Schaut her, wie ich leide" zieht sich jetzt durch die ganze Dschungelcamp-Zeit hindurch und ist nun wirklich langsam ermüdend.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1202111
1. Claudelle (tough, angenehm normal, hat sich nie negativ bemerkbar gemacht, hat sich in den richtigen Momenten zurückgehalten, sich nie Gruppendynamik unterworfen, außerdem ist's ne Süße. Und der leicht irre Blick, den sie manchmal hat, der ist schon sexy. So, jetzt ist's raus. :oops: )
2. Joey (aus meinerseits genannten Gründen. Allerdings hat er manchmal doch ganz schön den Stock im Arsch, außerdem geht mir sein Gott-Blabla etwas auf den Keks)
3. Olivia (Großes Maul und kaum was dahinter)
von Jaysho
#1202142
Am liebsten Claudelle oder Joey als Sieger, aber auch mit Olivia könnte ich leben.
Er hat sich im Dschungel auch nicht wirklich anders gegeben als man ihn aus dem Fernsehen kennt. Es war bekannt dass er ne Lästerschwester ist, nur als Iris noch drin war ging das lästern meist gegen die anderen Kandidaten, was ich nicht wirklich haben muss.
Als Iris endlich weg war (die gegen Ende von ihrer Art her wieder stark auf ihr Big Brother Niveau abfiel), hat sich auch Olivia wieder mehr den Z-Promis ausserhalb des Dschungels zugewandt. Das finde ich deutlich angenehmer und interessanter als über anwesende herzuziehen.
Benutzeravatar
von Lois
#1202177
für mich ganz klar vorne:

Claudelle

Olivia hat einfach zu viel gelästert.
Joey ist mir einfach zu dumm - sorry

Denke aber realistisch wäre es leider genau andersrum... :(

Außerdem werden viele kleine Mädchen für Joey anrufen.....
Benutzeravatar
von cooky
#1202231
Lois hat geschrieben:für mich ganz klar vorne:

Claudelle

Olivia hat einfach zu viel gelästert.
Joey ist mir einfach zu dumm - sorry

Denke aber realistisch wäre es leider genau andersrum... :(

Außerdem werden viele kleine Mädchen für Joey anrufen.....
Die Dummheit stört mich bei ihm aber nicht, weils unterhaltsam ist und er grundsätzlich herzensgut zu sein scheint. Also eine andere Art von Dummheit als beim Sams, die ja eher diese dumm-dreist Mischung hatte.
Im wahren Leben kann dies Treu-Dumme sicherlich auch mal fatal sein. Aber im Dschungel find ichs nicht schlimm.
von Eva
#1202238
1. Joey
2. Claudelle
3. Olivia

Hauptsache nicht Olivia (so wird es vermutlich aber leider kommen). Claudelle als Gewinnerin wäre in Ordnung, richtig zufrieden wäre ich allerdings nicht. Außer ihrer Essensprüfung hat sie nicht wirklich viel getan, was mir im Gedächtnis bleibt. Go Joey. :!: :!: :!:
Benutzeravatar
von Angelus
#1202243
Claudelle
Joey
Olivia

Claudelle ist einfach sehr sympathisch und kommt sehr normal und natürlich rüber. Joey hat mich mit seinem rein raus lange Zeit genervt, ist aber ansich auch sehr sympathisch. Beide lästern fast nie über andere.

Olivia war einst meine Favoritin, aber die war ja nur am lästern da drin. Nun hat sie sogar Joey damit erfolgreich angesteckt. Ich befürchte aber, dass sie am Ende gewinnt. Das wäre schade, weil sie da drin ja die ganze Zeit nur eine Rolle gespielt hat, und wir den Menschen Oliver eigentlich gar nicht kennen gelernt haben. Klar hat sie das die ganze Zeit aufrecht erhalten, was ja auch ne Leistung ist, aber ich fänds schon schöner, wenn man wirklich mal die Leute kennen lernt. Was mich bei ihr aber ganz davon abgesehen gestört hat war, dass sie über alle lästert aber selber nichts macht. Hat immer schön Fiona in die Prüfungen gewählt, nur um dann über sie zu lästern. Hätte sie sich mal ein paar mal mehr selbst nominiert, wäre meine Achtung ihr gegenüber sicher größer.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1202641
Ich hab über die Tage verteilt immer mal wieder ein bisserl eure Listen ausgewertet. In Runde 1 vergab ich Punkte von 1 bis 11, in Runde 2 von 1 bis 10 etc.. Und das hier ist euer Ergebnis.

Runde 1 (Donnerstag-Freitag): (9 Stimmen)
1. Joey Heindle - 9,22/11
2. Olivia Jones - 8,33/11
3. Patrick Nuo - 8,22/11
4. Georgina Fleur - 7,22/11
5. Fiona Erdmann - 6,78/11
6. Claudelle Deckert - 6,72/11
7. Silva Gonzales - 5,67/11 (raus beim offiziellen Voting)
8. Arno Funke - 4,67/11
9. Klaus Baumgart - 3,56/11
10. Iris Klein - 3,44/11
11. Allegra Curtis - 2,17/11


Runde 2 (Freitag-Samstag): (leider nur 3 Stimmen)
1. Joey Heindle - 10/10
2. Fiona Erdmann - 8/10
3. Olivia Jones - 7/10
4. Patrick Nuo - 6,33/10
5. Georgina Fleur - 5,67/10
6. Claudelle Deckert - 5,33/10
7. Arno Funke - 3,67/10
8. Iris Klein - 3,33/10
9. Allegra Curtis - 3/10
10. Klaus Baumgart - 2,67/10 (raus beim offiziellen Voting)


Runde 3 (Samstag-Sonntag): (13 Stimmen)
1. Claudelle Deckert - 8/9
2. Joey Heindle - 6,08/9
3. Fiona Erdmann - 6,04/9
4. Patrick Nuo - 5,69/9
5. Olivia Jones - 4,85/9
6. Arno Funke - 4,62/9 (raus beim offiziellen Voting :( )
7. Georgina Fleur - 4,42/9
8. Iris Klein - 3,54/9
9. Allegra Curtis - 1,77/9


Runde 4 (Sonntag-Montag): (8 Stimmen)
1. Olivia Jones - 6,38/8
2. Claudelle Deckert - 6,13/8
3. Joey Heindle - 6/8
4. Fiona Erdmann - 5,13/8
5. Georgina Fleur - 4,25/8
6. Patrick Nuo - 3,18/8
7. Iris Klein - 3/8
8. Allegra Curtis - 2/8 (raus beim offiziellen Voting)


Runde 5 (Montag-Dienstag): (11 Stimmen)
1. Claudelle Deckert - 6,09/7
2. Joey Heindle - 4,41/7
3. Patrick Nuo - 4,09/7
4. Fiona Erdmann - 4/7
5. Olivia Jones - 3,91/7
6. Georgina Fleur - 3,05/7
7. Iris Klein - 2,45/7 (raus beim offiziellen Voting)


Runde 6 (Dienstag-Mittwoch): (19 Stimmen)
1. Claudelle Deckert - 5,47/6
2. Fiona Erdmann - 3,63/6
2. Patrick Nuo - 3,63/6
4. Joey Heindle - 3,37/6
5. Olivia Jones - 3,18/6
6. Georgina Fleur - 2,79/6 (raus beim offiziellen Voting)


Runde 7 (Mittwoch-Donnerstag): (15 Stimmen)
1. Patrick Nuo - 3,73/5 (raus beim offiziellen Voting)
2. Claudelle Deckert - 3,30/5
3. Joey Heindle - 3,07/5
4. Fiona Erdmann - 2,7/5
5. Olivia Jones - 1,94/5


Runde 8 (Donnerstag-Freitag): (16 Stimmen)
1. Claudelle Deckert - 3,34/4
2. Joey Heindle 2,66/4
3. Fiona Erdmann - 2,06/4 (raus beim offiziellen Voting)
4. Olivia Jones - 1,94/4


Runde 9 (Freitag-Samstag): (6 Stimmen)
1. Claudelle Deckert - 2,33/3 (Dritte)
2. Joey Heindle - 1,83/3 (Sieger)
2. Olivia Jones - 1,83/3 (Zweite)


Wahn-sinn, oder?


Fohlen
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9