Wer soll das Camp heute verlassen?

Iris
3
7%
Joey
1
2%
Claudelle
1
2%
Olivia
4
9%
Klaus
13
30%
Allegra
14
32%
Patrick
1
2%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
7
16%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1198145
Silva musste doch recht überraschend das Camp gestern verlassen. Georgina ist vom Prüfungsstress befreit.Aber wer wird ihr Nachfolger bei der heutigen Dschungelprüfung?Und wer wird das Camp heute verlassen?Das alles erfahren wir heute ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRTL. Das Magazin pausiert am Wochenende


btw. Hab die Frage abgeändert.Bis zum Finale werde ich nach dem Rauswurf Favoriten fragen und erst beim Finale wer Dschungelkönig werden soll.
von Andelko
#1198153
Klaus ist wohl der Top Favorit auf den heutigen Rauswurf. Dann kommt Allegra.Die Frage ist auch wie die Zuschauer Olivias Lästerattacke am Schluss aufgefasst haben.Das könnte auch der Genickbruch für Olivia gewesen sein.Arno hat denke ich (noch) nichts zu befürchten.Ich würde es so feiern wenn Olivia und Iris vor Allegra fliegen würden
Benutzeravatar
von vicaddict
#1198166
Olivia wird doch im Leben nicht in Gefahr geraten, weder heute, noch morgen. Die hat genug Fans und sei es nur, dass ihre Kneipe in Hamburg komplett anruft. Darf man ja auch nicht unterschätzen.

Normalerweise würde ich auch auf Arno, Allegra und Klaus tippen, aber dass es gestern Silva erwischt hat war schon ein kleiner Schock. Nicht, weil es mit um ihm Leid täte, ganz und gar nicht, aber die Vorstellung, dass Arno, Allegra und Klaus mehr Anrufe bekommen haben als er, geht mir nicht in den Kopf. Wer weiß, was da heute folgt.
von Andelko
#1198169
vicaddict hat geschrieben:Olivia wird doch im Leben nicht in Gefahr geraten, weder heute, noch morgen. Die hat genug Fans und sei es nur, dass ihre Kneipe in Hamburg komplett anruft. Darf man ja auch nicht unterschätzen.

Normalerweise würde ich auch auf Arno, Allegra und Klaus tippen, aber dass es gestern Silva erwischt hat war schon ein kleiner Schock. Nicht, weil es mit um ihm Leid täte, ganz und gar nicht, aber die Vorstellung, dass Arno, Allegra und Klaus mehr Anrufe bekommen haben als er, geht mir nicht in den Kopf. Wer weiß, was da heute folgt.

Naja Nach Silva gestern könnte heute wieder eine Lästerbacke folgen.So sicher sehe ich Olivia nicht mehr.Die Reaktionen in vielen Foren nach ihrer Attacke gestern nach der Verkündung machen mehr als deutlich das Olivia es bei vielen verschissen hat.

Ihre Kneipe allein wird da nicht reichen.Hoffe Arno geht heute in die Prüfung.Er soll denen mal zeigen was eine Harke ist.
von Molino
#1198172
Ach bitte, natürlich ist Olivia die ganzen nächsten Tage noch nicht in Gefahr. Das Risiko besteht höchstens irgendwann kurz vorm Finale und auch nur dann, wenn sie keine weiteren Sympathiepunkte mehr sammelt.
Heute soll bitte Klaus gehen.
Benutzeravatar
von Angelus
#1198178
Ich hoffe heute fliegt Klaus. Das ist einfach der größte Langeweiler im Camp. Der tut doch nichts als schlafen. Hat mich gestern echt gewundert, dass Silva vor ihm gehen musste.

Ansonsten können meinetwegen aber auch gerne Arno und Allegra das Camp verlassen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man Fan von Arno sein kann. Als er seine "bewegende Geschichte" erzählt hat, dachte ich echt ich hör nicht richtig. Wie er da meinte, er war kurz davor sich selbst umzubringen und hat dann beschlossen anstatt das zu tun lieber erst mal Karstadt zu erpressen. Wenn das jeder machen würde der sich umbringen will, wäre das aber eine arme Welt. Und dann noch sein dämliches Gelächter mit Silva zusammen. Wir haben es ja nur ein paar Mal gehört aber selbst da ging es mir schon furchtbar auf die Nerven. Wie es die im Camp genervt haben muss, kann man sich da nur vorstellen. Und wie er Georgina behandelt hat war auch nicht ok.

Ich finde es immer erbärmlich wie man Leute so abblitzen lässt die sich bemühen das Gespräch zu suchen. Das hat Silva schon bei ihr getan, nun Arno auch noch. Sie ist kein einfacher Mensch, aber ein wenig Respekt sollte man jedem Menschen gegenüber haben.
Benutzeravatar
von Konixo
#1198179
Ich tippe mal auf Arno, kann nicht verstehen inwiefern dieser Typ Fans haben sollte als ehemaliger Verbrecher.
Klaus konnte mit seinen Aktionen irgendwie an Sympathie gewinnen und hat der Sendung auch Unterhaltung gebracht (Pornodreh mit Iris :lol: , Gehänge).
Arno ist sterbenslangweilig und wenn sein Freund Sylva so früh fliegt, wirds ihn heute treffen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1198180
Ich finde es ohnehin lustig, dass man bei Iris und dem Olivia die gleichen negativen Eigenschaften, die in gleich hoher Dosis vorliegen, mit zweierlei Maß misst. Die nehmen sich beide in ihrer Lästerei gar nichts - eher finde ich Iris da noch einen Ticken sympathischer, weil sie nicht so opportunistisch agiert wie der Olivia.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1198181
Angelus hat geschrieben:Ich hoffe heute fliegt Klaus. Das ist einfach der größte Langeweiler im Camp. Der tut doch nichts als schlafen. Hat mich gestern echt gewundert, dass Silva vor ihm gehen musste.
Doch. Furzen, kacken und notgeil sein.
von Rasterax
#1198182
Ich konnte es gestern nicht sehen und war einigermaßen überrascht, dass Silva geflogen ist. Er war mir zwar grundunsympathisch, aber ich hoffe nicht, dass es wieder wie in der letzten Staffel abläuft und alle Kandidaten mit Konfliktpotenzial als erstes fliegen und die Langweiler übrigbleiben. Das ist doch nicht Sinn der Sache.
von Andelko
#1198184
Angelus hat geschrieben:Ich hoffe heute fliegt Klaus. Das ist einfach der größte Langeweiler im Camp. Der tut doch nichts als schlafen. Hat mich gestern echt gewundert, dass Silva vor ihm gehen musste.

Ansonsten können meinetwegen aber auch gerne Arno und Allegra das Camp verlassen. Ich verstehe sowieso nicht, wie man Fan von Arno sein kann. Als er seine "bewegende Geschichte" erzählt hat, dachte ich echt ich hör nicht richtig. Wie er da meinte, er war kurz davor sich selbst umzubringen und hat dann beschlossen anstatt das zu tun lieber erst mal Karstadt zu erpressen. Wenn das jeder machen würde der sich umbringen will, wäre das aber eine arme Welt. Und dann noch sein dämliches Gelächter mit Silva zusammen. Wir haben es ja nur ein paar Mal gehört aber selbst da ging es mir schon furchtbar auf die Nerven. Wie es die im Camp genervt haben muss, kann man sich da nur vorstellen. Und wie er Georgina behandelt hat war auch nicht ok.

Ich finde es immer erbärmlich wie man Leute so abblitzen lässt die sich bemühen das Gespräch zu suchen. Das hat Silva schon bei ihr getan, nun Arno auch noch. Sie ist kein einfacher Mensch, aber ein wenig Respekt sollte man jedem Menschen gegenüber haben.
Und wie behandelt Georgina bitte die anderen?Wenn sie Respekt will soll sie erst die anderen respektieren denn wie heisst es so schön: "Wie es in den Wald rein schallt so schallt es wieder raus" .

Und zu Arno: Ich bin für ihn und ich finde ihn sympatisch.Nur mal zur Erinnerung: Vor 2 Jahren wurde eine Mörderin (!) Dschungelkönigin.Da hat auch keiner was gesagt.Arno hat scheiße gebaut.Ja aber er hat seine Strafe abgesessen und eine 2.Chance verdient.

Und langweilig finde ich ihn schon gar nicht.Ich finds klasse wie ruhig er bleibt und das er sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und provozieren.Es kümmert ihn einfach nicht.Deswegen lässt Olivia ihn ja auch in Ruhe weil sie weiß das die nur verlieren kann wenn sie Arno angeht
Benutzeravatar
von Angelus
#1198211
Andelko hat geschrieben: Und wie behandelt Georgina bitte die anderen?Wenn sie Respekt will soll sie erst die anderen respektieren denn wie heisst es so schön: "Wie es in den Wald rein schallt so schallt es wieder raus" .
Ja, Georgina ist recht eingebildet und hat sich Anfangs bei den Prüfungen wirklich dumm angestellt. Dennoch sehe ich meist eher die anderen auf ihr rumhacken. Am ersten Tag hat sie mitbekommen wie Silva allen erzählt sie hätte ihn auf einer Party angemacht. Als sie das mit ihm friedlich klären will, macht er da gleich ne Szene.
Wenn sie mit ihren wenigen Sternen zurück kommt, sollte sie wirklich bescheidener sein und das nicht noch freudestrahlend verkünden, das sehe ich auch so. Aber es ist kein Grund für die anderen so abzulästern und sie runter zu machen. Was ich bisher bei ihr gesehen habe von diesen Prüfungs-Erzählungen mal abgesehen waren die Sache mit dem Essen, wo sie gesagt hat, es wäre ihr lieber, wenn das Gemüse gebraten wird. Dass sie das direkt damit begründet dass sie es durch die Pürfung besorgt hat war nicht ok, aber wenn sie es anders nicht mag, wird sie es ja wohl mal vorschlagen dürfen. Ansonsten waren ihre Schuhe mal zu nah am Feuer. Ich kann schon verstehen, dass sie die trocknen wollte. Das kann man aber auch friedlich klären, was die anderen ebenfalls nicht gemacht haben. Das einzige was wirklich daneben war war dieser verkokelte Teller. Da hätte ich als der Waschdiensthabende einfach gesagt den soll sie selber waschen. Fertig. Oder das auch mal unter vier Augen besprechen.
Andelko hat geschrieben: Und zu Arno: Ich bin für ihn und ich finde ihn sympatisch.Nur mal zur Erinnerung: Vor 2 Jahren wurde eine Mörderin (!) Dschungelkönigin.Da hat auch keiner was gesagt.Arno hat scheiße gebaut.Ja aber er hat seine Strafe abgesessen und eine 2.Chance verdient.
Ja, die hat er verdient. Hab ich irgendwo geschrieben, sie sollten ihn wieder ins Gefängnis verfrachten und nie wieder raus lassen? Oder hab ich irgendwo geschrieben er hat keinen Anspruch auf eine Arbeit und ein normales Leben? - Nein, hab ich nicht. Dennoch finde ich ihn nicht sympathisch. Und was er getan hat, hat er eben getan. Egal ob er dafür gebüßt hat oder nicht. Ein Mörder wird auch immer ein Mörder sein, auch wenn er danach lebenslänglich abgesessen hat. Nur dadurch dass man die Strafe abgesessen hat ändert sich ja die Vergangenheit nicht mehr. Und was mich so richtig sauer gemacht hat, war halt die Begründung, weshalb er es getan hat. Weil er so weit war sich umzubringen hat er lieber Erpressungen gestartet. Wäre es nicht besser gewesen, zu einem Psychologen zu gehen und drüber zu reden? Zumal das mit den Bomben wirklich gefährlich war. Er sagte zwar, seine höchste Priorität war, dass keine Personen verletzt werden, aber damit muss man immer rechnen, wenn man Bomben legt. Selbst wenn es eine Reinigungskraft in der Nacht oder am früher Morgen erwischt. Es kann immer jemanden erwischen.

Das mit Ingrid ist übrigens 3 Jahre her. Vor zwei Jahren hat Peer gewonnen und vor einem Jahr Brigitte Nielsen. Die Staffel mit Ingrid hab ich übrigens nicht geschaut, von daher kann ich dazu nicht viel sagen. Hab erst wieder bei Staffel 5 mit Peer und Sarah Dingens zugeschaut.
Andelko hat geschrieben: Und langweilig finde ich ihn schon gar nicht.Ich finds klasse wie ruhig er bleibt und das er sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen und provozieren.Es kümmert ihn einfach nicht.Deswegen lässt Olivia ihn ja auch in Ruhe weil sie weiß das die nur verlieren kann wenn sie Arno angeht
Ich finde ihn extrem überheblich und langweilig. Er sagt ja nicht viel, aber wenn er mal was sagt, kommt es bei mir extrem überheblich rüber. Als ob er was Besseres wäre. Und wie gesagt, wie er Georgina da behandelt hat als sie mit ihm reden wollte, zeigte es auch wieder deutlich. Er ist der Ältere und sollte auch des hohen IQ wegen der Weisere sein. So benimmt er sich aber nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1198234
Angelus hat geschrieben: Und was mich so richtig sauer gemacht hat, war halt die Begründung, weshalb er es getan hat. Weil er so weit war sich umzubringen hat er lieber Erpressungen gestartet.
Äh...ja, du machst es dir aber auch sehr einfach. Bei solchen Dingen steckt mehr dahinter. Der hatte starke Psychosen, mit reflektieren ist da nicht mehr viel.
Angelus hat geschrieben:Und wie gesagt, wie er Georgina da behandelt hat als sie mit ihm reden wollte, zeigte es auch wieder deutlich.
Sorry, aber sie hat sich einfach lächerlich verhalten. Was ist das denn bitte für eine Situation, wenn er zum Interview geht und sie ihm nachläuft. Fand das ziemlich peinlich und das kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Der kennt sowas halt nicht, dem ist das zu blöd. Nenn es überheblich, aber das war die beste Art das "Problem" zu lösen.

btw: Bin für Klaus heute.
Benutzeravatar
von cooky
#1198236
Bin ja dafür, dass Klaus nicht fliegt. Abseits dieser Ekelsachen ist er glaube ich eine recht putzige Stimmungskanone. Denke da gibts auch genug Material, was man eben nicht sah. Der arme alte Mann täte mir einfach leid, wenn er gehn müsste :(
Benutzeravatar
von Kiddow
#1198237
Ich bin auch dafür, dass Klaus geht. Allegra könnte vielleicht noch ein bißchen rumzicken...oder am Zeckenbiss sterben :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1198240
Zeckenbisse sind aber echt äußerst blöd.
Mir würde Fiona leid tun, auch wenn ich sie nicht abkann, aber dann wird man sie wohl zur Zeilscheibe No.1 ernennen.
von Duffman
#1198244
Verstehe nicht weshalb so viele Allegra raus haben wollen. Gerade jetzt wo sie anfängt aggro zu werden und für ein wenig Stunk sorgt. Da sind noch ein paar Langweiler vor ihr auf der Abschuss-Liste.
Benutzeravatar
von cooky
#1198249
Duffman hat geschrieben:Verstehe nicht weshalb so viele Allegra raus haben wollen. Gerade jetzt wo sie anfängt aggro zu werden und für ein wenig Stunk sorgt. Da sind noch ein paar Langweiler vor ihr auf der Abschuss-Liste.
Deswegen muss Iris, bei aller Verachtung, auch noch ein bisschen machen.
von Andelko
#1198254
Grewel hat geschrieben:sollte die umfrage nicht eher "wer soll dschungelkönig werden?" lauten? so ist es doch auch bei rtl

joah aber in diesen Tagen geht es ja nur um die Rauswürfe. Zum Finale wird die Umfrage dann auch wieder so lauten wie beim RRRRRTL
Benutzeravatar
von cooky
#1198258
Andelko hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:sollte die umfrage nicht eher "wer soll dschungelkönig werden?" lauten? so ist es doch auch bei rtl

joah aber in diesen Tagen geht es ja nur um die Rauswürfe. Zum Finale wird die Umfrage dann auch wieder so lauten wie beim RRRRRTL

Aber auch in diesen Tagen gehts beim Anruf voten um die Krone ;)
von Andelko
#1198260
cooky hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:sollte die umfrage nicht eher "wer soll dschungelkönig werden?" lauten? so ist es doch auch bei rtl

joah aber in diesen Tagen geht es ja nur um die Rauswürfe. Zum Finale wird die Umfrage dann auch wieder so lauten wie beim RRRRRTL

Aber auch in diesen Tagen gehts beim Anruf voten um die Krone ;)
Was aber in sofern schwachsinnig ist weil um die Krone geht es faktisch erst im Finale!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7