Wer soll das Camp heute verlassen?

Iris
3
7%
Joey
1
2%
Claudelle
1
2%
Olivia
4
9%
Klaus
13
30%
Allegra
14
32%
Patrick
1
2%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Arno
7
16%
Georgina
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1198654
TomR. hat geschrieben:Klaus ist raus! Joa, auch kein Verlust. :|

edit: Grünkohl ist ja mal sowas von ekelhaft! Bäh!

Wenn du genug davon isst beschriftest du den Himmel :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1198655
Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1198658
Kiddow hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Also Kiddow, dass du jetzt schon anderen Leuten die Arbeit abnimmst... :mrgreen: Ruf sie lieber mal an, um zu fragen, ob sie es wirklich ist. :lol:
von Eva
#1198660
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Also Kiddow, dass du jetzt schon anderen Leuten die Arbeit abnimmst... :mrgreen: Ruf sie lieber mal an, um zu fragen, ob sie es wirklich ist. :lol:
Lieber den Arbeitgeber selbst. RTL könnte die gute Frau ja bestochen haben.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1198661
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Also Kiddow, dass du jetzt schon anderen Leuten die Arbeit abnimmst... :mrgreen: Ruf sie lieber mal an, um zu fragen, ob sie es wirklich ist. :lol:
Ich bin da bestimmt auch nicht penibel genug gewesen. Ich meine, wenn der von RTL angegebene Ort und der bei Facebook angegebene Ort 75 km weit auseinander liegen...dann kann die das ja eigentlich unmöglich sein. Menschen ziehen nämlich niemals um, und wenn sie es ausnahmsweise doch tun, dann dokumentieren sie es ÜBERALL!
Benutzeravatar
von Neo
#1198666
Kaffeesachse hat geschrieben:Was war denn nun zwischen Olivia und dem Flughafen-Experten Wowi? 8)
Der Wowi ist halt ein alter Party-Hase und liegt gerne mal in den wohlgeformte Brust (Tittön) von Olivia rum. Wird dann gerne in der Presse publiziert.

edit: Blöde Zensur.
Zuletzt geändert von Neo am So 20. Jan 2013, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
#1198668
Eva hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Also Kiddow, dass du jetzt schon anderen Leuten die Arbeit abnimmst... :mrgreen: Ruf sie lieber mal an, um zu fragen, ob sie es wirklich ist. :lol:
Lieber den Arbeitgeber selbst. RTL könnte die gute Frau ja bestochen haben.
Ja. Mit 5000 Euro. Die Jungs und Mädels von RTL sind einfach zu gerissen.
von Andelko
#1198669
Ne ziemlich lahme Sendung wie ich finde.Die schwächste der ganzen Staffel.

Ohe Silva ist die Luft irgendwie raus.

Die Lästerschwestern haben nix mehr zu tun.

Gut Iris fällt immer wieder was ein worüber sie sich ärgern kann
Benutzeravatar
von TomR.
#1198670
Kiddow hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich mir übrigens den Spaß gemacht, die Gewinnerin der 5000 Euro bei Facebook zu suchen. Der Wohnort passt nicht, liegt aber nur 75 km vom von RTL angegebenen Ort entfernt. Außerdem ist sie Zeitarbeiterin bei Randstad. Passt doch super ins Klischee zum typischen Anrufer für solche Shows :lol:
Also Kiddow, dass du jetzt schon anderen Leuten die Arbeit abnimmst... :mrgreen: Ruf sie lieber mal an, um zu fragen, ob sie es wirklich ist. :lol:
Ich bin da bestimmt auch nicht penibel genug gewesen. Ich meine, wenn der von RTL angegebene Ort und der bei Facebook angegebene Ort 75 km weit auseinander liegen...dann kann die das ja eigentlich unmöglich sein. Menschen ziehen nämlich niemals um, und wenn sie es ausnahmsweise doch tun, dann dokumentieren sie es ÜBERALL!
Nein, also penibel genug warst du sicher nicht, lass da lieber die Profis ran... :mrgreen: Kann ja nicht sein, dass sie da angerufen hat und sich verarschen ließ. Unmöglich. Man kann sie getrost als Lemming bezeichnen,tse.
von Molino
#1198690
Fabi hat geschrieben:Habt ihr auch gerade den Windows-Startsound gehört? :? :lol:
Ach. Und ich suchte die ganze WG nach 'nem gestarteten PC ab. :oops:

...
Die Folge heute war ziemlich schwach. Ohnehin find ich die Schatzsuchen generell ziemlich verzichtbar - aber da gab es wohl ansonsten zu wenig zu zeigen.
Überhaupt habe ich das Gfeühl, dass der Lagerkoller noch vor ein paar Tagen wesentlich stärker ausgeprägt war. Mittlerweile ist das ja geradezu harmonisch. :?
Benutzeravatar
von Queron
#1198701
Es gibt nur eine logische Erklärung, warum Allegra noch dabei ist: Ihre Mutter und ihre Schwestern rufen jetzt permanent für sie an, damit sie sie noch länger los sind :lol:
von AndiK.
#1198862
TomR. hat geschrieben:Klaus ist raus! Joa, auch kein Verlust. :|

edit: Grünkohl ist ja mal sowas von ekelhaft! Bäh!
Finde Grünkohl auch eklig. Völlig überflüssiges Zeugs. Dann lieber Rotkohl oder einen frischen Krautsalat.

Klaus hat doch nur drauf gewartet, dass er raus gewaählt wird. Der kam ja schon bei der Prüfung nicht mit. Ich glaube, Allegra wartet auch darauf raus gewählt zu werden, sie schien doch sehr enttäuscht. Und rausgewählt zu werden, bringt ihnen ja mehr Geld, als würden sie freiwillig gehen. Wieviel bekommen die eigentlich ? Ist wahrscheinlich streng geheim.
Claudelle machte ihre Prüfung sehr gut.Sie legte sich ins Zeug und kreischte nicht hysterisch rum, wie eine gewisse Georgina. Zu ihrem Alter: Ich denke doch sie selbst wird wissen, wie alt sie ist. Sonja meinte wohl sie wäre erst 36. Aber auch bei wikipedia gibts da wohl Unklarheiten.
Damit steigt Claudelle in meiner Gunst höher nach vorne. Zu Joey: Klar, ihn nervt alles, aber wenn er nicht mehr will und kann, sollte er freiwillig gehen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7