Wer soll heute das Camp verlassen?

Iris
4
8%
Georgina
1
2%
Patrick
Keine Stimmen
0%
Fiona
Keine Stimmen
0%
Claudelle
1
2%
Arno
17
33%
Olivia
2
4%
Allegra
24
46%
Joey
3
6%
von Andelko
#1198757
Da waren es nur noch 9!Nach Silva erwischte es Klaus.Die Männer scheinen es dieses Jahr besonders schwer zu haben.Wer muss heute gehen und wer geht heute zur Prüfung?Das erfahren wir ab 22.20 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTL.
Zuletzt geändert von Andelko am So 20. Jan 2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von TomR.
#1198766
Am liebsten wäre es mir, wenn heute Abend Joey das Camp verlassen muss. Der geht mir mit seiner "Ich bin fertig, ich will raus, ich vermisse meine Freundin..."- Einstellung tierisch auf den Geist.
Vermutlich wird jedoch Allegra heute gehe. müssen, da die ja doch nur durch Langeweile und Zickereien auffällt und nicht gerade die Sympathie in persona ist.
von S!lent
#1198769
TomR. hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn heute Abend Joey das Camp verlassen muss. Der geht mir mit seiner "Ich bin fertig, ich will raus, ich vermisse meine Freundin..."- Einstellung tierisch auf den Geist.
Vermutlich wird jedoch Allegra heute gehe. müssen, da die ja doch nur durch Langeweile und Zickereien auffällt und nicht gerade die Sympathie in persona ist.
Wenn's nach Zickereien ginge, würden Iris, Olivia und Fiona auch ganz oben auf der Abschussliste stehen.
Benutzeravatar
von Fabi
#1198773
Die Zicken und Biester sollen bloß alle drin bleiben. Ich will Gezicke sehen, sonst ist die ganze Veranstaltung doch vollkommen überflüssig. Ich will Streit, Tränen und Lästereien. Kuschelcamp ist langweilig.
von S!lent
#1198774
Fabi hat geschrieben:Die Zicken und Biester sollen bloß alle drin bleiben. Ich will Gezicke sehen, sonst ist die ganze Veranstaltung doch vollkommen überflüssig. Ich will Streit, Tränen und Lästereien. Kuschelcamp ist langweilig.
Da sind wir uns einig.
Benutzeravatar
von TomR.
#1198775
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn heute Abend Joey das Camp verlassen muss. Der geht mir mit seiner "Ich bin fertig, ich will raus, ich vermisse meine Freundin..."- Einstellung tierisch auf den Geist.
Vermutlich wird jedoch Allegra heute gehe. müssen, da die ja doch nur durch Langeweile und Zickereien auffällt und nicht gerade die Sympathie in persona ist.
Wenn's nach Zickereien ginge, würden Iris, Olivia und Fiona auch ganz oben auf der Abschussliste stehen.
Joa, das stimmt schon, aber bei Allegra ist mir das einfach zu uninteressant. Sie sagt zwei drei Worte, nur um dann gleich wieder jemanden zum Ausheulen zu suchen. Sie rückt auch mit nichts raus, obwohl sie ne Hollywood-Vergangenheit hat. Völlig daneben.
von S!lent
#1198776
TomR. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, wenn heute Abend Joey das Camp verlassen muss. Der geht mir mit seiner "Ich bin fertig, ich will raus, ich vermisse meine Freundin..."- Einstellung tierisch auf den Geist.
Vermutlich wird jedoch Allegra heute gehe. müssen, da die ja doch nur durch Langeweile und Zickereien auffällt und nicht gerade die Sympathie in persona ist.
Wenn's nach Zickereien ginge, würden Iris, Olivia und Fiona auch ganz oben auf der Abschussliste stehen.
Joa, das stimmt schon, aber bei Allegra ist mir das einfach zu uninteressant. Sie sagt zwei drei Worte, nur um dann gleich wieder jemanden zum Ausheulen zu suchen. Sie rückt auch mit nichts raus, obwohl sie ne Hollywood-Vergangenheit hat. Völlig daneben.
Ihre Storys interessieren nun mal keinen. Die kann einem schon Leid tun, die arme Allegra Cöddis. :cry: :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#1198781
Sollte heute nichts skandalöses passieren, wird Allegra das Camp heute verlassen müssen. Ich stelle mir noch immer die Frage wer bisher überhaupt für sie angerufen hat und komme auf keine Antwort.

Auf der anderen Seite ist sie zusammen mit Joey aber auch für einen freiwilligen Ausstieg gut. Wer weiß, ob da nicht vielleicht doch erst einer
der anderen fliegt.
von Plem
#1198838
Grewel hat geschrieben:die frage hier ist schon wieder falsch gestellt
Gestern hab ich auch geklickt, dass Patrick das Camp verlassen soll, weil ich dachte, die Frage wäre so gestellt wie in der Show selbst. Ich will natürlich nicht, dass der Nuo geht :oops:

Heute habe ich mir die Umfrage durchgelesen und für Arno gestimmt :P
Benutzeravatar
von Vega
#1198860
Ich finde die Umfrage nach diesem Schema deutlich besser und sinnvoller. Jeden Tag nach dem König zu fragen, ist doch albern, weils bei den meisten eh nicht großartig geaendert wird.
von Andelko
#1198865
Grewel hat geschrieben:ja es ist irritierend, allein deshalb hatte ich ja um eine umformulierung gebeten, aber andelko ist da ein wenig schwierig. ich stimme jetzt auch für arno

Noch bin ich nicht schwierig.Das kann ich aber noch werden.Ich habe im gestrigen Anfangspost deutlich geschrieben für was gevotet wird.Du bist der einzige der damit nervt.
Benutzeravatar
von Neo
#1198866
Vega hat geschrieben:Ich finde die Umfrage nach diesem Schema deutlich besser und sinnvoller. Jeden Tag nach dem König zu fragen, ist doch albern, weils bei den meisten eh nicht großartig geaendert wird.
Sehe ich auch so. Tendenzen kann man ja auch im Ranking-Thread ansehen.

Wäre dafür, dass Allegra heute geht.
von AndiK.
#1198867
Ich wünsche heute, dass Joey gehen muss, in seinem eigenen Interesse wäre das. Er kann nicht mehr.
Schade, dass Allegra nicht den richtigen Draht zu den anderen Bewohnern findet, vielleicht klappt das ja noch. Es ist doch eigentlich interessant, dass ihre (Halb-) Schwester Jamie Lee Curtis ist. Sie bereitete spannende Gruselstunden bei Halloween. Allegra tut mir leid, weil sie nicht so den Erfolg hatte und auch seelisch nicht so stark ist. Sie sollte optimistischer sein. Vielleicht rappelt sie sich ja noch mal auf.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1198878
Herrje, du begehst hier extreme Klötenwanderung (=auf den Sack gehen). Wir sind hier nicht bei RTL, sondern auf dem QM-Forum, und ich wüsste nicht, weswegen man das anpassen sollte. Ist doch eh klar, dass bei dem Voting nach RTL-Methode die Hälfte den Herrn Knöbel wählt. Wie langweilig ist das?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1198880
Würde auch die "Wer soll bleiben"-Variante bevorzugen, wobei es jetzt die Diskussion auch nicht wert ist. Aber es fliegt eben in der Tat nicht der mit den meisten Hatern (bezweifle das Arno fliegt), sondern mit den wenigsten "Fans".
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1198886
Grewel hat geschrieben:ich bin gespannt wen sie heute in die prüfung schicke . voelleicht ja nochmal joey oder fiona.
Arno und Iris waren noch nicht, wär eigentlich wünschenswert, dass sie einen von denen schicken. Patrick fänd ich auch gut, seine Gruppenprüfung war ja nicht so der Knaller.
#1198921
Also ich find diese Form der Umfrage klar besser als jetzt täglich zu fragen, wer Dschungelkönig werden soll - bin allerdings doch schockiert, dass hier Arno mit Allegra gleichauf ist. Das soll bloß nicht wahr sein, denn noch einer soll nun wirklich nicht vor der lästernden Langweiler-Diva stehen. :?


Fohlen
von Andelko
#1198936
Heute gibt es Zickenkrieg zwischen Fiona und Olivia.

Bei Exclusiv gibts gerade einen Bericht über Iris und Olivia
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8