Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
#1200121
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber ausgerechnet nach ihrem Rauswurf hatte sie den ersten Moment, der für mich sympathisch war - trotzdem etwas arg wenig in elf Tagen.
nun ja sie hatte screentime und das wusste sie auch. ich weiß nicht ob man ihr das 100% abnehmen kann.
Die Frage müsste ich mir bei quasi jedem stellen. Fiona, Iris, Georgina und Olivia machen sicher auch vieles nur für die Kamera... ;)
von Rasterax
#1200126
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber ausgerechnet nach ihrem Rauswurf hatte sie den ersten Moment, der für mich sympathisch war - trotzdem etwas arg wenig in elf Tagen.
nun ja sie hatte screentime und das wusste sie auch. ich weiß nicht ob man ihr das 100% abnehmen kann.
Ich denke, sowas kostet trotzdem Überwindung, vor allem wenn man es vor der kompletten Gruppe anspricht. Auch wenn da also etwas Berechnung mit hineinspielt, fand ich das trotzdem anständig von Allegra und ist sicher das Positivste, was mir von ihr in Erinnerung bleiben wird (gibt da allerdings auch keine Konkurrenz).
#1200133
Grewel hat geschrieben:ich glaube alle bis auf joey. der wusste ja nicht mal dass es welche gibt :lol:
Hehe, ja. Bei Joey kann ich mir echt gut vorstellen, dass er wirklich "echt" da ist. Bei Claudelle wirkt es auf mich aber auch so. Und zuvor bei Arno, aber das... hach, naja. :(
Benutzeravatar
von cooky
#1200146
Rasterax hat geschrieben:Allegras Ansprache am Ende fand ich aber echt ganz nett. Da war sie mir sogar leicht sympathisch.
Seh ich auch so, fand das voll ok.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1200162
Hm, nee. Das ist dieses typisch amerikanische: "Hey, jetzt wo's vorbei ist, ist alles wieder gut, haha, shakehands..." - der gewohnte saubere Abgang. Das find ich übelst verlogen.
Benutzeravatar
von Neo
#1200163
Nö, ich hab ihr das abgenommen. Denke schon, dass sie ein Harmonie-Typ ist, aber eben auch extrem divenhaft, kann sich aber immerhin selbstreflektieren. Für die hätte sich das erledigt, wären da nicht noch ein paar schöne Lästeraufnahmen von Iris und Olivia. Nun ja, gut das sie raus ist. Das wäre eh nix mehr geworden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1200241
Extaler hat geschrieben:Der Seitenhieb im Brief hätte nicht sein müssen, aber wie Olivia es versucht zu eskalieren lassen "ELIMINIEREN HEIßT TÖTEN" war schon arg lächerlich.
Oli ist nur am hetzten. Unerträgliche Art sich da in der Art einzumischen und die Leute da noch mehr anstacheln. Vermutlich mit dem Hintergedanken, dass die Sympathien beider Parteien fallen. Den Vogel hat der Freund/Mann von Fiona aber abgeschossen XD Wie dumm manche Leute sind...
von AndiK.
#1200308
Sams mit Haarverlängerung passt irgendwie genau auf Georgina. Was regt die sich auf ? Hatte jetzt etwa Fiona selbst den Brief geschrieben ? Auch wenn es vielleicht etwas bissig von ihrem Mann/Freund war Sams zu schreiben, ich finde es passt. Georgina, ganz die Ober-Zicke der Staffel geht gleich wieder wie eine Furie ab. Ich finde Fiona ist wirklich erwachsener als diese Zicke.
Allegra dankt dem Himmel bzw. den Zuschauern das sie raus ist. Es war auch irgendwie gar nichts für sie mit dem Dschungel. Immer ein Weh-wehchen hier und da.
Iris und Patrick machten ihre Prüfung gut, auch wenn Iris sich leicht verletzte, als sie runterfiel. Verwunderlich, wie Patrick einmal so daneben lag mit der Einwohnerzahl Australiens. Das es 22 Mio. sind sollte man schon wissen. Aber sie machten es ganz gut. Arno dagegen hatte ja gar keine Prüfung gemacht.
Ich hoffe Georgina macht die Fliege - es reicht mir mit der.
von S!lent
#1200319
Grewel hat geschrieben:pff das ist natürlich überspitzt, aber sich übers (natürlich) Äußere eines menschen lustig machen finde ich nich so pralle.
Dann darf man sich auch nicht über Joeys offensichtliche Dummheit, Fionas offensichtliche Magersucht oder Helmut Bergers offensichtliche Alkoholsucht lustig machen.
von S!lent
#1200322
Grewel hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:pff das ist natürlich überspitzt, aber sich übers (natürlich) Äußere eines menschen lustig machen finde ich nich so pralle.
Dann darf man sich auch nicht über Joeys offensichtliche Dummheit, Fionas offensichtliche Magersucht oder Helmut Bergers offensichtliche Alkoholsucht lustig machen.
und über allegras dicken bauch?!
Über den schon...sie ist ja keine Deutsche.
von Columbo
#1200323
Omg, ich habe gerade so nebenbei von Festplatte nochmal das Interview mit Malte Kruber laufen. Das ist eigentlich das bisherige Highlight der Season wie die Beiden den Typen gar nicht mal so subtil verarschen. :lol: Hein Blöd im Baumhaus ... :lol:

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich finde Hartwich mittlerweile fast besser als Bach. :oops:
von Molino
#1200330
Columbo hat geschrieben: Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber ich finde Hartwich mittlerweile fast besser als Bach. :oops:
Bach war halt abseits der gescripteten Gags immer total herzlich - besonders verwirrend war das beim Wiedersehen, wenn er den Kandidaten gegenüber auf einmal ein gänzlich anderes Verhalten an den Tag gelegt hat.
Das wird bei Daniel evtl. weniger der Fall sein.
Das Malte-Kruber-Interview muss ich aber noch angucken. :)
von Cristóbal
#1200332
Wobei Daniel m.E. auf einem schmalen Grat wandert. Dirk hat die teils ätzenden Sprüche meistens noch mit seiner freundlich-herzlichen Art wieder entschärft, sodass man ihm nicht ernsthaft böse sein konnte. Daniel gelingt dieser Spagat meiner Ansicht nach nicht (so gut). Ich finde beispielweise, dass er sich Georgina gegenüber grenzwertig verhält. Auf Dauer kann einen so etwas unsympathisch machen, fürchte ich :|.
von Molino
#1200335
Cristóbal hat geschrieben:Wobei Daniel m.E. auf einem schmalen Grat wandert. Dirk hat die teils ätzenden Sprüche meistens noch mit seiner freundlich-herzlichen Art wieder entschärft, sodass man ihm nicht ernsthaft böse sein konnte. Daniel gelingt dieser Spagat meiner Ansicht nach nicht (so gut). Ich finde beispielweise, dass er sich Georgina gegenüber grenzwertig verhält. Auf Dauer kann einen so etwas unsympathisch machen, fürchte ich :|.
Sehe ich ähnlich. Dirk war zwar auch zynisch etc., stellte aber noch ein Gegengewicht zu Sonja dar, wodurch das nicht ausschließlich bösartig wirkte - vor allem hätte er sich niemals auf einen bestimmten Kandidaten eingeschossen, wie es Daniel tut.
Jetzt ist Sonja sogar der menschlichere Moderationspart - Daniel gefällt mir zwar auch (noch) sehr gut, aber Dirk bleibt für mich erst einmal unerreicht.
von Andelko
#1200338
Hartwich macht das wirklich klasse.Viel besser als man erwarten konnte.

Und das er jetzt quasi Sonjas sonstigen Part übernimmt finde ich richtig.Sonst hätte man in dauerhaft mit Dirk verglichen.So kann Daniel seine eigene Art im Dschungel finden.


Achja hier ein Audiofile zu Daniels Penis - Eskapade :mrgreen:

http://www48.zippyshare.com/v/56037445/file.html
#1200369
Columbo hat geschrieben:Omg, ich habe gerade so nebenbei von Festplatte nochmal das Interview mit Malte Kruber laufen.
Hab ich jetzt nach der ganzen Werbung hier auch mal gemacht. Einfach herrlich. Der hat ja nicht einen Satz fehlerfrei hinbekommen. Zum Schluss dann noch "wir sprechen uns jetzt erstmal aus hier" und dann dieses Fake-Lächeln. Hammer :lol: .
von S!lent
#1200371
Trötenflöter hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Omg, ich habe gerade so nebenbei von Festplatte nochmal das Interview mit Malte Kruber laufen.
Hab ich jetzt nach der ganzen Werbung hier auch mal gemacht. Einfach herrlich. Der hat ja nicht einen Satz fehlerfrei hinbekommen. Zum Schluss dann noch "wir sprechen uns jetzt erstmal aus hier" und dann dieses Fake-Lächeln. Hammer :lol: .
Wo findest du das Interview denn?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10