Wer soll Dschungelkönig werden?

Allegra
4
9%
Claudelle
11
24%
Fiona
3
7%
Georgina
4
9%
Iris
1
2%
Joey
9
20%
Olivia
11
24%
Patrick
3
7%
von Molino
#1200381
Meine Güte, das Interview ist ja kaum auszuhalten. Aber trotz (oder gerade dank) der ganzen Fremdscham ist das wirklich unterhaltsam. :lol:
Ich glaube ja, Hein Blöd hat jetzt ein Trauma und sitzt nächstes Jahr nicht mehr im Baumhaus. Man wird ja mal hoffen dürfen.
#1200383
Molino hat geschrieben:Ich glaube ja, Hein Blöd hat jetzt ein Trauma und sitzt nächstes Jahr nicht mehr im Baumhaus.
Spätestens zur Reunion treffen sich die Kandidaten doch im Baumhaus wieder oder wird das 2014 anders? ;)
von Molino
#1200387
Trötenflöter hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich glaube ja, Hein Blöd hat jetzt ein Trauma und sitzt nächstes Jahr nicht mehr im Baumhaus.
Spätestens zur Reunion treffen sich die Kandidaten doch im Baumhaus wieder oder wird das 2014 anders? ;)
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. :oops: :lol:
#1200390
Molino hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ich glaube ja, Hein Blöd hat jetzt ein Trauma und sitzt nächstes Jahr nicht mehr im Baumhaus.
Spätestens zur Reunion treffen sich die Kandidaten doch im Baumhaus wieder oder wird das 2014 anders? ;)
Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht. :oops: :lol:
Ich wollte damit total gewitzt implizieren, dass Malte nächstes Jahr einen guten Kandidaten abgeben würde. Vergessen wir das einfach ganz schnell wieder :| .
von Molino
#1200394
Trötenflöter hat geschrieben: Ich wollte damit total gewitzt implizieren, dass Malte nächstes Jahr einen guten Kandidaten abgeben würde. Vergessen wir das einfach ganz schnell wieder :| .
Achso. :lol:
Ich geh dann mal mein Humorzentrum suchen. :oops:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1200757
Ich hab mir jetzt auch noch das Interview mit Gruber angeguckt. Ohje, der ist ja grottenschlecht.
#1200813
S!lent hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:pff das ist natürlich überspitzt, aber sich übers (natürlich) Äußere eines menschen lustig machen finde ich nich so pralle.
Dann darf man sich auch nicht über Joeys offensichtliche Dummheit, Fionas offensichtliche Magersucht oder Helmut Bergers offensichtliche Alkoholsucht lustig machen.
Dürfen schon, ist aber nicht lustig.
Joey braucht keine Kommentierung, die das noch weiter ins Lächerliche zieht.
Helmut Bergers Alkoholsucht ist eine Krankheit, das ist nicht mehr witzig. Wenn Fiona wirklich magersüchtig ist, ist das auch eine Krankheit, und Scherze darüber sind auch nicht mehr witzig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10