Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
9
17%
Joey
8
15%
Fiona
15
29%
Patrick
9
17%
Claudelle
3
6%
Georgina
8
15%
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201231
TheOnly1 hat geschrieben:Aber ein Mann in Frauenklamotten ist noch lange keine Frau für mich. Das einem dann immer direkt irgendeine menschenverachtende Redneck-Attitüde unterstellt wird ist das eigentlich Intolerante.
E-fuckin'-xactly.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201234
Grewel hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich vermute, eine treffende Bezeichnung lässt die Forenzensur leider nicht zu. :)
das trifft es ganz gut. irgendwas zwischen hinterwäldlerisch, erbärmlich, menschenverachtend und dumm.

Aber wenn Olivia hört dass sie respektlos war und der Banause deshalb auch respektlos ist (aufs selbe niveau runtergehen ist ja was gaaaanz anderes), dann wird sie sicher bemüht sein sich bei ihm zu entschuldigen.
Eben wollte ich noch auf etwas eingehen, was noch in zitiertem Post stand und nun nicht mehr dort steht. Warum der Rückzieher?
Benutzeravatar
von cooky
#1201235
Kunstbanause hat geschrieben:
TheOnly1 hat geschrieben:Aber ein Mann in Frauenklamotten ist noch lange keine Frau für mich. Das einem dann immer direkt irgendeine menschenverachtende Redneck-Attitüde unterstellt wird ist das eigentlich Intolerante.
E-fuckin'-xactly.
Meine Herren, es geht immer noch nicht darum, dass ein Mann in Frauenklamotten keine Frau ist. Das wurde doch schon auf Onlys Post hin erläutert. Wenn ich mir ein schicken Schnäuzer male sehe ich zwar meinem Papa ähnlicher, bin aber nicht sein Sohn. Aber in der Rolle Olivia, die sie im Camp nunmal darstellt, ist Oliva eine Frau. Ein "der Olivia" ist dann einfach Käse.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201253
Kell hat geschrieben:Beim nächsten Doppelpost gibt es eine Verwarnung, es reicht mir jetzt.
Davon abgesehen, dass es für die Verhinderung von Doppelposts ganz bestimmt entsprechende Plug-in/MODs gibt, bin ich schon stark verwundert darüber, dass das hier ein solches Problem ist. Ich kenne viele, vor allem größere, Foren, bei denen es kein Schwein interessiert, ob jemand sein Posting nun 3x editiert oder vier Postings hintereinander schreibt. Aber hier wird jetzt natürlich nach Kleinigkeiten gesucht. Kennt man ja. ;) Aber okay: Yes Sir! Jawohl, Sir! *strammsteh*

Also, @Grewel, rück den Spruch, der auf so wundersame Weise wieder verschwunden ist, ruhig noch mal raus. Zeig wenigstens so viel Arsch in der Hose. Oder hat wieder jemand zu seinem Schutz zensiert?

Egal, zurück zum Thema: Ich möchte, dass der verkleidete Mann, der von sich selbst sagt, dass er Mann ist und einen nicht kleinen Teil der Zeit auch als solcher im Camp unterwegs ist (da trifft es 'der Olivia' doch eigentlich bestens), bald mal fliegt.

Oder treffen wir uns in der Mitte und ich sage 'das Olivia'. Dann bin ich für Grewel nur ein bisschen hinterwäldlerisch, ein bisschen dumm, ein bisschen menschenverachtend und ein bisschen erbärmlich. Können wir auch machen, kihihi.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1201258
Boah, könnt ihr das Gezicke jetzt vielleicht alle mal wieder sein lassen?? Also selbst für einen nur sporadisch hier reinschauenden Menschen ist das langsam echt kaum noch erträglich :roll:
Da der 13. Tag ja eh vorbei ist, könnte man alternativ auch einfach den Thread dicht machen, wenn es so weiter geht...
von chiboll
#1201261
Warum ist es denn so dumm und verachtend Olivia als Mann zu bezeichnen.Ich kannte sie zwar nicht wirklich aber sie sagt doch selber sie ist ein Mann,und sei froh darüber? :?

zum Thema: Dachte eigentlich Fiona müsste raus,umso besser das es dann das Sams getroffen hat.Jetzt wirds solangsam interessant.Denke aber das Fiona dann heute doch gehen muss.Läuft ja leider wieder nur ne Stunde heute. :|
Benutzeravatar
von 2Pac
#1201276
Grewel hat geschrieben:Wie bereits erklärt. Es weiß jeder das Olivia ihne ihre Rolle ein mann ist. Aber wenn sie in ihre Rolle als Olivia Jones schlüpft, dann hofft sie au den gesellschaftlichen Respekt sie als Frau zu sehen und das im Zuge des altekannten "jeder kann sich geben wie er will" ja wohl auch drin. die Bezeichnung "der olivia" und das poche darauf sie permanent als mann zu sehen, obwohl sie als olivia drin ist, ist einfach daneben. das ist sich lustig machen über das geschlecht und die sexuelle orientierung eines menschen, zumidest in der form wie es von banause und 2pac hier kommt.

@kunstbanause: ich habe einen halbsatz gelöscht, weil ich da völlig themenfern über das ziel hinausgeschossen bin. das war ein fehler und den habe ich korrigiert.
Ja das stimmt. Wenn aber, dann machen wir uns nicht hier über irgendwem lustig sondern einer öffentlichen Person. Nicht über unbekannte Transen sondern über jemanden der aktiv die große Bühne sucht. Anders machen es die Moderatoren auch nicht. Und da war schon der eine oder andere kritische Witze bei.
Benutzeravatar
von Neo
#1201278
rosebowl hat geschrieben:Da der 13. Tag ja eh vorbei ist, könnte man alternativ auch einfach den Thread dicht machen, wenn es so weiter geht...
Und dann gehts an Tag 14 weiter. Ändert ja nichts an der Postweise. Sind hier halt schon ein paar Nulpen am Start. :o

Um was zum Thema zu schreiben: Patrick war bisher der einzige, der alle Sterne holte. Durchstarter blieben ja bisher aus. Irgendwie hat das am Anfang gefehlt, aber gut, war ja immer Georgina. :mrgreen:
#1201284
2Pac hat geschrieben: Sie ist die erste Frau in der Geschichte der Menschheit die sich jeden Morgen nass rasieren muss. :lol:
2pac, alter Dschungel-Thug, du irrst. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass wir sogar hier im Forum jemand finden würden.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1201293
Trötenflöter hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Sie ist die erste Frau in der Geschichte der Menschheit die sich jeden Morgen nass rasieren muss. :lol:
2pac, alter Dschungel-Thug, du irrst. Ich bin mir nämlich fast sicher, dass wir sogar hier im Forum jemand finden würden.
OH GOTT, bitte geh nicht ins Detail :shock:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201301
2Pac hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wie bereits erklärt. Es weiß jeder das Olivia ihne ihre Rolle ein mann ist. Aber wenn sie in ihre Rolle als Olivia Jones schlüpft, dann hofft sie au den gesellschaftlichen Respekt sie als Frau zu sehen und das im Zuge des altekannten "jeder kann sich geben wie er will" ja wohl auch drin. die Bezeichnung "der olivia" und das poche darauf sie permanent als mann zu sehen, obwohl sie als olivia drin ist, ist einfach daneben. das ist sich lustig machen über das geschlecht und die sexuelle orientierung eines menschen, zumidest in der form wie es von banause und 2pac hier kommt.

@kunstbanause: ich habe einen halbsatz gelöscht, weil ich da völlig themenfern über das ziel hinausgeschossen bin. das war ein fehler und den habe ich korrigiert.
Ja das stimmt. Wenn aber, dann machen wir uns nicht hier über irgendwem lustig sondern einer öffentlichen Person. Nicht über unbekannte Transen sondern über jemanden der aktiv die große Bühne sucht. Anders machen es die Moderatoren auch nicht. Und da war schon der eine oder andere kritische Witze bei.
Ach, sowieso: Wenn die Moderation diese Witze macht, wird es als cool angesehen, wenn ein Kalkofe alles schön derb durch den Kakao zieht, ist das Kult, aber wehe, wenn irgend ein normaler Forenuser mal unkorrekte Äußerungen bringt. Das ist doppelmoralisch as fuck und macht es erst wirklich lächerlich. Bitte, Danke, fertig.
Benutzeravatar
von phreeak
#1201317
Die Leute im TV machens aus Spass... 2Pac machts aus boswilligkeit. Er ist ja sowieso als Schwulenhasser hier bekannt. Das ist der unterschied.

Beim Banausen kp...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1201319
phreeak hat geschrieben:Die Leute im TV machens aus Spass... 2Pac machts aus boswilligkeit. Er ist ja sowieso als Schwulenhasser hier bekannt. Das ist der unterschied.

Beim Banausen kp...
Hast du für deine hirnlos-provokative Behauptung irgendeinen Beleg oder bist du einfach nur der nächste Möchtegern-Profiler der mir ans Bein pinkeln will?
#1201320
Boar Leute, Schluss jetzt! Macht von mir aus einen Multichat auf, wo ihr den hiesigen Kindergarten fortsetzt oder schickt euch einfach nette PNs, aber verschont dieses Forum davon.

Um nicht die User zu bestrafen, die hier vielleicht doch noch sachlich über den gestrigen Tag diskutieren wollen, schließe ich den Beitrag nicht. Werde aber jedes weitere Gekeife hier rauslöschen. :roll:


Fohlen
von AndiK.
#1201351
Schön - nun ist Samsi Georgina raus - die Frau ist echt gestört. Da lackiert sie sich noch schnell die Füße - nachdem sie sagte, den Nagellack abzugeben. Und dann läßt sie sich zum Dschungeltelefon tragen (!) Gehts noch ? Hinzu kamen letztens Äußerungen, die deutlich ihre Ghetto-Herkunft verraten. Sie sagte über Fionas Mann: Der kommt in keinen Club mehr rein. Wie auch immer sie das bewerkstelligen will oder eben ihre Ghettofreunde. Sie nimmt sich in den Äußerungen kaum was von Sarah Knapik.
Nun ist nur noch 1 Mann im Camp: Patrick. (außerdem eine Transe und ein Junge Joey sowie die Frauen)
Patrick machte seine Unterwasserprüfung klasse und holte alle Sterne. Die Prüfung an sich war schon sehr gut. Nix ekliges essen wie letztens Fiona und Claudelle.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11