von Rasterax
#1201416
Normalerweise gibt es zum Ende hin sowieso immer eine Prüfung, die die vier oder fünf übriggebliebenen Kandidaten gemeinsam absolvieren müssen.
von Eva
#1201436
Philipp96 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Wer ist denn heute dran?

Kann mit nicht vorstellen, dass das 2 Leute machen sollen. Das macht absolut keinen Sinn. Für 5 Sterne braucht man keine 2 Leute...
Eva meinte, dass Fiona und Claudelle die Prüfung machen. Auch ich meine, dass es locker reicht, wenn nur einer die Prüfung macht. Die 5 Sterne kann man getrost alleine holen.
Jop denke ich auch. Ich würde mir heute mal wieder Olivia wünschen, die wäre mal wieder dran.
Pff. :(
Benutzeravatar
von TomR.
#1201446
Eva hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Wer ist denn heute dran?

Kann mit nicht vorstellen, dass das 2 Leute machen sollen. Das macht absolut keinen Sinn. Für 5 Sterne braucht man keine 2 Leute...
Eva meinte, dass Fiona und Claudelle die Prüfung machen. Auch ich meine, dass es locker reicht, wenn nur einer die Prüfung macht. Die 5 Sterne kann man getrost alleine holen.
Jop denke ich auch. Ich würde mir heute mal wieder Olivia wünschen, die wäre mal wieder dran.
Pff. :(
Jetzt weiß man natürlich auch, wieso zwei Leute benötigt werden. Das war im Teaser so nicht zu ahnen.
Benutzeravatar
von TomR.
#1201754
Heute Abend müssen dann mal wieder alle Promis ran und sich ins kalte Wasser stürzen. Das ist natürlich sehr vorteilhaft für Fiona. Die wird sich da mächtig freuen.Nicht.
Hier gibt's das Video zur Prüfung. :)
Benutzeravatar
von phreeak
#1201758
Stern vs. Fiona... Wer zerbricht zuerst. Das wird spannend :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1201887
phreeak hat geschrieben:Stern vs. Fiona... Wer zerbricht zuerst. Das wird spannend :lol:
Muhaha, der ist gut! :lol:

Fiona stellt dann heute Abend auch fest, dass sie abgenommen hat - im Gesicht: "Hier oben kommen meine Adern raus."