Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Andelko
Das Sams mit Haarverlängerung ist raus, da waren es nur noch 5 aktive Camp-Bewohner. So langsam nähert sich die diesjährige Staffel dem Ende zu. Wir hatten Zickereien noch und nöcher, Lästereien am offenen Feuer, abgebrochene Dschungelprüfungen, Ratten so groß wie Köpfe und lebensgefährliche Palmwedel. Soll dieses Abenteuer wirklich bald ein Ende haben?
Mit Georgina ging eine der aktivsten Bewohnerinnen. Wodurch fiel sie auf? In erster Linie durch ihre Leistungen in den Prüfungen. Weltrekord, was die Teilnahmen anbetrifft. Die Zuschauer waren begeistert und wollten mehr von ihr sehen - doch seien wir ehrlich: Hätte sie keine helfenden Hände gehabt, dann wäre ihre Bilanz wesentlich schlechter ausgefallen und der Fell-Bikini noch das rühmlichste Mitbringsel gewesen.
Man kann ihr jetzt nur noch wünschen, dass sie mit ihrer Single groß durchstartet und für Formate wie "Die Zehn..." zum Blueboxen engagiert wird.

Wie es wohl an Tag 14 weitergeht? Wird Joey doch noch zur Frau umgestylt? Wird Fiona über den Verlust ihrer Decke hinwegkommen? Und was ist überhaupt mit Claudelle? Macht sie schon mit Patrick geheime Sachen unter der Bettdecke?
Fragen über Fragen...

Nicht vergessen: Auf RTL NITRO läuft 19:50 Uhr noch bis Freitag das Magazin zur Show!

Copyright: TomR. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andelko am Do 24. Jan 2013, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Castiel
Kunstbanause hat geschrieben:Das Fiona oder der Olivia. Patrick, Joey und Claudelle bitte ins Finale.
Das wäre auch mein Finale.
Beim Rauswurf würde ich an sich ja gerne Olivias Gesicht sehen, wenn er vor Fiona rausfliegen würde.
von TomR.
Castiel hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Das Fiona oder der Olivia. Patrick, Joey und Claudelle bitte ins Finale.
Das wäre auch mein Finale.
Beim Rauswurf würde ich an sich ja gerne Olivias Gesicht sehen, wenn er vor Fiona rausfliegen würde.
Sie! :wink:
So wie es aussieht, veranstaltet Bild.de jeden Abend zur Sendung verschiedene Votings. Heute wurde u.a. gefragt, wer die schönste Frisur hat (ähm ja..) und auch für wen die Zuschauer denn anrufen. Ergebnisse:
Olivia 27%, Fiona 23%, Joey 19%, Patrick 11%, Claudelle 10%, Georgina 10%.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bild.de-Leserschaft durchaus repräsentativ für die Dschungel-Anruferschaft ist. Georgina war ja auch tatsächlich auf dem letzten Platz heute. So groß ist der Vorsprung von Olivia also gar nicht (mehr). Noch ein bis zwei grobe Ausrutscher und das Blatt könnte sich nochmal wenden.
Ich wäre für Fiona, habe aber so die Befürchtung, dass es Claudelle treffen könnte.

Mein Finale wäre Claudelle, Patrick und Joey, da sie sich alle drei nie als Arschlöcher präsentierten.

Fohlen
von Angelus
Ich hoffe wirklich, dass heute Fiona gehen muss. Die war auch nur interessant so lange sie Georgina als Gegenpol hatte. Jetzt ist sie sehr verzichtbar geworden.

Im Finale möchte ich ebenfalls Claudelle, Patrick und Joey. Als sollte morgen dann Olivia rausfliegen!
Heute wieder nur eine Stunde. :roll:

Also diese Ausstrahlungspolitik vom RTL will ich echt mal begreifen. Holen regelmäßig zwischen 40 und 50 Prozent Zielgruppenmarktanteil mit einer Show, die nur noch drei Tage dauert und dann zeigt man lieber eine Wiederholung von "Law & Order". :roll:

Nervt mich richtig ab, bei einer Stunde Laufzeit merkt man immer so unangenehm, wie die Macher hier alles mühsam zusammenpressen, um nicht zu arg zu überziehen. :?

Fohlen
von Duffman
Immerhin scheint es keine Law & Order-Wiederholung zu sein.
Finde eine Stunde auch ganz okay. Bei den Ausgaben bis 0 Uhr merkt man schon manchmal den Leerlauf, außerdem ist es sicher schwer eine Ausgabe um das doppelte zu füllen, wenn mal "nichts" passiert.
von TorianKel77
Ich denke ja, dass man Fiona jetzt bei jeder Abwahl ein "vielleicht" verpassen wird, ungeachtet dessen ob sie wirklich die zweitwenigsten hat. Wäre echt interessant die Stimmenverteilung der letzten Tage jetzt schon zu kennen, kann mir bei ihr sowohl vorstellen, dass sie ganz oben liegt, als auch tatsächlich an der Schwelle zum Rausfliegen. Die Zuschauer sind da echt schwer einzuschätzen, hier ist die Meinung ja auch stark geteilt.
von Neo
Wäre aber schon irgendwie gediegen, wenns heute um Olivia oder Fiona ginge. Gehören eh beide nicht auf den Thron. Olivia hätte Patricks Prüfung machen sollen, wäre super gut gekommen, mit dem Makeup (wenn auch wasserfest, aber das hälts trotzdem nicht). Denke auch nicht, dass sie es so durchgezogen oder eben zumindest länger gebraucht hätte.
joeys freundin war grad auf rtl.. die wirkt viel zu normal/intelligent für joey. und zu hübsch auch. aber gut..
was mich mehr wundert: nach diesem ganzen liebesgesülze und heiratsplänen bin ich jetzt doch erstaunt, dass die erst seit 4 monaten zusammen sind.
haha omg sorry aber das is ja total naiv. nach 4 monaten weiß man doch noch nicht ob man mit der person sein restliches leben verbringen will :?
kakerlakenschwarm hat geschrieben:haha omg sorry aber das is ja total naiv. nach 4 monaten weiß man doch noch nicht ob man mit der person sein restliches leben verbringen will :?
Was? Das macht das natürlich wirklich noch wesentlich lustiger. Nach 4 Monaten hat man doch gerade mal so den Nachnamen des Anderen erfahren und er sitzt da drin und jammert, dass er noch nie so lange getrennt von seiner Freundin war. :lol:
von Kunstbanause
Na ja, die ersten Monate mit meiner Frau basierten auf einer Fernbeziehung, wir sahen uns nur am Wochenende. Die Tage dazwischen waren unerträglich. Was ist daran lächerlich? Wenn's wirklich richtig zwischen zweien geblitzt hat, ist das absolut nachvollziehbar.

gez. die Romantikerpussy.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10