Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1201563
Hm, heute könnte es wegen der ganzen Jammerei wirklich Fiona treffen. Oder aber Patrick, der heute gar keinen Text hatte und natürlich auch nicht polarisiert.

Wenns nach Wunsch ginge: Olivia
Nervt, dass sie anderen immer Theater und Rampensau und sonstwas unterstellt, aber die einerseits selbst in die Prüfungen wählt, während sie bei Aufgaben niemals: "hier, ich machs" ruft.

Olivia lässt immer andere machen, weil man dann auch besser über andere reden kann.
Benutzeravatar
von TomR.
#1201565
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
D.Gemus hat geschrieben:ANRUFEN - es winken 5.000,-- !!!

Ich schätze heute gewinnt: Erwin Rummelhops aus Pümpelwalde -

Also, gebt dem keine Chance ruft an damit jemand anderes gewinnt
Ich hab grad 25x für Fiona angerufen, 30 SMS für Iris geschickt und auch per Twitter RTL drum gebeten, dass Helmut ins Finale kommt. Also jetzt möchte ich die 5000 Tacken sicher haben! :wink:
Darfst dich dann auch über einen Anruf von D.Gemus freuen :D
Es kostet allerdings 3,63 DM die Minute, wenn man mich anruft. Sorry. :oops:
von Kakeshi
#1201566
cooky hat geschrieben:
Kakeshi hat geschrieben:Will uns die Fiona jetzt zeigen, dass sie neben ihrer "Stärken" auch Schwächen wie das hier hat, um menschlich zu wirken? Wer nimmt ihr das denn ab? Ich nehem ihr nichtmal die STärke ab xD
Nee die ist einfach nicht gesund.
Bin auch so eine Frostbeule und war ne zeitlang auch zu schlank durch Stress etc. und das weiß Gott nichtmal auf Fiona Niveau. Selbst dann konnte man mich mit kaltem Wasser jagen. Freunde sind ohne Probelme in den See gesprungen und ich konnte einfach nicht rein.
Wobei, das muss man dann nicht so lautstark äußern :lol:
Ich glaube schon, dass es sowas gibt. Fiona kommt mir aber einfach in jeder Szene so extrem falsch vor... und das war keine Ausnahme
Zuletzt geändert von Kakeshi am Do 24. Jan 2013, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
#1201567
Fabi hat geschrieben:Da musst du den Kunstbanausen fragen.
Oder etwa die Kunstbanause? Schulterlange Haare und Lamentieren über die Menstruation von Straßenbahnfahrgästen sind ja nun auch nicht unbedingt typisch männliche Merkmale.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1201569
KevinSch hat geschrieben:Wer bei Leuten, die im Fernsehen was gewinnen anruft ist auch sehr krank! Verfolgst du auch die Gewinner von Quizshows?
Da gewinnt doch auch keiner, das sind alles Schauspieler [/Gemus]
von Ghostwriter
#1201576
Duffman hat geschrieben:Bei welchem Film Pitt die Jolie kennengelernt hat, von wem er sich scheiden lies würde ich schon als Boulevard bezeichnen.
agree
Zuletzt geändert von Ghostwriter am Do 24. Jan 2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
#1201579
Meine Güte RTL.Es gibt keine neuen Folgen mehr!Die letzte Folge von L&O habt ihr längsr ausgestrahlt.


Jetzt bitte Olivia raus
von Rasterax
#1201587
Doug Heffernan hat geschrieben:Fiona macht mir Angst.
Die ist gefährlich.

Patrick war verzichtbar. Auch wenn sich meine Einschätzung im Vorfeld, er sei extrem ätzend, nicht bestätigt hat.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10