Wer soll heute das Camp verlassen?

Olivia
13
27%
Joey
8
17%
Fiona
16
33%
Patrick
6
13%
Claudelle
5
10%
von Esel
#1201769
Ich glaube nichtmal, dass es Show von Fiona am Lagerfeuer war (also das übertriebene vielleicht schon). Beim ersten Mal hat sie an den Griff gefasst, und beim zweiten Mal an den Topf selbst. Das ist schon ein Unterschied.
von TheOnly1
#1201773
Ach bitte...an der Hand war NICHTS zu sehen.
Dramatisch kanns es jedenfalls nicht gewesen sein. Jammernd und winselnd zum Buschtelefon zu gehen, da dann zu hocken und einen auf Schwerverletzte zu machen ist doch völlig lächerlich und peinlich.
Und da wird immer behauptet Männer würden rumjammern...
von AndiK.
#1201794
Patrick musste leider gehen. Ich denke er war zu ruhig für viele Zuschauer. Ich denke aber er hat Charakter und machte seine Prüfungen sehr erfolgreich und ohne rumzujammern, wie gewisse andere Personen.
Gestern zeigte sich Fiona, dass sie viele Wissenslücken hat. Vielleicht ist sie zu jung (gerademal Jahrgang 1988) Durch Mühe schaffte sie (und Claudelle) in der Prüfung 3 Sterne. Und dann beim Waschen zeigte sich Fiona sehr kälteempfindlich. Sie schrie geradezu, weil ihr das Wasser am Teich zu kalt war. Da zeigt sich wieder: Wer nur Haut und Knochen hat, dem fehlen Fettzellen - dafür muss man aber nicht fett sein. Fiona sieht einfach nur krank aus. Sie sollte was dagegen tun. Die Sache mit dem Verbrennen - ich denke das war übertrieben von ihr, um Show zu machen.

PS: Warum rennt eigentlich "Dr." Bob eigentlich immer so zu den Prüfungen ?
Benutzeravatar
von Vega
#1201807
Als Fiona da so mager und in sich hineinkauernd am Wasser hing, musste ich irgendwie unweigerlich an Gollum denken :|
von TheOnly1
#1201809
AndiK. hat geschrieben:
Gestern zeigte sich Fiona, dass sie viele Wissenslücken hat. Vielleicht ist sie zu jung (gerademal Jahrgang 1988)
Also ich bin Jahrgang 1984 und hätte jede der Fragen beantworten können.
Inge Meysel nicht zu kennen ist das Eine, aber Sean Connery nicht zu kennen und Al Pacino aus Kolumbien (!!!) stammend zu vermuten ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten (oder eher Schlechten).
#1201810
TheOnly1 hat geschrieben:Al Pacino aus Kolumbien (!!!) stammend zu vermuten ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten (oder eher Schlechten).
Darf ich mal fragen, wieso es so selbstverständlich für einige hier ist, dass man Al Pacino Italien zuordnet? Gut, der Name, aber ich dachte da eben erst an Südamerika (Argentinien). Was ist daran so komplett abstrus?

Finde es ja doch eher komisch, noch nie von Inge Meysel gehört zu haben. Also so gar nicht...


Fohlen
#1201812
Ich find das überhaupt nicht dramatisch. Für mich als großen Pate- und Scarfacefan waren die Al Pacino-Fragen natürlich relativ einfach, ich kann aber voll und ganz nachvollziehen, dass jemand sowas nicht weiß. Sicher, viele Sachen konnte man sich einfach erschließen, dennoch ist fehlendes Film-, Fernseh- und Klatsch-Wissen nun wirklich nichts, wofür man sich schämen müsste.
Ich wette ein Großteil der Leute, die hier in Fassungslosigkeit verfallen, weil jemand Al Pacino nicht kannte, hätte nicht den Namen des EZB-Präsidenten oder des chinesischen Staatspräsidenten gewusst. Das ist blamabel - aber doch nicht irgendwelche Fakten aus dem Bereich Unterhaltung.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1201821
Völlig nachvollziehbar, dass sie die Pacino- und die Meysel-Fragen nicht wusste. Letztere war Thema, da war Fiona noch die Milch in Papas Kühlschrank, und Al Pacino... na ja, kommt auf den filmischen Interessenbereich an, ne?
Benutzeravatar
von hezup
#1201836
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TheOnly1 hat geschrieben:Al Pacino aus Kolumbien (!!!) stammend zu vermuten ist dann doch ein bisschen zu viel des Guten (oder eher Schlechten).
Darf ich mal fragen, wieso es so selbstverständlich für einige hier ist, dass man Al Pacino Italien zuordnet? Gut, der Name, aber ich dachte da eben erst an Südamerika (Argentinien). Was ist daran so komplett abstrus?
1) der Nachnahme
2) Ich meine Hartwich hat sogar einen kleinen Tipp gegeben mit dem Stichwort Mafia, da könnte man schon auf Italien kommen :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#1201853
Columbo hat geschrieben:Auf Mafia kam sie sogar selber wenn ich mich richtig erinnere, da war ich mir eigentlich sicher, dass sie nun die richtige Antwort gibt und dann ... Kolumbien. :(
Ja, Mafia kam von ihr. Der Satz von Hartwich war nach der Auflösung.
Benutzeravatar
von Bing
#1201854
Also ich lese hier ja eher nur mit, aber zur guten Fiona möchte ich ja auch mal was sagen (Dark Giant hat`s schon anklingen lassen):

1. Wir sind hier im Quotenmeter-Forum !!! Natürlich können User eines Forums mit dieser thematischen Ausrichtung die Fragen von gestern größtenteils locker beantworten. Aber wenn sich jemand einfach nicht für TV und Film interessiert, finde ich das absolut nicht bedenklich. Gibt auch andere schöne Dinge.

2. Ich finde sie gerade auch ein wenig zu dünn, aber wie hier einige Tastaturhelden über ihr Aussehen herziehen, naja ist ja Geschmackssache. Aber auch da würde ich wetten, wenn die sich mal ordentlich für die Disco fertig macht und auf die Tanzfläche geht, würde der Großteil dieser User der Fiona den ganzen hinterhersabbern :wink:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10