Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
#1202074
Finale oho .Heute wird der oder die neue Dschungelkönig(in) gekürt! Zur Auswahl stehen nur noch Olivia,Joey und Claudelle.

Ab 22.15 Uhr geht es los beim RRRRRRRRRRRRRRRRRRTL



Achja achtet auf die Frage!
#1202091
TomR. hat geschrieben:Alle, die Joey wählen, mögen bitte jämmerlich in der Hölle verbrennen! :evil:
Ich wähle Olivia. Die ist patent, hat Herz und Schnauze und weiß zu lästern. Mit der würd ich mich gern mal zusammensetzen.

Ich glaube kaum, dass Olivia an einer Fiona 2.0 interessiert ist 8)
#1202094
Ich bin klar für Claudelle, aber Joey wäre ggf. auch irgendwie ok.

Nur Olivia möchte ich nicht ganz oben sehen. Ohne Lästerpartner zwar etwas erträglicher, aber abgesehen vom Verhalten der letzten Tage gefällt es mir auch nicht, dass da jemand als Kunstfigur teilnimmt. Klar spielen die meisten irgendwo auch eine Rolle im Camp, aber ich finde schon, dass Kandidaten da als sie selbst reingehen sollten. Das wäre auch fairer, denn ich würde mal behaupten, dass Oliver statt Olivia, die selbsternannte schrille Campmutti, nicht gleich so nen fetten Stimmenvorsprung bekommen hätte, wie teilweise bei den Bildumfragen etc zu sehen. So ein Sieg wäre mir einfach zu geplant.
Zuletzt geändert von Castiel am Sa 26. Jan 2013, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
#1202095
Markus F. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alle, die Joey wählen, mögen bitte jämmerlich in der Hölle verbrennen! :evil:
Ich wähle Olivia. Die ist patent, hat Herz und Schnauze und weiß zu lästern. Mit der würd ich mich gern mal zusammensetzen.

Ich glaube kaum, dass Olivia an einer Fiona 2.0 interessiert ist 8)
:lol:
#1202096
Rasterax hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Alle, die Joey wählen, mögen bitte jämmerlich in der Hölle verbrennen! :evil:
Ich wähle Olivia. Die ist patent, hat Herz und Schnauze und weiß zu lästern. Mit der würd ich mich gern mal zusammensetzen.

Ich glaube kaum, dass Olivia an einer Fiona 2.0 interessiert ist 8)
:lol:
Tse... :evil: :lol:
#1202124
Schade,

dann ist also Finale der Sendung? Was machen bloß all die HartzIV-Empfänger danach?

Schneeschippen wäre eine Idee, oder?

Und bevor sich jemand beschwert - ich habe hier keien angesprochen damit. Es soll sich der den Hut aufsetzen der ihm passt!

Und ich werde da mal anrufen - dann bekomme ich bestimmt die WOche viele Anrufe, was ich alles gewonnen habe. So und nur so funktioniert diese Call-In Sache.

Und @rosebowl - noch eine PN und ich sehe das als Heiratsantrag - geht ja fast minütlich - bin schon ganz schwummerig...
#1202132
Können wir im Finale den Joey noch mal oben ohne sehen und vielleicht noch den Nuo mit seinem Bruder im Pool? Ich glaub dann können wir entgültig ein Gayforum hier eröffnen ... :lol:

Bin auch froh das Fiona wech is. Das ging ja mal gar nicht mehr mit dem Skelett ... O_o

Und nur für TomR. werd ich morgen zum ersten mal beim voting mitmachen und für Joey anrufen ... :twisted:
#1202137
Bluenight83 hat geschrieben:Können wir im Finale den Joey noch mal oben ohne sehen und vielleicht noch den Nuo mit seinem Bruder im Pool? Ich glaub dann können wir entgültig ein Gayforum hier eröffnen ... :lol:

Bin auch froh das Fiona wech is. Das ging ja mal gar nicht mehr mit dem Skelett ... O_o

Und nur für TomR. werd ich morgen zum ersten mal beim voting mitmachen und für Joey anrufen ... :twisted:
Na dann mal viel Spaß dabei...

Entweder Olivia, oder Claudelle. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Sie sind mir beide sehr sympathisch.
#1202150
D.Gemus hat geschrieben:Schade,

dann ist also Finale der Sendung? Was machen bloß all die HartzIV-Empfänger danach?

Schneeschippen wäre eine Idee, oder?

Und bevor sich jemand beschwert - ich habe hier keien angesprochen damit. Es soll sich der den Hut aufsetzen der ihm passt!

Und ich werde da mal anrufen - dann bekomme ich bestimmt die WOche viele Anrufe, was ich alles gewonnen habe. So und nur so funktioniert diese Call-In Sache.

Und @rosebowl - noch eine PN und ich sehe das als Heiratsantrag - geht ja fast minütlich - bin schon ganz schwummerig...
Wenn dir das alles so wichtig ist, dann wende dich doch an die Presse. Oder das öffentlich-rechtliche Fernsehen – "Frontal 21" interessiert sich doch immer für so was ... Wir hier kennen nun deine Meinung, das brauchst du also nicht noch 387 Mal zu wiederholen. :roll:
#1202230
Bin für Joey.
Claudelle wäre auch voll ok, aber er hat mich unterm Strich einfach besser unterhalten. Seine Sprüche haben ja schon fast Dingensstatus erreicht. Sie ist auch nett und hat immer gut durchgezogen. Aber er gewinnt wegen dem Entertaimentfaktor für mich.
Olivia hat einfach zu stark an Sympathien eingebüßt in den letzten zwei Wochen. Außerdem wäre der Sieg viel zu offensichtlich und geplant. Das hat mich letztes Jahr schon so genervt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12