Wer soll Dschungelkönig (in) werden?

Olivia
14
23%
Joey
18
30%
Claudelle
29
48%
#1202580
Lois hat geschrieben:Haben die kleinen Mädchen alle fürs Toastbrot angerufen. . . Armes Deutschland. . Armuts Zeugnis - sorry
Es wird doch hier kein intelligenzpreis verliehen, sondern der geehrt, der am besten unterhalten hat und insgesamt am natürlichsten war. Das ist und bleibt Joey.
#1202594
Wahaha, Joey. :lol: :lol: Finde ich gut, dass es nicht Olivia geworden ist. Die hatte mit dem Sieg sicher schon fest gerechnet. :mrgreen:

Ich heulte vor Lachen bei den Danksagungen. Die muss ich mir nochmal reinziehn, das war unfassbar göttlich :lol:
#1202595
Ich glaube keiner hätte sich so ehrlich darüber gefreut wie Joey. Insofern echt schön, dass er gewonnen hat und nicht der Medienprofi, wenn es schon für Claudelle nicht gereicht hat. Die Krönungsrede und die Danksagungen waren auch wieder lustig. :lol:
#1202600
Castiel hat geschrieben:Ich glaube keiner hätte sich so ehrlich darüber gefreut wie Joey. Insofern echt schön, dass er gewonnen hat und nicht der Medienprofi, wenn es schon für Claudelle nicht gereicht hat. Die Krönungsrede war auch wieder lustig. :lol:
Die Freude war echt und deshalb war sie auch ansteckend.
Ich weiß nicht, ob Claudelle ebenfalls sich so gefreut hätte, wenn sie gewonnen hätte. Sie hätte bestimmt auch nicht damit gerechnet zu gewinnen,
#1202603
Doug Heffernan hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Schöner Moment....das meine ich ernsthaft!
Fand ich auch :oops:
War halt null gespielt. Fand den Moment auch genial, als sie meinten, dass er es ihr doch persönlich sagen kann. Der leere Blick war göttlich. :)

Mensch, ich freu mich so. Man wird doch immer wieder überrascht. :mrgreen:
#1202604
Neo hat geschrieben:Naja, das Ende musste RTL jetzt noch haben, was? Gott, hatte ich Angst, dass der jetzt nen Antrag macht. Ich wäre gestorben :lol:
Das Gleiche dachte ich auch, als er auf die Knie ging. Und dann schenkt er ihr nur die Gemüsekrone. :lol:
#1202606
Ich konnte mich bis zum Ende nicht entscheiden für wen ich denn nun bin. Schön, dass es Joey geworden ist. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber auch irgendwie traurig, dass es Olivia nicht geworden ist. War eigentlich von Anfang an mein Favorit.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12