Benutzeravatar
von rosebowl
#1323366
Brisco County Jr. hat geschrieben:J
Ich hoffe zumindest, dass sie den Ekelfaktor langsam mal zurückdrehen und mehr "sportliche" Prüfungen bringen. Der Cast dieses Jahr ist weniger gebrechlich als fast alle vorherigen, da muss doch mal was anderes möglich sein als zum zwanzigsten Mal Kakerlakensarg und Würmershake. Diese billige Ekel-PR brauchen sie doch gar nicht mehr, die richtigen Fremdschämmomente kommen ja eh aus dem (a-) sozialen Verhalten im Camp. Da fällt mir ein, was macht eigentlich Frederic Prinz von Anhalt? :mrgreen:
Amen!!! Wenn die Macher darauf hören würden, würde ich auch wieder gerne reinschauen. Beobachten, wie sich Ü-Promis zum Brot machen, oder auch Gruppendynamik beobachten, sehen wie die Vögel sich benehmen, sobald sie die Kameras vergessen haben etc - das ist ja ganz interessant. Aber dieses ganze Ekel-Gedöns geht einfach gar nicht. Das ist einfach nur widerlich und billig.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1323371
Naja, mit den Kandidaten hat wahrscheinlich niemand Mitleid, aber zum Anschauen finde ich es auch zu dröge, wenn denen nichts besseres einfällt als »iss ein Kilo Kängurukacke«.

Werd’s wohl wie die letzten Jahre halten und am Anfang mal reinschauen, aber so richtig packt mich das irgendwie nicht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1323372
Nerdus hat geschrieben:Naja, mit den Kandidaten hat wahrscheinlich niemand Mitleid, aber zum Anschauen finde ich es auch zu dröge, wenn denen nichts besseres einfällt als »iss ein Kilo Kängurukacke«.
Eben. Mir geht es da auch nicht so sehr um die Kandidaten - die wissen nach drölfzig Staffeln definitiv, worauf sie sich einlassen, und sind ja größtenteils auch gut beratene Medienprofis. Aber als Zuschauer finde ich es nicht nur dröge, sondern schlichtweg ekelhaft. Und ich will nicht Angst um mein Abendessen haben müssen, wenn ich vor der Glotze sitze...
#1323374
Ich brauch diese Ekel-Schiene weder noch stört sie mich wirklich. Ich bekomme ja dafür eine der selbstironischsten, witzigsten, ehrlichsten und auch einfach unterhaltsamsten Shows geboten, die dieser Sender produziert. Dafür dann im Schnitt alle zwei Tage mal zehn Minuten Ekel-Prüfung finde ich nicht schlimm. Ich ekele mich bedeutend mehr bei Formaten, die ahnungslose Menschen gezielt vorführen oder die Intelligenz des Zuschauers beleidigen. DAS ist Ekel-Fernsehen, nicht das Dschungel-Camp.


Fohlen
von Columbo
#1323375
Die Ekel-Pruefungen gehören für mich dazu. So ganz ohne würde etwas fehlen. Vor allem die Essens-Pruefungen sind einfach total unterhaltsam, während mich viele andere Prüfungen oft nur langweilen. Auch weil sie so ein Sendezeit-Fresser sind.
von KevinSch
#1323413
Mal sehen ob man dieses Jahr mal mehr Werbung verkaufen konnte. Das war ja immer recht dünn gesät (was als Zuschauer natürlich gut ist)...

Wundern muss ich mich nur, warum man (bis auf MO und MI wegen extra und stern TV) nicht durchgehend bis 00:00 sendet, statt meist noch um 23:15 irgendne Wdh. von Law and Order oder Böse Mädchen rauszuhauen...
von Columbo
#1323415
KevinSch hat geschrieben:Mal sehen ob man dieses Jahr mal mehr Werbung verkaufen konnte. Das war ja immer recht dünn gesät (was als Zuschauer natürlich gut ist)...

Wundern muss ich mich nur, warum man (bis auf MO und MI wegen extra und stern TV) nicht durchgehend bis 00:00 sendet, statt meist noch um 23:15 irgendne Wdh. von Law and Order oder Böse Mädchen rauszuhauen...
Das Problem mit den schwer zu verkaufenden Werbeplätzen hatte sich aber in den letzten 2 Seasons schon erledigt. Das letzte Mal, als es richtig wenig Werbung gab war die Sarah Dingens-Season.

Dass man dieses Jahr weniger XXL-Sendungen hat fiel mir auch schon auf, die 105-Minuten-Shows am Dienstag waren letztes Jahr immer klasse, dieses Jahr gibt es nur 75 Minuten am Dienstag. Und auch am ersten Samstag nur 60 Minuten. :(
#1323422
Columbo hat geschrieben:
KevinSch hat geschrieben:Mal sehen ob man dieses Jahr mal mehr Werbung verkaufen konnte. Das war ja immer recht dünn gesät (was als Zuschauer natürlich gut ist)...

Wundern muss ich mich nur, warum man (bis auf MO und MI wegen extra und stern TV) nicht durchgehend bis 00:00 sendet, statt meist noch um 23:15 irgendne Wdh. von Law and Order oder Böse Mädchen rauszuhauen...
Das Problem mit den schwer zu verkaufenden Werbeplätzen hatte sich aber in den letzten 2 Seasons schon erledigt. Das letzte Mal, als es richtig wenig Werbung gab war die Sarah Dingens-Season.

Dass man dieses Jahr weniger XXL-Sendungen hat fiel mir auch schon auf, die 105-Minuten-Shows am Dienstag waren letztes Jahr immer klasse, dieses Jahr gibt es nur 75 Minuten am Dienstag. Und auch am ersten Samstag nur 60 Minuten. :(
Ich hab ja letztes Jahr erst komplett geschaut, aber war es da nicht so, dass relativ spontan entschieden wurde, wann man länger sendet?
von Columbo
#1323423
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich hab ja letztes Jahr erst komplett geschaut, aber war es da nicht so, dass relativ spontan entschieden wurde, wann man länger sendet?
Das kann vereinzelt auch der Fall gewesen sein, ja. Ich erinnere mich nur noch an die XXL-Folgen am Dienstag und die waren dann auch immer so geplant, da es in diesen beiden Ausgaben dann immer sehr ausgiebige und lange Essens-Prüfungen gab.
von Philipp96
#1323512
Kaffeesachse hat geschrieben: Ich hab ja letztes Jahr erst komplett geschaut, aber war es da nicht so, dass relativ spontan entschieden wurde, wann man länger sendet?
Ja das meine ich auch. Ich denke mal, dass RTL das machen wird, wenn sie es für sinnvoll halten. Dienstags waren in den letzten Jahren ja immer Essensprüfungen und die Folgen gingen glaube beide Male bis 0 Uhr.

Freu mich schon so drauf, Montag werden ja die Kandidaten bekannt gegeben.
von KevinSch
#1323573
Dschungel-Magazin mit Frau Bansemer bei RTLNitro gibts aber diesmal nicht oder? Aber vermutlich die mehrstündige Wochenzusammenfassung sonntags . Und der Super-Interviewer Malte Gruber ist bestimmt auch wieder dabei :-D.
von KevinSch
#1324193
Gabbi von Queensberry, "Der" Wendler, Jochen Bendel und Frau Marlot sind offiziell bestätigt ;-). Momentan reden sie in "GuMoDe" über die Teilnehmer. Da hatten gewisse Zeitungen wieder mal nen guten Riecher!
von Extaler
#1324530
KevinSch hat geschrieben:Gabbi von Queensberry, "Der" Wendler, Jochen Bendel und Frau Marlot sind offiziell bestätigt ;-). Momentan reden sie in "GuMoDe" über die Teilnehmer. Da hatten gewisse Zeitungen wieder mal nen guten Riecher!
Es wurden doch gestern alle bestätigt oder nicht?
Die Zeitungen haben keinen "guten Riecher", sondern sie bekommen die Infos gesteckt. Genauso wie bei DSDS und ähnlichen Castingshows zufällig immer Drogen und Familienträgodien publiziert werden. Die BILD bekommt die Infos zuerst und hilft mit ihrer Berichterstattung den Quoten.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12