Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
Benutzeravatar
von 2Pac
#1332766
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, seine Arroganz und Selbstgefälligkeit finde ich halt kein Stückweit unterhaltsam.
Aber besser als sich vor dem TV zu langweilen. Dann lass ich mich lieber emotional aufladen.
Ansonsten brauchst du elf Tanjas im Camp. Das wäre aber das langweiligste Camp ever (3x)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1332782
1. Jochen (ich finds immer noch erstaunlich, dass er mit seiner Eloquenz, seinen durchweg guten Prüfungsleistungen und seinem positiven Auftreten offenbar weitaus unbeliebter ist als Larissa, aber gut... ich hoffe, er schafft es zumindest ins Finale, dann geht nicht auch noch die zweite für mich interessante Person dort und ich kann mich noch bis zum Schluss an ihm erfreuen)
2. Melanie (gute Prüfungsleistungen, recht natürlich wirkend, nicht dumm, aber jetzt auch nicht mit überbordendem Intellekt gesegnet)
3. Larissa (tja, ich verstehs nicht, wie man so eine Person abfeiern kann. Ziemlich dumm, talentlos, nervig und aufmerksamkeitsgeil. Immerhin nicht so hinterhältig wie Georgina, aber sie hat irgendwie auch nicht die sympathische Blödheit eines Joeys, die sie liebenswert erscheinen lässt. Zumindest für mich nicht.)
4. Tanja (ist halt einfach fade und unlustig, zudem sehr träge. Da ist wenig Unterhaltungswert gegeben. Wenn ich überlegen müsste, mit wem ich am ehesten noch ein Bier trinken würde, wäre sie nach Jochen meine Nummer zwei, aber für solch eine Show ist das nichts.)


Fohlen
von flom
#1332783
Perfekt zusammengefasst Fohlen, ich muss zugeben das ich Larissa zwischen durch doch ganz sympathisch fand.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1332870
Will mann denn wirklich Tanja im Finale? Der Witz ist nun doch endgültig ausgelutscht - braucht man da im Finale jemanden, den man auch durch eine Stehlampe ersetzen könnte?
Mit den Anrufen für Tanja bestrafen sich diejenigen doch quasi selbst. Sie investieren Geld in eine Person, in die sie eigentlich nichts investieren wollen, nur um sie zu bestrafen. Gleichzeitig schießen sie sich dabei ein dickes Eigentor, da sie die Sendung verschlechtern und sich dann wieder über Tanjas Anti-Teilnahme aufregen
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1332880
Habe heute gelesen, dass der Wendler irgendnem Dorfverein nach einem Urteil ca. 10.000€ von einem Auftritt zurückzahlen muss. Tja, da ist die eh schon gekürzte Gage ja feierlich gut angelegt. :lol:
von Anthony Stark
#1332885
Joah, Jochen darf heute rausgehen.
Ich finde den Scherz mit Tanja nicht ausgeluscht,
viel eher würde er die Krönung bekommen wenn sie im Finale steht.

1. Larissa
2. Melli
3. Tanja
4. Jochen
von Castiel
#1332938
Ich bin auch für...

1. Larissa
2. Melli
3. Tanja
4. Jochen

Tanja ins Finale würde Scherz krönen. Im Finale muss sie dann natürlich auch als erstes rausfliegen. :mrgreen:

Jochen hat bei mir in der zweiten Woche verloren. Da hat er seine Campmutti-Nummer nicht immer aufrecht halten können und kam zu oft zickig und nicht wirklich sympatisch rüber.
Benutzeravatar
von Vega
#1333138
Castiel hat geschrieben:Ich bin auch für...

1. Larissa
2. Melli
3. Tanja
4. Jochen

Tanja ins Finale würde Scherz krönen. Im Finale muss sie dann natürlich auch als erstes rausfliegen. :mrgreen:

Jochen hat bei mir in der zweiten Woche verloren. Da hat er seine Campmutti-Nummer nicht immer aufrecht halten können und kam zu oft zickig und nicht wirklich sympatisch rüber.
Um genau zu sein eigentlich nur an einanhalb Tagen. Mittlerweile finde ich Jochen wieder höchst sympathisch (gott sei dank).
von AndiK.
#1333173
2 Wochen Larissa- Show - jetzt reichts auch.
Gleich beim ersten Schritt ins Camp begann Larissa ihre PR-Show. Und das zog sie 2 Wochen durch -sicher zumeist unfreiwillig, weil sie so tollpatschig ist. Aber auch wenn ihr IQ auf dem Stand einer 14 jährigen ist - da steckt mehr dahinter. Die Frau tut alles um Aufmerksamkeit zu erregen. Ob sie nun die anderen nervt oder rumschreit, ob sie hinfliegt oder was auch immer: Die macht das extra,um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.
Gibts dennn nichts gegen ADS auch für Erwachsene ?
von Illi-Noize
#1333180
AndiK. hat geschrieben:Ob sie nun die anderen nervt oder rumschreit, ob sie hinfliegt oder was auch immer: Die macht das extra,um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.
Gibts dennn nichts gegen ADS auch für Erwachsene ?
Dann hätte sie aber ADHS, die ADS-Leute sind eher ruhig und unauffällig. Und ja, auch Erwachsene können Produkte wie Ritalin einwerfen.
von AndiK.
#1333191
Illi-Noize hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Ob sie nun die anderen nervt oder rumschreit, ob sie hinfliegt oder was auch immer: Die macht das extra,um die meiste Aufmerksamkeit zu bekommen.
Gibts dennn nichts gegen ADS auch für Erwachsene ?
Dann hätte sie aber ADHS, die ADS-Leute sind eher ruhig und unauffällig. Und ja, auch Erwachsene können Produkte wie Ritalin einwerfen.
Achja ADHS genau. Vielleicht sollte sie das dann auch mal tun und entsprechende Medikamente(Ritalin ) einnehmen. Vielleicht kann ihr Dr. med. Bob helfen.
Manchmal kann sie einem ja auch leid tun, so ist es nicht.
Wahrscheinlich steht schon längst fest, dass sie heute abend die Krone aufbekommt. Wie vorhersehbar.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1333378
Hoffe der Jochen wird 3.

Wer am Schluss gewinnt, ob Larissa oder Melli ist mir eigentlich egal... würde mich echt für beide freuen auch wenn Melli in den Prüfungen mehr geleistet hat.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#1333441
mr. criticism hat geschrieben:Wer am Schluss gewinnt, ob Larissa oder Melli ist mir eigentlich egal
muss mich mal schnell verbessern!

LARISSA muss gewinnen!!!!! ich bin für sie!!!!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10