Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1322842
Brandheißen Informationen zufolge stehen die elf Teilnehmer fürs diesjährige Dschungel-Camp bereits fest. Das hier ist die Liste an Namen, wie sie aktuell durch die Portale geistern:
Corinna Drews
Mola Adebisi
Michael Wendler
Marco Angelini
Gabby Rinne
Winfried Glatzeder
Julian Stoeckel
Melanie Müller
Tanja Schumann
Larissa Marlot
Jochen Bendel

Siehe auch hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=68288&p3=
Ich frage dann hier schon mal nach eurem potenziellen Dschungel-König vor dem Start am 17. Januar.


Fohlen
Benutzeravatar
von rosebowl
#1323309
Corinna Drews - urgs, braucht kein Mensch
Mola Adebisi - spannend, ich mochte ihn früher ganz gerne
Michael Wendler - als ob der Ekelfaktor nicht schon durch Würmer, Insekten und ähnliches hoch genug wäre :P
Marco Angelini - fand ich bei DSDS ganz sympathisch
Gabby Rinne - war bei Popstars nervig, aber das ist ja schon ewig her...
Winfried Glatzeder - sagt mir nix
Julian Stoeckel - sagt mir auch nix
Melanie Müller - noch eine Trash-Blondine :roll:
Tanja Schumann - der Name geistert jedes Jahr durch die Portale, das glaub ich erst wenn sie im Camp sitzt
Larissa Marlot - sagt mir nix
Jochen Bendel - sagt mir auch nix :P
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1323312
Corinna Drews - Och nö.
Mola Adebisi - als Moderator damals bei Viva fand ich ihn ganz nett, danach einfach nur noch schleimig.
Michael Wendler - ist eigentlich der Grund, weswegen ich dieses Mal schwanke, wirklich einzuschalten.
Marco Angelini - Kenn ich nicht.
Gabby Rinne - Kenn ich nicht.
Winfried Glatzeder - Find ich schon als Schauspieler doof.
Julian Stoeckel - Kenn ich nicht.
Melanie Müller - Kenn ich nicht.
Tanja Schumann - *schulterzuck*
Larissa Marlot - Kenn ich nicht.
Jochen Bendel - Ich mochte Werner Schulze-Erdel bei "Ruck Zuck" viel lieber, mit ihm hier wurd ich nie so recht warm.
von ZehnGrammZucker
#1323313
Wohl eine der Prominentesten Runde ever. Gut so.

Corinna Drews - Bin glaub ich zu jung um die zu kennen. Ja die fliegt eh ziemlich bald, weil langweilig
Mola Adebisi - Cool. Der gehört zu den Top 3.
Michael Wendler - JA der bringt halt, Spaß, Zoff und Quote. Passt.
Marco Angelini - Ja mei, ein Schönling muss halt dabei sein. 5. oder 6.
Gabby Rinne - nervig, und nochmal nervig. Aber bringt bestimmt Zickereien.
Winfried Glatzeder - Kenn ich nicht.
Julian Stoeckel - Sagt mir auch nix
Melanie Müller - Ja mei ... -.-
Tanja Schumann - Freut mich irgendwie. Ich mag sie immer noch sehr. Für mich mein Gewinner Kandidat.
Larissa Marlot - Mei des wird spaßig mit der :D
Jochen Bendel - Den fand ich immer unglaublich nervig. Der wird bestimmt, der Oberlästerer!
Benutzeravatar
von TomR.
#1323314
Corinna Drews - Kenne ich so nicht wirklich. Mal gucken ob sie vom Schlag einer Ramona Leiß ist.

Mola Adebisi -Empfinde ich als ziemlich lockeren Typen. Ich glaube, der kommt weit.

Michael Wendler - Ekelhaftes A...loch. Hoffentlich fliegt der schnell.

Marco Angelini - Netter Kerl. Mal schauen, was er so alles über DSDS raushauen wird.

Gabby Rinne - Na ja, Füllmaterial. So an sich uninteressant.

Winfried Glatzeder - Ein toller Schauspieler. Ich denke, der wird sich ganz ruhig verhalten.

Julian Stoeckel - Furchtbar nervende Existenz, der außer reichen Eltern nicht wirklich was vorzuweisen hat. In etwa wie Georgina, nur halt männlich.

Melanie Müller - Kann ich gut leiden. Die wird Stimmung ins Camp bringen und hat sicher auch einiges auf der Pfanne.

Tanja Schumann - Hm, joa, als Ulknudel sicher nicht verkehrt. Sie kann auch einiges an Geschichten erzählen.

Larissa Marlot - Wer is'n das? Kenn ich nicht, brauch ich nicht. Fliegt bitte früh raus.

Jochen Bendel - Cooler Kerl. Für mich ein Kandidat auf den Sieg.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1323317
Corinna Drews - Kenn ich nicht wirklich.
Mola Adebisi - Könnte unter die Top 3 kommen.
Michael Wendler - Bäh.
Marco Angelini - Kenn ich nicht.
Gabby Rinne - Wer war das gleich noch mal?
TomR. hat geschrieben:Winfried Glatzeder - Ein toller Schauspieler. Ich denke, der wird sich ganz ruhig verhalten.
Julian Stoeckel - Kenn ich nicht, von den Bildern, die Google ausspuckt, aber Doppel-Bäh.
Melanie Müller - Gibt Schlimmeres.
Tanja Schumann - Mal schauen. Empfand sie ja manchmal etwas überdreht-unnatürlich.
Larissa Marlot - Wer?
Jochen Bendel - Ruck Zuck hab ich nie so intensiv wahrgenommen, ihn deshalb auch nicht. Mal guggn.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1323326
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Melanie Müller - Kann ich gut leiden.
Warum wundert mich das nicht...? ;) :D
Liegt vielleicht an den Pornos? :mrgreen:
Benutzeravatar
von vicaddict
#1323328
Apropos... die Frau Gabi zieht sich passend zum Dschungel fürs Hasenmagazin aus. Naja. Ansonsten werd ich den Dschungel wohl auslassen. Da ist niemand, aber wirklich niemand dabei, den ich halbwegs interessant finde.
von Andelko
#1323330
vicaddict hat geschrieben:Apropos... die Frau Gabi zieht sich passend zum Dschungel fürs Hasenmagazin aus. Naja. Ansonsten werd ich den Dschungel wohl auslassen. Da ist niemand, aber wirklich niemand dabei, den ich halbwegs interessant finde.
Ha gewonnen :D Hatte ich recht mit meinem Tipp
Benutzeravatar
von Freddy31
#1324215
Corinna Drews - Kann ich wenig zu sagen -> erwarte ich auch ein frühes Aus auf Platz 9-11

Mola Adebisi - Mein glasklarer Favorit! Ich hoffe er zeigt das, was man erwartet und stürzt vom Favoritenstatus aus nicht (wie Olivia) -> Sieger

Michael Wendler - Auf jeden Fall unterhaltsam, find ich ne absolute Top-Verpflichtung -> erwarte ihn auf den Plätzen 2-4

Marco Angelini - könnte der große Langweiler werden, aber ich lass mich gerne (wie bei Rocco Stark) überraschen, trotzdem -> Platz 4-8

Gabby Rinne - Hab von der einen weitaus positiveren Eindruck als die meisten hier...ich erwarte von ihr eigentlich recht vernünftige Meinungen und wenig Gezicke -> Platz 2-4

Winfried Glatzeder - Potenzial zum Mega-Langweiler, könnte sich "zu gut" vorkommen und abkapseln -> Platz 9-11

Julian Stoeckel - wird wohl polarisieren (wollen/müssen) deshalb auch Anrufe erhalten, aber am Ende nicht allzu beliebt werden ->Platz 5-8

Melanie Müller - Für mich die schlimmste Kandidatin..ich hoffe, dass sie sich zu gewollt anbiedert und deshalb nicht so weit kommt -> Platz 5-9

Tanja Schumann - Trotz Sympathie wird sie die große Enttäuschung im Camp und kann nicht für Stimmung sorgen, da sie bei den jungen nicht ankommt und zuer Einzelgängerin wird -> Platz 8-11

Larissa Marlot - ist mir relativ sympathisch, wird aber wohl anecken und Probleme in der Gruppe kriegen -> Platz 6-9

Jochen Bendel - Für mich ein Mann für Platz 2, wenn er authentisch ist (bzw. bestätigt authentisch gewesen zu sein) ein Sympathieträger, der auch in der Gruppe beliebt ist -> Platz 2-4
von BungaBunga
#1324248
Die eine heißt Larissa Marolt nicht Marlot...

Sie ist Österreicherin und Ihre Eltern sind glaube Hoteliers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Marolt hat bei GNTM teilgenommen und hatte dort den Ruf sehr anstregend zu sein. Zwischenzeitlich hatte sie glaube ein Schauspielstudium in den Staaten aufgenommen, was scheinbar nicht so erfolgreich verlief.
Benutzeravatar
von TomR.
#1324250
BungaBunga hat geschrieben:Die eine heißt Larissa Marolt nicht Marlot...

Sie ist Österreicherin und Ihre Eltern sind glaube Hoteliers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Marolt hat bei GNTM teilgenommen und hatte dort den Ruf sehr anstregend zu sein. Zwischenzeitlich hatte sie glaube ein Schauspielstudium in den Staaten aufgenommen, was scheinbar nicht so erfolgreich verlief.
Egal, wer die ist. In Deutschland kennt die keiner. Die muss schon sehr viel Gesprächsstoff liefern, damit sie sich über Wasser halten kann.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1324256
BungaBunga hat geschrieben:Die eine heißt Larissa Marolt nicht Marlot...

Sie ist Österreicherin und Ihre Eltern sind glaube Hoteliers, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Marolt hat bei GNTM teilgenommen und hatte dort den Ruf sehr anstregend zu sein. Zwischenzeitlich hatte sie glaube ein Schauspielstudium in den Staaten aufgenommen, was scheinbar nicht so erfolgreich verlief.
Ach, ausgerechnet die kennst du, oder was? :mrgreen:
von BungaBunga
#1324259
Da ich nochmal schauen wollte ob meine Angaben stimmen, habe ich mal kurz recherchiert und sie hat sogar eine Wikipedia-Seite und auch mal in einer Telenovela mitgespielt.

Ja naja, sie wird vermutlich die Rolle der Zicke oder der Heulsuse einnehmen.

Ja die kenne ich wirklich lol... Weil ich die entsprechende GNTM Staffel gesehen habe. Und ich habe irgendwann mal Red gesehen, aus Zufall da wurde über Sie und Ihre Heimat bercihtet. Da wurde dann auch das Hotel gezeigt usw.
von BungaBunga
#1324266
Ich gehe die Liste mal durch. Keine Recherche.

Corinna Drews Ja ein Begriff, viel im Trash unterwegs, erlangte große Bekanntheit durch mediales verspritzen von Muttermilch, oder war das ein Silikonleck ?

Mola Adebisi

Na klar, VJ von VIVA, hat die Teilnahme aber nicht nötig schließlich durfte er im NEO Magazin mitwirken. Hauptberuflich arbeitet er als Notar.

Michael Wendler

Das ist jemand, den die Nachricht noch nicht erreicht hat, dass er keinerlei Talent für Gesang hat.

Marco Angelini
sagt mir ohne Recherche und Bild nichts

Gabby Rinne
nervte Ureinwohner in Afrika wurde früh Mutter und sang mal bei so Beeren...

Winfried Glatzeder
hat einen etwas kantigen Namen und war vor kurzem mal zu Gast in der Sendung MDR Riverboat, daher ist er mir primär ein Begriff. Aber ich hatte ihn vorher schon mal in einer Produktion gesehen, da mir sein Gesicht in besagter Sendung bereits bekannt vor kam.

Julian Stoeckel
Dachte erst an Konrad Stoeckel, der sich immerhin Böller in den Po schiebt und anzündet, was diesen zugleich aber auch überqualifiziert.

Ja ne sagt mir ohne Recherche und Bild nichts

Melanie Müller
Die Wurstuschi von drübeeen, Teilnehmerin beim Bachelor und bei dem komischen RTL Planschwettbewerb, den ich jedoch nicht gesehen habe. Ihre Pornoproduktionen sind mir unbekannt, und solltet ihr diese gesehen haben, dann hoffentlich nicht auf Redtube lol....

Tanja Schumann
Ich glaube Mitwirkende bei Samstag Nacht, war irgendwann nochmal in den Medien aufgrund ihrer Pleite...

Larissa Marlot Edit: da Copy und P habe ich die falsche Schreibweise übernommen :D
dazu habe ich ja schon was geschrieben.

Jochen Bendel
sagt mir ohne Recherche und Bild nichts. Dachte hier erst an einen Schauspieler, der mal bei GZSZ mitwirkte und aktuell bei Haupstadtrevier in der ARD zu sehen ist..
Benutzeravatar
von Rodon
#1324278
Was ist mit Larissa los? Sieht verglichen mit ihrer GNTM-Zeit auf einmal total füllig im Gesicht aus! :shock:
Bild
Benutzeravatar
von jotobi
#1324286
Diesmal kenne ich mehr als 50% der Kandidaten. Ist ja der Wahnsinn. :lol:
Bin mal gespannt. Könnte interessant werden. Besonders Jochen Bendel lästert ja gerne mal ab. Nur noch eine Woche! :D
von BungaBunga
#1324287
Rodon hat geschrieben:Was ist mit Larissa los? Sieht verglichen mit ihrer GNTM-Zeit auf einmal total füllig im Gesicht aus! :shock:
Genau das dachte ich auch als ich das Bild sah. Wirkt so als habe sie zugenommen, oder Eingriffe am Gesicht machen lassen. Wirkt völlig aufgedunsen irgendwie. Aber ich vermute mal es handelt sich wohl lediglich um eine unvorteilhafte Aufnahme, ka.
von Resident
#1324330
BungaBunga hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Was ist mit Larissa los? Sieht verglichen mit ihrer GNTM-Zeit auf einmal total füllig im Gesicht aus! :shock:
Genau das dachte ich auch als ich das Bild sah. Wirkt so als habe sie zugenommen, oder Eingriffe am Gesicht machen lassen. Wirkt völlig aufgedunsen irgendwie. Aber ich vermute mal es handelt sich wohl lediglich um eine unvorteilhafte Aufnahme, ka.
Mal schauen, nach 2 Wochen Australien hat sie sicher ihr Idealgewicht :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10