Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
von Esel
#1329932
Ich mag Winfried und Melanie gerne. Vor allem Winfried. Die haben ihre Macken, aber nicht mehr als Larissa. Mola dagegen finde ich durch und durch unsympathisch.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1330007
Und Tanja Schumann ist dritte :lol: :lol: :lol:

Wenn es Leute gibt, die hier für sie abstimmen, dann gibt es tatsächlich auch Leute, die gestern für sie angerufen haben.
Benutzeravatar
von Scotti
#1330339
Zach hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Aber Julian wirklich mit 0 Stimmen Letzter. :wink:
Gabby auch :wink:
Stimmt, hab ich wohl übersehen auf die Schnelle. :wink: Die hätte lieber rausfliegen sollen. :|
von Philipp96
#1330486
2Pac hat geschrieben:Die Umfrage hier sagt, dass Mola Dschungelkönig 2014 wird. :lol: :lol: :lol:
ja, logisch, wenn man seine Stimme nicht ändern kann/darf. Warum erlaubt man das nicht einfach? Da gibts ja so ein Häkchen, dass andere User seine Stimme noch ändern dürfen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1330652
cooky hat geschrieben:Googelte gerade mal "Die Burg" und was seh ich, Tanja war da auch dabei, Das hatte ich null auf dem Schirm.
Höh? Ich auch nicht. Echt jetzt? Davon gabs doch nur eine Ausgabe oder? Da wurde Frederic zum Pinkelprinz.
Benutzeravatar
von cooky
#1330664
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Googelte gerade mal "Die Burg" und was seh ich, Tanja war da auch dabei, Das hatte ich null auf dem Schirm.
Höh? Ich auch nicht. Echt jetzt? Davon gabs doch nur eine Ausgabe oder? Da wurde Frederic zum Pinkelprinz.
Ist auch auf ihrer wiki-Seite
wiki hat geschrieben:2005 nahm sie zudem als Kandidatin an der ProSieben-Reality Show Die Burg teil.
Bin auch überrascht : :o
von Rasterax
#1330713
1. Larissa - gewinnt bestimmt mit Abstand
2. Jochen
3. Melanie - kann gar nicht so nachvollziehen warum sie teilweise so unbeliebt ist. Am Anfang hat mich die derbe Art auch genervt, aber jetzt ist sie soch schon lange nicht mehr negativ aufgefallen
4. Marco
5. Winfried - komischer Kauz. Vom Vollarsch bis zum weisen Opa alles, und irgendwie auch bei allem authentisch
6. Gabby - bescheuert, aber doch zu knuffig, um unsympathisch zu sein
7. Tanja
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1330748
1. Jochen
2. Winfried (typisch Winfried bei den Briefen heute :lol: )
3. Larissa
4. Marco (stark gemacht heute, bräuchte noch mehr Szenen)
5. Gabby
6. Melanie
7. Tanja
von KevinSch
#1330971
Die ersten haben schon weitere Engagements nach dem Dschungel, so wird Julian F.M. Stoeckel in der RTL-Dailysoap "Berlin Models" mitwirken, Mola bekommt ein Automagazin bei RTL Nitro und Jochen soll wohl eine Gameshow bei RTL bekommen.

Cool! v.a. letzteres.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1331372
Noch immer ohne Ranking, wieso auch. Aber mal zu den Leuten... (zu den Gegangenwordenen muss ich noch sagen: Corinna war fad, Mola hat sich als ziemilcher Arsch und eine ziemliche Pussy entpuppt, vor allem aber als Laberhannes, und Julian, och, den fand ich eigentlich ganz unterhaltsam. Seine Niveaulosigkeit hatte fast schon wieder etwas Sympathisches)

Larissa - Ich hätte ja nie gedacht, dass die durchgeknallte Nudel sich zu meiner Favoritin mausert. Sie ist halt so, wie sie ist, und das ist nicht immer einfach - eine Mischung aus Tolpatsch, verpeiltem Suppenhuhn. Aber sie sagt einfach, was sie denkt, und sie hat mehr auf dem Kasten, als so mancher denken mag. Und was mir gefällt, ist, dass sie, statt hintenrum über jemanden zu lästern, den Weg geradeaus nimmt. Wie sie Mola bei dem heißen Draht neulich zur Schnecke gemacht hat, hatte Klasse.

Jochen - mochte ich anfangs noch lieber, aber mittlerweile lässt er ja an kaum jemandem ein gutes Haar. Ich fand es zwar lustig, wie er Wendler an der Nase herumführte und dessen Ego noch mehr aufblies als es eh schon war, aber wie er die Leute manchmal ins offene Messer laufen lässt, find ich teilweise gar nicht mehr schön. Hat stark verloren in meiner Gunst.

Melanie - hat sich halt so gar nicht entwickelt, hält sich für "de Müddi", ist aber ohne ihre Verbündeten ganz schön farblos. Weiß nicht, ist ziemlich egal geworden.

Gabby - hatte am Anfang so ein wenig 'nen Diddlfaktor, war halt das schnuffige Küken, aber die kleine ist ja ganz schön abgefuckt und berechnend. Und sie wird halt nix auf die Reihe bekommen außer viel Blabla und Getue.

Marco - ist halt unauffällig, aber zählt dennoch zu meinen Favoriten, weil er weder Arsch noch Mitläufer ist, sondern einfach sein Ding macht, irgendwie.

Tanja - meine Güte, wie fad. Nänänä nicht anrufen, nänänä ich sitze meine Zeit ab und langeweile die Zuschauer, nänänä ich grabe meine 90er-Kamellen aus, die schon damals kaum lustig waren.

Winfried - mag ich nicht. Väterlich sein ist okay, aber er vergisst dabei, dass er hier nicht mit Klein- oder Schulkindern redet, sondern mit weitestgehend erwachsenen Menschen. Dass der ein oder andere darauf pissig reagiert, ist nur zu gut nachzuvollziehen. Auch das Anstacheln unnötiger Streitereien, wo überhaupt kein Grund dafür herrscht, nervt doch gewaltig. Und sorry - was andere bei ihm für Weisheit halten, ist für mich nicht mehr als Bauernschläue.
Benutzeravatar
von Zach
#1331436
Dem kann ich weitgehend zustimmen. V.a. Gabby ist in den letzten Tagen ins bodenlose gestürzt. Nach ihrer Larissa-nimmt-Drogen-Nummer von gestern hat sie sich sämtliche Sympathien -sofern überhaupt vorhanden- endgültig verspielt.
Jochen ist auch gar nicht so nett, bei dem kommt auch so langsam sein wahres Gesicht durch.
Winfried ist halt ein creep und wirds auch bleiben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10