Wer wird Dschungelkönig 2014?

Corinna Drews
1
3%
Mola Adebisi
12
33%
Michael Wendler
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
3
8%
Julian Stoeckel
Keine Stimmen
0%
Melanie Müller
2
6%
Tanja Schumann
7
19%
Larissa Marlot
1
3%
Jochen Bendel
8
22%
Benutzeravatar
von TomR.
#1331932
2Pac hat geschrieben:Jochen ist tatsächlich bei sehr vielen zum Absteiger der Woche geworden. War für mich schon der Titelfavorit. Er hat sogar das mobbing gegen Larissa gebremst. Aber jetzt bevormundet er sie genau so wie alle anderen auch. Tja, so kann es laufen, wenn man beim 100m Sprint auf den letzten 10m auf die Fresse legt. Ähnlich wie die Transe letztes Jahr.
Beim 100m-Sprint kann man sich nicht auf die Fresse legen, das passiert eher bei den Hürden. Aber ja, grundsätzlich stimme ich dir zu. Jochen hat sich bisher eigentlich recht positiv hervorgetan, aber durch den zuletzt gesehenen Abend alles eingerissen. Warum musste er so grundlos gegen Larissa stänkern? Er hätte sie besser einbeziehen sollen, damit die Arbeit schneller von der Hand geht, aber nein - er blafft sie grundlos an und Gabby lacht mit Marco noch darüber. Man o man. Die werden sich wundern, wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.

Larissa tut mir wirklich nur noch leid. Anfangs habe ich sie als extrem nervend empfunden, jetzt gehört sie für mich ins Finale. Solch ein Benehmen der meisten Campbewohner hat sie nicht verdient.
Benutzeravatar
von Scotti
#1331936
Nur weil er jetzt mal Kritik anwendet, wird er nicht unfreundlich. War immernoch eher ruhig als er Larissa mal sagen musste, dass sie in bestimmten Situationen sich mal zurücknehmen könnte und die anderen mit ihrem Verhalten Probleme haben und sie doch mal Änderungen versuchen könnte.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331937
Naja Scotti, er war gestern und heute Larissa gegenüber für seine Verhältnisse relativ hart zu ihr. Unter den Wilden ist er aber immer noch der liebste. Quasi der einäugige unter den Blinden.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1331940
Ich dachte, Jochen sei einfach nur ein Zyniker, aber er lässt ja jeden ins offene Messer laufen und hat sich als ziemlich selbstgefälliger Arsch entpuppt.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1331941
Kunstbanause hat geschrieben:Ich dachte, Jochen sei einfach nur ein Zyniker, aber er lässt ja jeden ins offene Messer laufen und hat sich als ziemlich selbstgefälliger Arsch entpuppt.
???
von Rasterax
#1331959
TomR. hat geschrieben: Beim 100m-Sprint kann man sich nicht auf die Fresse legen, das passiert eher bei den Hürden. Aber ja, grundsätzlich stimme ich dir zu. Jochen hat sich bisher eigentlich recht positiv hervorgetan, aber durch den zuletzt gesehenen Abend alles eingerissen. Warum musste er so grundlos gegen Larissa stänkern? Er hätte sie besser einbeziehen sollen, damit die Arbeit schneller von der Hand geht, aber nein - er blafft sie grundlos an und Gabby lacht mit Marco noch darüber. Man o man. Die werden sich wundern, wie sie in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
lol. Grundlos, weil natürlich nur das passiert, was RTL zeigt, ne?

Aber ja, bei mir haben sie es auch geschafft, dass ich Jochen als unangenehmer empfinde. Nachdem man die Show inzwischen ernsthaft als Sozialexperiment zwischen den Kandidaten diskutiert wäre es auch mal interessant zu analysieren wie sie das auch mit den Zuschauern macht.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1331977
2Pac hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ich dachte, Jochen sei einfach nur ein Zyniker, aber er lässt ja jeden ins offene Messer laufen und hat sich als ziemlich selbstgefälliger Arsch entpuppt.
???
!!!
Benutzeravatar
von cooky
#1331992
Das mit Tanja ist ja schon recht witzig.
Aber ich würd nie auf die Idee kommen, dass sie nun in meinem Ranking steigt. Sie macht immer noch nichts, mosert rum und guckt bedroppelt. Irgendwann ist der Gag auch mal aufgebraucht. Mit so einer Leistung gehört sie nicht in die Top 5.
Benutzeravatar
von Zach
#1332003
1. Larissa - liegt meilenweit vorne, sie kommt einfach grundsympathisch rüber. Ob RTL das jetzt nur so schneidet oder ob es wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen.
.
.
.
.
.
2. Melanie - immer noch ekelig, aber wenigstens macht sie die Prüfung und lästert nicht so viel
3. Jochen - ist wohl doch nicht so ein Netter, hat nur am längsten durchgehalten, aber jetzt kommt so langsam auch sein wahres Gesicht durch.
4. Marco - ich kann ihn bei der Essensprüfung schon verstehen, trotzdem schwach.
5. Winfried - durch und durch abartiger Typ.
6. Tanja - sie hat oft genug ein 'vielleicht' bekommen, jetzt soll sie raus und kann noch 3 Tage Urlaub mit ihrem Mann genießen, auch wenn sie gerne ne Woche gehabt hätte. :lol:
Benutzeravatar
von Nerd
#1332004
Im Finale sehe ich Larissa und Melanie recht sicher. Jochen und Winfried sollten um den dritten Platz kämpfen, Tendenz geht zu Winfried. Aber je nachdem wer die nächsten Prüfungen macht, könnte sich da nochmal was bewegen. Tanja und Marco sollten eigentlich heute und morgen fliegen.
von AndiK.
#1332020
Marco soll drinbleiben.
Wie kommt es, dass manche Larissa sympathisch finden ? Diese Person macht eine Show und alle sollen sie dafür gernhaben ! Sie bringt sich nicht in die Gruppe ein und macht mehr Fehler als ein 12 jähriger Junge. Sie ist unreif. Ich sehe aber auch nicht, dass sie mal in aller Ruhe mit jemanden unterhält. Immer zickt sie rum.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1332037
mr. criticism hat geschrieben:Marco soll unbedingt heute rausfliegen!!! :twisted:
Er kann gerne heute raus fliegen. D.h. Tanja bleibt uns noch einen Tag erhalten :lol: :lol: :lol: Ich lach mich schon bei diesem Gedanken schlapp. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Vega
#1332053
Um nochmal auf Mola zurückzukommen: Bin ich eigentlich der Einzige, dem dessen bester Freund nach seinem Auszug so unfassbar bekannt vorkam? Hab mir ewig das Hirn zermartert, weil ich ihn einfach nicht zuordnen konnte, bis es mir endlich wie Schuppen von den Augen fiel:

http://www.sat1.de/tv/niedrig-und-kuhnt ... mischa-fil

:lol: :lol: :lol:
von Chris_23
#1332064
Vega hat geschrieben:Um nochmal auf Mola zurückzukommen: Bin ich eigentlich der Einzige, dem dessen bester Freund nach seinem Auszug so unfassbar bekannt vorkam? Hab mir ewig das Hirn zermartert, weil ich ihn einfach nicht zuordnen konnte, bis es mir endlich wie Schuppen von den Augen fiel:

http://www.sat1.de/tv/niedrig-und-kuhnt ... mischa-fil

:lol: :lol: :lol:
Mir kam er auch bekannt vor und hab ihn dann zu Lenßen&Partner zugeordnet, knapp daneben :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1332131
Anthony Stark hat geschrieben:Ich frag mich was bei dem Mann von Tanja abgeht, wer nennt den seine Frau "Brotspinne" ? :shock:
Ist doch niedlich :lol: Hase und Bärchen kann ja jeder!
Benutzeravatar
von Neo
#1332720
1. Larissa
2. Jochen
3. Melanie
...
4. Tanja

Tanja sollte dann aber wirklich gehen. Unverdienter geht ja kaum. Melanie, Jochen und Larissa dann im Finale. Je nach Prüfung wird das dann wohl entschieden. Befürchte wirklich, dass Melanie und Jochen beim Fressen (je nachdem, wer die Prüfung bekommt) was reißen können und Larissa noch überholen. Eine Sportprüfung würde ihr sehr entgegen kommen. Ohne Spinnen und Ratten bitte.

Wie viele Leute, die gegessen haben, wurden denn danach Dschungelkönig? Sowas hats doch gerne mal entschieden, wenn ich mich nicht irre. :?
von Rasterax
#1332725
Glaube kaum, dass Larissa das zu nehmen ist, denke sie wird mit deutlichem Vorsprung gewinnen.

1. Larissa
2. Melanie
3. Jochen
4. Tanja

Sowohl mein Ranking als auch meine Vorhersage.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10