von Andelko
#1326043
Und hier dürfen alle Sprüche der neuen Staffel gepostet werden :D

Ich denke 60 % der Sprüche gehen gegen Wendler :)
von KevinSch
#1326567
Larissa bei der Ei-Prüfung: Da muss ich kotzen!
Daniel: Ist das bei Models nicht üblich?

Leider sehr wahr, aber dennoch sehr unterhaltsam und treffend beschrieben. :D
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1326577
Um mal was für die angesprochene Anti-Wendler-Quote zu tun:

"Der Wendler war ja völlig überrascht - das erste Mal, dass er mit nem Heli einfliegt und nicht auf einer Baumarkteröffnung landet."

"Das war also nun unser Auftakt. Erst die ewig lange Anreise, dann die Ankunft am Arsch der Welt und schließlich ein Auftritt vor 11 Zuschauern - eigentlich wie ein typischer Arbeitstag vom Wendler."
von KevinSch
#1326579
Wunderbar der Dialog:
Dialog Sonja/Daniel (nicht haargenau, aber ziemlich)
Sonja: Ja, aber Ruck Zuck hat der Bendel ja nur geerbt. Erfolgreich gemacht hat es Werner-Schulze-Erdel.
Daniel: Ja, wie mir im Familienduell...
Sonja: Ja, dafür hast du das Supertalent...
Daniel: Das hab ich von Marco Schreyl übernommen
Sonja: Na gut, dann eben Lets dance
Daniel: ... Hape Kerkeling
Daniel: Ich geh in Dschungel, vllt. ist noch ne Liege frei (Aus dem Set gehend ri. Brücke ins Camp)
Sonja: Ach, Daniel.. also... hmmm
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1326587
Jochen: "Das war echt ein schöner Moment, als wir ins Camp kamen. Ich fühlte mich teilweise wie bei 'Herr der Ringe', als das Camp so schön von unseren Lampen beleuchtet wurde. Hat eigentlich nur gefehlt, dass die Elbe Galadriel erscheint und zu uns spricht - aber ne, es war dann leider doch nur Larissa, die unentwegt geredet hat."

Sonja: "Du drückst dich immer so schön gewählt und politisch korrekt aus, das gefällt mir an dir." - Daniel: "Jaaa, wir können ja nicht einfach sagen, dass mit Mola und Gabby ausgerechnet die beiden letzten Ureinwanderer beim Sprung gekniffen haben. Das übernimmt ja auch zum Glück Larissa für uns."


Fohlen
Benutzeravatar
von Vega
#1326658
Also mein persönliches Highlight war ja eigentlich, als Larissa in dem Straußengehege den ersten Straß vorsichtig angetickt hat und "Entschuldigung?" gefragt hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von lostie
#1326678
der wendler: "das ist unmenschlich![...] wir mussten unsere sachen SELBER tragen!"
:shock: wirklich ein hartes schicksal :lol:
von Molino
#1326681
Bendel: "Larissa ist das Fukushima unter den Kandidaten - bei ihr laufen die Brennstäbe heiß und müssen ständig gekühlt werden."

Allgemein hat man das Gefühl, dass mit dem Bendel einer der Sprücheschreiber IM Dschungel sitzt.
Benutzeravatar
von jotobi
#1326774
Vega hat geschrieben:Also mein persönliches Highlight war ja eigentlich, als Larissa in dem Straußengehege den ersten Straß vorsichtig angetickt hat und "Entschuldigung?" gefragt hat :lol: :lol: :lol: :lol:
Allerdings. :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1326880
Sonja: "Wie heißen nochmal die Menschen, die den Wendler hassen?"
Daniel: "Familie."
Sonja: "Nein, die anderen."
Daniel: "Geschäftspartner?"


Gabby: "Da drin ist nichts, was dich verletzen könnte."
Larissa: "Vogelspinnen?"
Gabby: "Nein, da sind keine Vogelspinnen drin. Bestimmt nicht."
Larissa: *schnief*
Gabby: "Da sind vielleicht.... hässliche Spinnen... drinne."
Larissa: "WUUUÄÄÄHHH!"
Benutzeravatar
von |Micha|
#1326908
Larissa: „Verteidigt mich mal jemand?“
Antwort: „Nö.“

-------

(Zum Thema Dschungelprüfung)
Sonja: Und Sie Fragen sich jetzt sicherlich, wer heute wieder zu dieser physischen und psychischen Tortur muss – wir.

-----

Daniel: Larissa hat in den beiden Tagen länger auf dem Bauch gelesen, als Melanie in ihrer gesamten Karriere auf dem Rücken.

-----

Daniel: Hör bitte auf die Ratten anzuschreien.

-----

Daniel: Da drin sind zwei Baby-Krodile.
(etwas später)
Larissa: Wwwwaaaaahhh!!! Was war das?
Daniel: Ein Baby-Krokodil.
von Andelko
#1326940
"Wir empfehlen Ihnen den Film Helden - Wenn dein Land dich braucht. Da sind die Schauspielerischen Leustungen genau wie die Special Effects!" :D
von jojoxyz
#1326993
Nicht ganz wortwörtlich, aber bisher mein Lieblings-Spruch:

Daniel:Heute haben wir wieder Himmel und Hölle in einem für sie, liebe Zuschauer.
Sonja:Kleiner hast du's wohl nicht. Das ist die Schreyl-Schule.
Daniel: Ja, ich hab beim BESTEN gelernt.

:-D
von KevinSch
#1327428
"Viele beschweren sich bei uns, das RTL unseren Sendeplatz verplempert. Keine Angst, in 13 Tagen ist der Spuk wieder vorbei und Sie sehen bei RTL wieder hochklassiges Fernsehen. Zum Beispiel.... ähhh..."
Benutzeravatar
von cooky
#1327442
Funny66 hat geschrieben:Larissa war jetzt drei mal dran jetzt sollen die Anderen auch mal was tun sonst wirds langweilig....
Defintiv der Spruch des Abends!

Schau mal im ganzen Unterforum, da findest du auch passende Threads zum jeweiligen Dschungel-Tag ;)