Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
1
2%
Michael Wendler
22
49%
Melanie Müller
1
2%
Jochen Bendel
1
2%
Gabby Rinne
1
2%
Julian Stöckel
7
16%
Larissa Marolt
9
20%
Marco Angelini
1
2%
Corinna Drews
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
2
4%
#1326547
Queron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Bislang ist sie ein Mix aus dem besten von Georgina, Sarah Dingens und Joey!
Da fehlt eindeutig Joey, weil bei Larissa auch eine gewisse Dummheit mitschwingt ("ich dachte das wäre in einem Studio in Köln"). :lol:
:roll:
Ups, da hab ich wohl was unterschlagen. Schande über mich. Aber da musst du nicht gleich mit den Augen rollen, das passiert selbst den Besten mal.
#1326565
2Pac hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben: Molino mach RTL an da läufts doch jetzt oder gleich
Hab keinen Fernseher, also ist das leider keine Option. :mrgreen:
Kein TV und ein PC ohne TV Karte. Dein Schicksal ist ein guter Komiker :lol:
Nee, das passt schon. Nur beim Dschungel nervt's. :wink:
Erste Hälfte angesehen - wuha, ich freue mich! Der Cast ist toll. Die Gags von Sonja und Daniel zündeten und die Musikauswahl ist auch mal wieder gelungen. Der Wendler darf gerne noch unsympathischer werden. Der Bendel (Bendler :lol: ) macht genau den positiven Eindruck, den ich erwartet habe. Glatzeder könnte wiederum unterhaltsamer werden, als ich es im Voraus für möglich gehalten hatte.
Melanie ist bisher so "cool", wie ich es mir gedacht habe und auch der Stöckel (?) könnte unterhaltsam werden.
Morgen wird dann die zweite Hälfte nachgeholt.
#1326589
Also fassen wir mal zusammen:

- Bendel hat die besten Sprüche drauf und avanciert zum Campfavoriten.
- Winfried hat eine starke Szene gehabt mit Larissa. Die kam doch mal so ähnlich in ner vorherigen Staffel vor, dieses "Du machst und das Leben schwer" ... War das in der Sarah Dingens Staffel?
- Melanie am Ende intelligenter und "normaler" als ich dachte.
- Wendler spielt oder ist genau so überheblich und idiotisch, wie man ihn kennt.
- Larissa ist mit das dümmste Mädchen aller Zeiten und von allen die noch kommen werden.
- Mola entgegen seines "ich bin ja so vorbereitet und fit" Gehabes eine echte Memme. Den hab ich sympatischer in Erinnerung.
- Die Staffel wird dank einiger polarisierender Kandidaten wunderbar explosiv und wir werden bestimmt einige schöne Campabende ala Sarah Dingens Niveau erleben.
- Larissa ist bis zu den Selbstvotings für die Prüfung gesetzt.

Und liebe Österreicher, ich möchte euch ab heute bitte nie wieder reden hören, wie ihr ja so viel indelligender als die Deutschen seid. Larissa, eine einzige Frau, hat euren Ruf in den Sand gesetzt. Blame her! :shock: :wink:
(War nur Spaß)
#1326603
Mein Fazit:

Bendel rockt. Kommt sympathisch rüber und haut einen Spruch nach dem anderen raus.

Larissa kann nicht so doof sein, wie sie sich darstellt. So ist man doch nicht lebensfähig?! Aber schön, dass auch sie dachte, der Dschungel ist in einem Studio :lol:

Wendler ist sympathischer als ich erwartet hatte (hab ich das gerade wirklich geschrieben?). Seine erste Prüfung hat er gerockt. Dass er aber hinterher abkotzt und dabei durchblicken lässt, dass er nicht wusste, worauf er sich einlässt, halte ich für Kalkül.

Da trat dann auch Melanie in Aktion, die ihm deutlich sagte, dass er ja wohl schon mitbekommen haben muss, dass es nicht direkt nach der Prüfung Luxusduschen etc. gibt. Über ihre Brustwackelbewegung und die Geräusche, die sie machte, als sie von ihrem Tandemsprung erzählte, habe ich auch herzlich gelacht.

Winfried hat mich auch schon positiv überrascht. Er und Larissa werden vielleicht Sarah Dingens und Mathieu 2.0

Stöckel, tja. Hat Unterhaltungspotenzial. Aber bisher recht blass.

Frau Drews könnte auch einfach nicht da sein.

Tanja und Mola sind mir bisher auch kaum aufgefallen.

Gabby ist auch noch nicht großartig in Erscheinung getreten.

Hab ich jemanden vergessen? Alles in allem: Welcome to the jungle!
#1326607
Ich finde die Kandidatenauswahl (überwiegend) gut dieses Jahr. Und es ging ja aktionreich los für einige mit dem Sprung aus dem Flugzeug. Dazu gehört schon Mut.
Und bei der Prüfung machte sich der Wendler ganz gut, aber dieses Model aus Österreich Larissa ist der Oberzicke im Dschungel ! Die toppt locker Sarah oder Georgina. Und Larissa scheint genau diese Rolle haben zu wollen. Sie sagt, sie habe nie die Sendung gesehen. Aber ich muss doch wissen, worauf ich mich da einlasse. Nun können wir uns wahrscheinlich darauf einrichten, dass diese nervtötende Tussi so gut wie jede Prüfung ablegt, wenn sie nicht vorher die Biege macht. Die anderen Kandidaten wie Wilfried Glatzeder oder Melanie Müller haben schon die richtigen Aussagen über Larissa gemacht.
Models scheinen häufig etwas neurotisch gestörtes an sich zu haben, das wird diesmal wieder bestätigt.
#1326661
Kiddow hat geschrieben:
Hab ich jemanden vergessen? Alles in allem: Welcome to the jungle!
Marco. Ist aber auch nicht so überraschend :mrgreen:
#1326809
So dann geb ich auch meine Senf nochmal

Mola - enttäuschend...sehr schade, hab auch nicht das Gefühl, dass er allzu viel Bock hat...

Wendler - Respekt! Ich hatte ja schon vorher kein sooo negatives Bild und finde er ist einer der sympathischeren Kandidaten

Tanja, Corinna - völlig blass

Julian - gefällt mir gut, seh ihn als Top 5 Anwärter

Winfried - sehr positiv überrascht, vielleicht meine Nummer 1

Melanie - etwas Pluspunkte gesammelt, aber noch unsympathisch...habe dass Gefühl, dass sie "in Echt" (im Camp) viel sympathischer wird als zu Beginn in den Einspielern aus dem Hotel

Gabby und Marco - noch recht blass aber trotzdem eher positiv

Jochen - Guter Mann, hat Potenzial!

Larissa - wurde schon alles gesagt
#1326829
Aries hat geschrieben:Also fassen wir mal zusammen:

- Bendel hat die besten Sprüche drauf und avanciert zum Campfavoriten.
- Winfried hat eine starke Szene gehabt mit Larissa. Die kam doch mal so ähnlich in ner vorherigen Staffel vor, dieses "Du machst und das Leben schwer" ... War das in der Sarah Dingens Staffel?
- Melanie am Ende intelligenter und "normaler" als ich dachte.
- Wendler spielt oder ist genau so überheblich und idiotisch, wie man ihn kennt.
- Larissa ist mit das dümmste Mädchen aller Zeiten und von allen die noch kommen werden.
- Mola entgegen seines "ich bin ja so vorbereitet und fit" Gehabes eine echte Memme. Den hab ich sympatischer in Erinnerung.
- Die Staffel wird dank einiger polarisierender Kandidaten wunderbar explosiv und wir werden bestimmt einige schöne Campabende ala Sarah Dingens Niveau erleben.
- Larissa ist bis zu den Selbstvotings für die Prüfung gesetzt.

Und liebe Österreicher, ich möchte euch ab heute bitte nie wieder reden hören, wie ihr ja so viel indelligender als die Deutschen seid. Larissa, eine einzige Frau, hat euren Ruf in den Sand gesetzt. Blame her! :shock: :wink:
(War nur Spaß)
:lol:

Unterschreibe ich so.

Der Bendel war schon immer ein lustiger Typ.

Und Larissa stellt wirklich jede je dagewesene dämliche Tussi in den Schatten. Dachte eigentlich das man Dingens nicht mehr toppen kann......aber ich wurde erneut eines besseren beleehrt. Der Ruf dürfte so gut wie versaut sein. Die armen Eltern können einen nur Leid tun.
#1326843
Ich fand Melanie ja ganz grausig. Allein zu Beginn dieses pseudo ironische. Aber bin auch von Promi Shopping Queen letzte Woche vorgepolt. Da fand ich se schon blöde.

Jochen kann den positiven Eindruck, den ich von ihm durch andere Formate hatte, bestätigen. Juhu! Wg dem Vorwurf, dass er eine Show spielt. Der Mann ist nicht blöd, der weiß sicherlich besser als irgendein Casting Mensch, wie man sich zu präsentieren hat. Aber er wirkt dennoch deutlich echter als z.B.Oliva letztes Jahr.
#1326846
BungaBunga hat geschrieben:na na Olivia ist ja wohl eine gestandene Frau.....

Ja aber Olivia finde ich toll weil er das so wunderbar ironisch symphatisch macht

Und die angesprochene Person hat da ja ganz ähnliche Züge...
Bei Oliva fand ichs außerhalb vom Camp auch immer sympathisch. Aber im Camp war das zu berechnend und einfach Rolle.
#1326858
cooky hat geschrieben: Bei Oliva fand ichs außerhalb vom Camp auch immer sympathisch. Aber im Camp war das zu berechnend und einfach Rolle.
Naja er ist aber doch so ? Wie du ja selbst schreibst. Er ist da so aufgetreten wie er das sonst auch pflegt also blieb er sich doch treu. Alles andere wäre ja dann unauthentisch....

Es wurde ja immer sehr hervorgehoben von dem Künstler, dass er eine Rolle spielt und sein Ding macht, daher wars doch voll ok.
#1326865
BungaBunga hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Bei Oliva fand ichs außerhalb vom Camp auch immer sympathisch. Aber im Camp war das zu berechnend und einfach Rolle.
Naja er ist aber doch so ? Wie du ja selbst schreibst. Er ist da so aufgetreten wie er das sonst auch pflegt also blieb er sich doch treu. Alles andere wäre ja dann unauthentisch....

Es wurde ja immer sehr hervorgehoben von dem Künstler, dass er eine Rolle spielt und sein Ding macht, daher wars doch voll ok.
Ich kann ja nichts für meine Empfindung, dass es mir in irgendwelchen Modrolle positiv, aber als Kamp Bewohner eben negativ aufgefallen ist. Ging mir dann halt auffn Zunder ;)

Edit: Was ich noch vergessen hab, fand ja Julian ganz positiv gestern.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8