Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
1
2%
Michael Wendler
22
49%
Melanie Müller
1
2%
Jochen Bendel
1
2%
Gabby Rinne
1
2%
Julian Stöckel
7
16%
Larissa Marolt
9
20%
Marco Angelini
1
2%
Corinna Drews
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
2
4%
#1326433
AliAs hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:DAS würde ich auch gerne machen wollen! :D
der Moment am Flugzeugabgrund ist der hammer ... danach gehts eigentlich wieder ..aber an diesem Moment denkst du nur noch "ach du scheiße"
Wann hast du das denn mal gemacht? Bin jetzt neugierig! Hätte schon Lust, mit paar Bros diese Erfahrung zu machen. ^^
Ist schon sicher 7 Jahre her, hatte ich mal geschenkt bekommen, weil ich es immer mal machen wollte. Dann auf so einen kleinen Kunstfliegerplatz und einen Tandemsprung halt mit einem Profi. Man trainiert kurz Absprung, Haltung und Landung, fliegt hoch und springt. Sehr unkompliziert. Wie gesagt, das schlimmste ist eigentlich der "Ausstieg". Denn der Tandempartner sitzt noch im Flugzeug und du hängst eigentlich schon draußen über dem Abgrund. Der Flug ist wie ein langer freefall tower und das schweben am Fallschirm ist einfach nur toll. 8)
So ein Geschenk würde ich auch mal bekommen wollen, aber meine Mutter ist da strikt dagegen. :lol:

Gabys Begründung war ja mal komisch, "weil er dunkel ist." :lol:
#1326439
Der Cast ist jetzt schon brilliant. Das wird ordentlich krachen.
Jochen und Winfried sind meine Favoriten. Tolle Typen. Der Bendel hat bessere Sprüche als der Hartwischhh. Ich werf mich weg. :D
Zuletzt geändert von Aries am Fr 17. Jan 2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
#1326445
Bis jetzt klasse Sendung. Die Kandidaten sind super, das wird noch schön krachen. Hat es ja zum Teil heute schon mit Larissa. Larissa wird die Nachfolgerin von Sarah Dingens und Georgina. Die hat aber auch was von Joey, der ist auch nicht ganz so helle in der Birne.
#1326457
Ich bete, dass die Zuschauer Larissa und nicht den Wendler wählen. Ich will die Gesichter sehen, wenn sie erfahren, dass Larissa anscheinend noch unbeliebter als die "Hassfigur" Deutschlands ist, der jeder nur das Schlimmste wünscht. :lol:
#1326458
Eva hat geschrieben:Ich bete, dass die Zuschauer Larissa und nicht den Wendler wählen. Ich will die Gesichter sehen, wenn sie erfahren, dass Larissa anscheinend noch unbeliebter als die "Hassfigur" Deutschlands ist, der jeder nur das Schlimmste wünscht. :lol:
Hoffe ich auch. Und ich bin mir auch recht sicher, dass es so kommt, der Wendler zieht das viel zu cool durch, da kommt er nicht gleich wieder dran.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8