Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
Keine Stimmen
0%
Tanja Schumann
1
2%
Michael Wendler
22
49%
Melanie Müller
1
2%
Jochen Bendel
1
2%
Gabby Rinne
1
2%
Julian Stöckel
7
16%
Larissa Marolt
9
20%
Marco Angelini
1
2%
Corinna Drews
Keine Stimmen
0%
Winfried Glatzeder
2
4%
#1326498
Vega hat geschrieben:Bendel ist soooo genial!!

"Dann geh hier rein und sag: Ich bin ein Star holt den Wendler hier raus"

Ich brech ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja, das war mega :lol: :lol:

Vor der Sendung hätte ich niemals gedacht, dass es Larissa wird - aber nach der gnazen Sendung war das eigentlich total klar. Die war ja schlimmer als alles bisher Dagewesene :lol:
#1326500
AliAs hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Der Ruck Zuck Mann hat recht. Guter Junge.


... der Ruck Zuck Mann hat sich richtig gut vorbereitet ... seine Rolle steht!
???
für mich wirkt es beim Bender äh Bendel, dass er sich gut auf das Dschungelcamp vorbereitet hat und in etwa die Oliva Jones Rolle dieses Jahr übernehmen will ...
Wie kann man sich denn da vorbereiten? Den Ekel abtrainieren und so?

Der Bendel (wenn es der Ruck Zuck Mann ist) ist doch jetzt schon besser als die Transe. Hab da nie was an an dem gut gefunden.
#1326502
War wie immer toll.

Die Wendler-Nummer am Ende kam mir ein bisschen gespielt vor. Als hätte er gemerkt, dass er bei der Prüfung zu cool war und noch mal versucht, gegen sich selbst Stimmung zu machen, um wieder gewählt zu werden. Der ist abgezockt. Wir werden sehen.
#1326503
Rasterax hat geschrieben:Die Wendler-Nummer am Ende kam mir ein bisschen gespielt vor. Als hätte er gemerkt, dass er bei der Prüfung zu cool war und noch mal versucht, gegen sich selbst Stimmung zu machen, um wieder gewählt zu werden. Der ist abgezockt. Wir werden sehen.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Würde ich dem auch zutrauen.
#1326508
Ich habe Jochen Bendel früher oft in den Pausen von Ruck-Zuck-Aufzeichnungen gesehen und erlebt, da ist der genauso schlagfertig und witzig draufgewesen - da ist, so glaube ich, nicht viel gespielt.

Ansonsten scheint das ein ziemlich guter Cast zu sein, ein paar witzige Leute, eine ganz schlimme Larissa (hätte Melanie auch so eingeschätzt, aber die ist eigentlich ganz ok ohne Schminke, da hat sich nicht nur ihr Aussehen positiv verändert) und bestimmt noch die eine oder andere Überraschung.

Hat Spaß gemacht und die 3 Stunden Sendung gingen sehr schnell rum!
#1326513
Illi-Noize hat geschrieben:Ansonsten scheint das ein ziemlich guter Cast zu sein, ein paar witzige Leute, eine ganz schlimme Larissa (hätte Melanie auch so eingeschätzt, aber die ist eigentlich ganz ok ohne Schminke, da hat sich nicht nur ihr Aussehen positiv verändert) und bestimmt noch die eine oder andere Überraschung.
Ich hätte nicht gedacht, dass Melanie aus dem Flugzeug springt. Alle, die gesprungen sind, haben meinen Respekt. Mola und Gabby sind unten durch.
#1326515
Chris_23 hat geschrieben:Bislang ist sie ein Mix aus dem besten von Georgina, Sarah Dingens und Joey!
Da fehlt eindeutig Joey, weil bei Larissa auch eine gewisse Dummheit mitschwingt ("ich dachte das wäre in einem Studio in Köln"). :lol:
#1326524
Fabi hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Bislang ist sie ein Mix aus dem besten von Georgina, Sarah Dingens und Joey!
Da fehlt eindeutig Joey, weil bei Larissa auch eine gewisse Dummheit mitschwingt ("ich dachte das wäre in einem Studio in Köln"). :lol:
:roll:
#1326528
Doug Heffernan hat geschrieben:
Illi-Noize hat geschrieben:Ansonsten scheint das ein ziemlich guter Cast zu sein, ein paar witzige Leute, eine ganz schlimme Larissa (hätte Melanie auch so eingeschätzt, aber die ist eigentlich ganz ok ohne Schminke, da hat sich nicht nur ihr Aussehen positiv verändert) und bestimmt noch die eine oder andere Überraschung.
Ich hätte nicht gedacht, dass Melanie aus dem Flugzeug springt. Alle, die gesprungen sind, haben meinen Respekt. Mola und Gabby sind unten durch.
Nur weil man sich nicht aufzwingen lässt da runter zu springen? :roll: Speziell Mola hat da meinen vollen Respekt, gleich klipp und klar gesagt: nein, anstatt noch rumzuzaudern ala mach ichs oder mach ichs nicht.
#1326532
Naja der größte Witz ist ja die anderen haben das zwar gemacht aber wieso eigentlich ? LOL das ganze hatte ja faktisch keinen Vorteil und für die Nichtspringer hatte es keine Nachteile und daher hatten sie den Vorteil des entfallenden unnützen Aufwandes....

Molino mach RTL an da läufts doch jetzt oder gleich
Zuletzt geändert von BungaBunga am Sa 18. Jan 2014, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
#1326535
TorianKel77 hat geschrieben: Nur weil man sich nicht aufzwingen lässt da runter zu springen? :roll: Speziell Mola hat da meinen vollen Respekt, gleich klipp und klar gesagt: nein, anstatt noch rumzuzaudern ala mach ichs oder mach ichs nicht.
Sehe ich auch so. Ich schrieb ja, dass ich Adebisi nicht mag - aber da mache ich ihm keinen Vorwurf. Da würde ich eher mit Schlangen kuscheln oder mehrere fermentierte Eier fressen als abzuspringen ;)
#1326536
Ich bin leicht enttäuscht von der ersten Folge ...

Dass das Dschungelcamp heuer mit der Teilnahme von 'Topmodel' Larissa Marolt unerträglich wird war allerdings vorhersehbar - ich bin bereits durch ANTM, GNTM und der Model-WG schwer von ihrer Person geschädigt

Dingens und Georgina waren wenigstens noch lustig aber was diese Frau hier abzieht ist einfach nur krank, da fehlen einem die Worte. Man bekommt von all den anderen Patienten nichts mit weil sie meint permanent alles dominieren zu müssen

Auf die Dschungelprüfung morgen könnte ich gut verzichten. Die ist doch schwer verhaltensgestört, das hat doch keinen Unterhaltungswert mehr ...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8