von Familie Tschiep
#1326849
BungaBunga hat geschrieben:Ich gestehe die derzeit von RTL zur Verfügung gestellte Dosis, reicht mir nicht.

:cry: :cry: :cry:

Ich will mehr IBES Sendezeit !!!
Nicht unbedingt, mehr Sendezeit bedeutet mehr Spaß.
von BungaBunga
#1327459
Bezüglich Dienstag ist das natürlich eine schöne Sache aber das reicht bei weitem noch nicht "ja jetzt seids a mal staat, ey ganz ehrlich" meeeeeehrrrr DDDDSSSSSSSCCCCHHHHUUUUUNNNNGGGEEEELLLLLCAAAAAAAMP
von Waterboy
#1328742
Och das ist schon ganz gut so, wie RTL das macht. 60 Minuten (mit Überziehen) normal und ab und an mal 2h.

Damit kann ich leben.


Was mich aber wirklich wundert ist, das Sie bei 8 Mio. Zuschauer nichta uf die Idee gekommen sind (und das seit Jahren), ne 24h/7 Live Schalte a`la Big Brother bei Sky zu zeigen.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1328745
Live wäre das doch total belanglos. Ohne Kommentare, Musik und passenden Schnitt ist das nicht spannender als Promi-Big-Brother. Damit würden sie den Event-Charakter der ganzen Show untergraben.
von Waterboy
#1328748
Nerdus hat geschrieben:Live wäre das doch total belanglos. Ohne Kommentare, Musik und passenden Schnitt ist das nicht spannender als Promi-Big-Brother. Damit würden sie den Event-Charakter der ganzen Show untergraben.
Da sich das eh nur ein sehr geringer Teil wirklich holen würde, wäre das nicht wirklich von Belangen.

Aber rein wirtschaftlich lässt sich RTL da ne Menge Geld entgehen, da dies sicherlich mehr Kohle machen würde, als etwa die BB 24 Live Schalte.
von eXtreme
#1328752
Eine Stunde ist schon recht knapp.... 2 Stunde finde ich aber auch oftmals zu lang und zäh.... so ein gesundes Mittelmaß wäre gut. Eben eineinhalb Stunden...
Benutzeravatar
von 2Pac
#1328772
Ich finde, es kommt auf das Material das die Camper liefern an. 1,5 Std. kann bei zu viel gutem Material zu wenig oder bei nur schlechtem Material zu lang sein. Dann lieber 2 Std., wenn es zu öde wird, kann ich selbst weg drücken.
von KevinSch
#1329018
Heute gibts ja wieder 1 Std. 45 ;).

Momentan geplante Lang-Ausgaben sind
- Heute 22:15-00:00 Uhr
- Morgen 22:15-00:00 Uhr
- Freitag, 31.01. 21:15-23:15 Uhr
- Samstag, 01.02. 22:15-00:00 Uhr (Finale)

Eventuell könnte es sein, das Dienstags und Donnerstags noch verlängert wird. Je nachdem. ob sichs lohnt...
von TheOnly1
#1329060
Da verstehe ich RTL allerdings auch nicht so wirklich, muss ich gestehen.
Man könnte doch problemlos mehr IBESHMHR-Material zB bei RTLnitro oder so versenden.
Das muss ja nix unglaublich spektakuläres sein, aber die "Hardcore-Fans" würde das bestimmt trotzdem reizen.
von KevinSch
#1329174
Naja, es gibt ja tagsüber den totalen IBES-Overkill in allen Magazinen

Fängt bei Guten Morgen Deutschland an, wo man sogar nen Dschungelset und eine "Dschungel-Expertin" hat und Liveschalten zu Angela Finger-Erben, dann gehts weiter in Punkt 12, wo das Thema auch ewig viel Zeit einnimmt. Wobei hier die selben Beiträge meist gezeigt werden, wie morgens. Weiter gehts bei Explosiv, wo man sich mit IBES auseinandersetzt ala "Würden SIE sowas machen?", weiter bei Exclusiv, wo IBES ebenfalls DAS Topthema ist, montags in Extra ists ebenfalls "Dschungeltalk", mittwochs bei stern TV jagt man Joey Kelly in nen Dschungel und Spiegel TV hat ebenfalls Themen, die den Dschungel indirekt behandeln (v.a. ehem. Kandidaten) und im Nachtjournal wird ebenfalls drüber geredet. Dann Senderübergreifend wird bei den RTL II News, VOX Prominent und sogar bei n-tv täglich das neueste aus dem Dschungel gezeigt ;).
von BungaBunga
#1329179
Die Sekundärverwertung ist doch was völlig anderes. Außerdem meide ich die meisten, der genannten Formate und Magazine. Mich interessiert originärer Content keine Zweitverwertung und Promo.