Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
6
16%
Corinna Drews
1
3%
Julian Stöckel
4
11%
Larissa Marolt
8
21%
Michael Wendler
7
18%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
5%
Tanja Schumann
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Melanie Müller
6
16%
Winfried Glatzeder
2
5%
von Andelko
#1327038
Und täglich grüßt das Murmeltier. Larissa darf erneut zur Prüfung. Wie viele Sterne holt sie diesmal? Und welche traurige Geschichte hat der Wendler diesmal auf Lager? Oder hat Mola noch ein paar auf Lager? Wird sich Winfried weiter auf Larissa einschiessen? Und werden die anderen Bewohner endlich am Camp - Leben teilnehmen? Diese und weitere Fragen werden heute Abend beantwortet. Lod geht's ab 22 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLL
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327043
Ich habe mal für Julian gestimmt. Den würde ich echt gerne in einer Prüfung sehen und Larissa hat sich ein Päuschen verdient (aber wird ja sowieso nicht passieren).
Benutzeravatar
von cooky
#1327055
Fände es auch sehr fad, wenn wieder Larissa a la Georgina gewählt wird. Ja klar ist das lustig, wenn die Balla Balla Leute das machen müssen. Aber eben auch langweilig. Man lernt viele ja echt gar nicht kennen.
von BungaBunga
#1327059
In der zweiten Woche werdet ihr doch andere Kandidaten bei den Dschungelprüfungen erleben können. Denn die Zuschauer können dann leider ja nicht mehr bestimmen. Und die Camper votieren dann strategisch, das heißt nach Kompetenz, da sie ausreichend Nahrung wollen.
Benutzeravatar
von cooky
#1327060
BungaBunga hat geschrieben:In der zweiten Woche werdet ihr doch andere Kandidaten bei den Dschungelprüfungen erleben können. Denn die Zuschauer können dann leider ja nicht mehr bestimmen. Und die Camper votieren dann strategisch, das heißt nach Kompetenz, da sie ausreichend Nahrung wollen.
Nur werden bis dahin bus dann schon die ersten weg sein. Und als Prüfungskandidat hat man Screentime, egal was im Camp fabriziert wird. Und wenn Larissa nun so eine Sams 2.0 wird, wird die die Prüfungszeit für sich gebucht haben.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1327063
Ich denke dieses Mal wird es nicht Larissa. Die moralische Ansage ("grausam!") von Winfried zum Schluss der gestrigen Sendung wird Larissa diesmal nur auf den vorletzten Platz hieven.
von BungaBunga
#1327065
Joa klar wie ich schon an anderer Stelle schrieb wird sie in der ersten Woche alle Prüfungen bestreiten müssen außer sie wird aufgrund einer Verletzung gesperrt oder verlässt das Camp vorzeitig.

Wäre Larissa nicht gewesen hätte vermutlich Wendli die ersten zwei Prüfungen absolvieren müssen, da er die aber größtenteils vermutlich ohne Anstalten gut gemeistert hätte wären die Zuschauer umgesprungen.

Ansonsten wäre dann der Kandidat gewählt worden der sich am meisten anstellt bzw. die meiste Furch zeigt.

Larissa soll die Prüfungen ruhig absolvieren, der Unterhaltungsfaktor ist diesbezüglich vielversprechend aber von den Prüfungen mal abgesehen wäre es schon schön, wenn auch mal andere Teilnehmer gezeigt würden. Auch wenn Larissa vermutlich schon viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, so würde RTL auch andere Szenen zeigen sofern was interessantes geboten wäre, dem scheint bisher aber nicht so zu sein...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1327102
Ich wünsche mir eigentlich am ehesten Mola mal in einer Prüfung, weil ich mir bislang nicht so sicher bin, ob der dabei eher die rumwinselnde Pussy wäre oder tatsächlich liefern würde. Fänd ich grad irgendwie am spannendsten. Und ja, mich langweilt der Gedanke auch eher, dass Larissa nun die komplette Woche lang dran sein könnte, ehrlich gesagt.
Benutzeravatar
von Aries
#1327124
Ich habe auch für Mola gestimmt. Der hat im Vorfeld derart die Klappe aufgerissen, dass er nun endlich mal beweisen soll, wie ach so gut er vorbereitet ist.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1327128
Ich will Melanie mal in die Prüfung schicken. Bis jetzt ist die ja nur gut im Lästern und Larissa fertig machen. Die soll mal was zeigen. Keine Ahnung, mag zwar ein taffes Mädchen sein, aber so richtig warm werde ich mit der nicht.

Und die sollen diese Larissa nicht so quälen. Meine Herren, die weckt in mir Beschützerinstinkte. Okay, man merkt schon, dass ihre Schaukel früher etwas zu nahe an der Hauswand stand, aber irgendwie ist das auch süss. Verrückte Ösi-Braut. :D
von BungaBunga
#1327137
Larissa wurde bisher weder gequält noch wirklich angegriffen. Die anderen haben lediglich ihren Standpunkt ihr gegenüber kommuniziert und ihr Tips gegeben. Melanie hat sie ja eher an die Hand genommen.
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1327145
Ich meinte ja auch mit den Prüfungen, dass sie die da nicht jetzt jeden Tag reinwählen und quälen, ausserdem will man auch mal andere dabei sehen, wie die sich anstellen. :wink:
von AndiK.
#1327151
Melanie hat einfach Mumm, ich könnte wetten, sie würde in ihrer Prüfung alles geben und wenigstens versuchen, alle Sterne zu finden. Larissa ist zwar ein Zacken "schärfer" (in der Nervigkeit) wie Georgina. Aber beide zeichnen sich durch Kampflosigkeit aus.
Jeder normale Teilnehmer bemüht sich schon, sei es um abends was zu beißen zu haben und auch, nicht als Looser vor den anderen dazustehen. Larissa hat allerdings das Loosergen in sich. Ich war immer dagegen, dass eine(r) besonders oft zu Prüfungen muss, diesmal denke ich: Soll dieser verzogene Rotzlöffel Larissa ruhig mal ran.
Benutzeravatar
von Rodon
#1327168
Wer nicht genug von Larissa bekommen kann, dem empfehle ich auch die heutige "Promi Dinner"-Wiederholung bei VOX, da ist sie als Kandidatin mit dabei. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327171
Rodon hat geschrieben:Wer nicht genug von Larissa bekommen kann, dem empfehle ich auch die heutige "Promi Dinner"-Wiederholung bei VOX, da ist sie als Kandidatin mit dabei. :mrgreen:
Danke! Wird geguckt. Kommt ja sonst nix, was ich zu Ende gucken kann, wenn ich pünktlich zum Camp will. Da ist das doch die perfekte Lösung.
von Philipp96
#1327208
Ich würde gerne Mola mal in einer Prüfung sehen. Der soll auch mal zeigen was er kann, bisher hat er sich recht wenig getraut, ich wär gespannt, wie er sich dann schlägt.
von Columbo
#1327227
Mola in einer Prüfung fände ich auch spannend, genauso Melanie, da würde es mich doch interessieren, ob hinter der großen Klappe auch was steckt. Aber, naja, mich würde es schwer wundern, wenn heute nicht wieder Larissa gewählt werden würde. Sonja und Daniel werden an Tag 3 wohl auch noch nicht gegensteuern.

Kann es heute leider erst irgendwann Nachts gucken, da während der regulären Sendezeit Football läuft. Nervt mich etwas. :(
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327239
Ich schrieb gestern bei Facebook:

Gewinnspielfrage bei DSDS "Wohin wollen die Kandidaten?" A. Showbühne, B. Dschungelcamp. Wenn man sich die Besetzung des Camps anguckt, sind definitiv beide Antworten richtig :lol:

Sonja und Daniel habens auch bemerkt :D