Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
6
16%
Corinna Drews
1
3%
Julian Stöckel
4
11%
Larissa Marolt
8
21%
Michael Wendler
7
18%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
5%
Tanja Schumann
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Melanie Müller
6
16%
Winfried Glatzeder
2
5%
Benutzeravatar
von Corinna87
#1327276
Tony Montana hat geschrieben:Bei der Prüfung ists aber schon nicht einfach, in dieser Zeitspanne, mehr als 4-5 Sterne zu holen - da pusht man schon die Konflikte ;)
hab ich mir auch gerade gedacht... die sollen mir mal die Person zeigen, die das schafft - ohne davor geübt zu haben, natürlich.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1327278
Ach, das kriegt man schon hin, denke ich. Selbst Larissa ist hier ja ziemlich gut dabei und fällt immer nur relativ unglücklich, weil überhastet. Veilleicht nicht 11, aber 8, 9 sind bei ein bisschen Glück locker drin.
#1327279
Die Prüfung gestern war schon nicht einfach (wie alle mit Zeitlimit), aber heute sind 11 Sterne fast unmöglich. Man könnte ja immer 2 Sterne mitnehmen lassen.... aber dann gäb es ja weniger Gemecker im Camp. So wie Larissa sich hier reinhängt, ist aber morgen hoffentlich wer anders dran.
Benutzeravatar
von cooky
#1327280
Tony Montana hat geschrieben:Bei der Prüfung ists aber schon nicht einfach, in dieser Zeitspanne, mehr als 4-5 Sterne zu holen - da pusht man schon die Konflikte ;)
Find es auch jetzt nicht so easy. Sie stellt sich ja nicht so doof an und zeitlich wirds knapp.

Zu ihrer Szene am Anfang. Ja, die hat scheinbar echt ein Schatten. Aber wenn dann wer kommt, in diesem Fall Melanie, und einen volllabert und auch anfasst, das könnt ich persönlich auch nicht abhaben. Was muss die sich denn immer einmischen und dann so rumrufen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1327281
Sonja und "der Typ" haben ja sogar mal Mitleid :shock:

Larissa Croft :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 19. Jan 2014, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
#1327283
cooky hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Bei der Prüfung ists aber schon nicht einfach, in dieser Zeitspanne, mehr als 4-5 Sterne zu holen - da pusht man schon die Konflikte ;)
Find es auch jetzt nicht so easy. Sie stellt sich ja nicht so doof an und zeitlich wirds knapp.
Die Zeitlimits bei solchen Prüfungen war aber auch schon immer Kategorie "unschaffbar"...Die beim RTL sind so gemein :cry: :lol:
Benutzeravatar
von Kiddow
#1327285
Das Parfüm ist der Hammer. Ich muss es haben :mrgreen:

Aber die Prüfung hat Larissa echt relativ gut gemeistert. Kein Gekreische wegen des Geviehzes. Einigermaßen gut durchgezogen.
von Rasterax
#1327286
ich fürchte sie hat sich mit der Nummer am Anfang schon wieder einen Vorsprung verschafft, der nicht einholbar ist, ich weiß auch nicht wer sonst gewählt werden könnte. Sie hats aber diesmal ganz gut gemacht und viel mehr war da auch nicht drin.
Benutzeravatar
von Atum4
#1327288
Ich will jetzt aber endlich den Wendler sehen 8)