Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
6
16%
Corinna Drews
1
3%
Julian Stöckel
4
11%
Larissa Marolt
8
21%
Michael Wendler
7
18%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
2
5%
Tanja Schumann
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Melanie Müller
6
16%
Winfried Glatzeder
2
5%
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1327339
Ich fand die Prüfung heute sauschwer. Überwiegend hat das Larissa doch gar nicht soo schlecht gemacht, aber wenn ich den langen Weg, die immer wieder verschwindenden Stufen und die Tatsache bedenke, dass bei einem Sturz auf dem Rückweg der Stern völlig verfällt, finde ich das in elf Minuten kaum vernünftig praktikabel. Also bisserl unfair war die Prüfung jetzt schon, hätte mich da glaube ich auch nur bedingt besser angestellt, gerade aufgrund der Stufen auch.
Hätte auch an Stelle der Verantwortlichen etwas Angst vor der Verletzungsgefahr gehabt. Sah schon nicht ganz ungefährlich aus...

Ansonsten fand ich den ersten Teil der Folge ganz nett, aber jetzt auch nicht weiter erwähnenswert. Der zweite war etwas unterhaltsamer, aber insgesamt jetzt keine Highlightfolge.

Sehr schön fand ich einen Dialog nach der Prüfung. Larissa: "Ich habe körperliche Höchstleistungen vollbracht. Ich musste von A nach B." - Melanie: "Ja, das muss ich auch, wenn ich aufs Klo gehe." :lol:

Übrigens muss ich die Musik-Auswahl mal wieder loben. Bei so einem Dschungel-Soundtrack könnte man glaube ich echt einige tolle Entdeckungen machen. Heute lief "Giorgio By Moroder", wie toll. <3

Und nein, Beschützerinstinkte weckt Larissa gewiss nicht in mir, ich will nur einfach mal jemand anderen in der Prüfung sehen. Weils fade ist, wenn immer dieselbe da durch muss.


Fohlen
von Kartolina
#1327353
Warum immer Larissa. :?: :!: Es sind doch 11 Camp Bewohner, die hätten auch Spass an einer Prüfung :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
-989957022.jpg
-989957022.jpg (228.01 KiB) 1820 mal betrachtet
Benutzeravatar
von webpower
#1327362
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hätte auch an Stelle der Verantwortlichen etwas Angst vor der Verletzungsgefahr gehabt. Sah schon nicht ganz ungefährlich aus...
Der Felsen war ja nicht echt. Man hat gesehen, daß einige Teile nachgegeben haben, als sie drauffiel. Aber dennoch war das Verletzungsrisiko nicht gerade gering, das stimmt.

Das heute war so ein Spiel, wie ich sie gerne sehe! Muß ja nicht immer eine Ekelprüfung sein. Die Prüfung von heute hätte ich auch furchtbar gerne gemacht. Macht sicher Spaß. Auch wenn die Zeit wirklich sehr knapp bemessen war. Aber ich glaube wenn man ruhig vorgeht und sich genau überlegt, wann und wo man den nächsten Schritt hinsetzt, dann hat man da durchaus Chancen viele Sterne zu holen.
Aber mein Promistatus reicht ja leider nicht um das selber im Dschungelcamp auszuprobieren. Andererseits hat man aber ja mit der Stöckel dieses Mal auch schon einen Zuschauerkandidaten dabei... :lol:

Gabby kam mir heute richtig sympatisch rüber. Ich kannte sie vorher nicht und viel Screentime hatte sie im Camp bisher auch nicht. Aber sie sprühte ja in der Folge heute richtig vor Energie. Gerne mehr von ihr! :)
Leider sind einige der Camper bisher so gut wie gar nicht existent. Ist die Schumann noch nicht? Oder dieser Arzt vom Nintendo DSDS? Die Stöckel ist immerhin Komparse mit kleiner Sprechrolle.

Und ich weiß gar nicht, was alle gegen den Wendler haben!?!? Seine Musik ist nicht unbedingt mein Fall. Aber bisher kam er mir im Camp eigentlich recht sympatisch rüber. Und auch in dem Bericht bei Spiegel TV nach der Sendung vorhin fand ich ihn recht sympatisch. Er scheint sehr viel Humor zu haben, nimmt sich selbst nicht so ganz ernst und macht eine gute gewollt übertriebene Show aus seinem Leben. Find ich gut, wenn Leute nicht immer alles so biernst nehmen und das Showbusiness auch mal ein bißchen auf den Arm nehmen! Er hat ja im Camp vorhin auch von seinen vier gemieteten Fake-Bodyguards erzählt. Die Idee ist gut (wenn auch nicht neu - man kann auch Paparazzis mieten, die einem auf Schritt und Tritt folgen)
Benutzeravatar
von DrAnsgar
#1327373
Die Zuschauer sollen das Mädchen nicht mehr wählen, ich will die beschützen. Irgendwie weiss man zwar, dass die nicht alle Schwalben im Nest hat, aber irgendwie ist die auch süss unsere Larissa. Ich finde Melanie viel schlimmer, schon alleine diese aggressive Stimme und das Gelästere. Keine Ahnung, die geht mir mehr gegen den Strich als Larissa. Schickt Melanie in die Prüfung oder diesen Opa da, diesen Winnie... :wink:
#1327405
Aries hat geschrieben:Hat Sonja gestern echt die Deko im Studio umgehauen als Hartwich das Parfum gezeigt hat? :D
War das nicht eher so, als Daniel das Parfum in die Luft gesprüht hat, dass es als Gag gedacht war? Nach dem Motto: Es stinkt so ekelhaft, da fallen gleich die Pflanzen von der Decke.

Aber wie auch immer, zwei Sachen haben Sonja und Daniel bisher erricht:
1. Ich will auch das singende Wendler Parfüm :mrgreen:
2. Ich habe ständig das Lied "Sie liebt den DJ" im Ohr :x :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#1327407
Aries hat geschrieben:Hat Sonja gestern echt die Deko im Studio umgehauen als Hartwich das Parfum gezeigt hat? :D
Ich dachte das soll irgendein Tier darstellen, das wegen dem Geruch vom Himmel fällt/vom Baum fliegt o.ä.
von Waterboy
#1327431
cooky hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Hat Sonja gestern echt die Deko im Studio umgehauen als Hartwich das Parfum gezeigt hat? :D
Ich dachte das soll irgendein Tier darstellen, das wegen dem Geruch vom Himmel fällt/vom Baum fliegt o.ä.
War es auch ;) Daniel sprühte und der Vogel fiehl vom Himmel ;)


btw: Ist noch wer in lachen ausgebrochen bei den "ruf an Clips" , von allen normales Material, nur Larissa mit schleim übergossen :D :D