Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Julian Stöckel
3
9%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Michael Wendler
4
11%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
3
9%
Larissa Marolt
6
17%
Mola Adebisi
4
11%
Melanie Müller
8
23%
Winfried Glatzeder
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1327901
Ooooooch, der arme kleine Michael musste hungern? Dabei wollte er doch alle anderen hungern lassen, weil er niemals nicht eine Prüfung machen wollte. Da konnte ihm das doch gar nichts ausmachen ...

Netter Tweet heute von real: Für alle, die gestern freiwillig das #Dschungelcamp verlassen haben, wir haben auch Eier! #Wendler :lol:
Benutzeravatar
von Aries
#1327925
AndiK. hat geschrieben:Der Wendler ist raus !
Man kann ja mutmaßen, ob es ihm zu dreckig, zu wenig Essen oder ob PR-Gründe eine Rolle spielen: Es ist seine eigene Entscheidung,zu sagen ich gehe. Was der Herr Glatzeder da so hinein dichtet und Michael Wendler unterstellt - finde ich falsch.
Nein, das finde ich genau richtig. Denn er und die anderen haben Wendlers Masche komplett durchschaut, auch wenn er es selbst nie zugeben würde.
Wenn man sich vorstellt, Larissa holte bisher höchstens mal 4 von 11 Sternen - dann fallen die Essensportionen entsprechend klein aus. Für ein Hunger gewohntes, mageres Model mag das ja reichen, aber ein normaler Mensch isst mehr. Und da können 3 Tage Diätkost schon lange sein. Und die hygienischen Zustände sollen ja auch nicht gerade so toll sein.
Ja... und? Als ob es in den vergangenen Jahren anders war. Da gab es eine gewisse Sarah Dingens, die teilweise noch weniger Sterne holte und die Kandidaten haben es auch überlebt! Es gab dieses Jahr noch keinen Prüfungsabbruch, wie in den vergangenen Jahren. Knappik hatte sogar 2 Prüfungen vorzeitig abgebrochen. Denkst Du, die Kandidaten bekommen bei 0 Sterne nichts zu essen? Die bekommen Reis und Bohnen. Und das sicherlich nicht zu knapp. Wer so "fit" ist wie der Wendler, der hält es auch mal 17 Tage lang aus, nur 100 - 200 Gramm (weiß einer wie viel die bekommen?) pro Tag zu essen. Reis ist ein guter Füllstoff, er sättigt und hat wenige Kalorien. Ideal zum Abnehmen.

Zumal die Bewohner dieses Jahr mit Bendel einen astreinen Hobbykoch dabei haben, der die Gerichte so schmackhaft wie möglich zubereitet und sich im Gegensatz zum Adebisi wirklich auf den Dschungel vorbereitet hat (weshalb er auch mein Camp Liebling ist). Wenn selbst Sonja und Daniel sagen, dass sein Gekochtes lecker riecht...
Zuletzt geändert von Aries am Di 21. Jan 2014, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fred
#1327927
War eine rundum gelungene Folge. Der Wendler wurde klar durchschaut. Die Kommis waren super. Zum glück war es nicht Hauptthema.

Witzig finde ich, dass selbst taff auf ProSieben über den Dschungel berichten. Man macht also mit dem rtl-erfolg Quote.

Der Dschungel ist angekommen!
von black12345
#1327961
AndiK. hat geschrieben:Der Wendler ist raus !
Man kann ja mutmaßen, ob es ihm zu dreckig, zu wenig Essen oder ob PR-Gründe eine Rolle spielen: Es ist seine eigene Entscheidung zu sagen ich gehe. Was der Herr Glatzeder da so hinein dichtet und Michael Wendler unterstellt - finde ich falsch.
(...)
Klar das ist bekannt, aber ich finde die Entscheidung von Wendler klar und er muss sich da nicht rechtfertigen für. Außerdem wird er sicherlich dann auch weniger Geld bekommen. Also ist es nicht nur vorteilhaft für ihn. Aber wenn jemand eine Entscheidung für sich trifft, sollte man sie respektieren.
das meinst du nicht ernst oder :D :mrgreen: bis du sein Manager? :mrgreen:
und es wird nichts hineingedichtet über seinen Auszug von den anderen, das sind einfach Fakten
von xhr
#1327977
Aries hat geschrieben:Wer so "fit" ist wie der Wendler, der hält es auch mal 17 Tage lang aus, nur 100 - 200 Gramm (weiß einer wie viel die bekommen?) pro Tag zu essen. Reis ist ein guter Füllstoff, er sättigt und hat wenige Kalorien. Ideal zum Abnehmen.
Nach der Sendung gestern (glaube bei extra?) wurde gezeigt wieviel. Glaube da wurde was von 70g Reis pro Person gesagt... sah auf jedenfall wenig aus.
von Philipp96
#1327989
Wahnsinns-Wende im Dschungel: Der Wendler will zurück ins Camp!

Der Wendler will wohl angeblich wieder zurück ins Camp und soll mit RTL verhandeln. Vielleicht kommt ja heute noch die Mega-Überraschung, dass er aufeinmal doch wieder da ist. Wenn Wendler das wirklich will, wird RTL das bestimmt auch machen. Denn schaden wird das dem Sender auf keinen Fall. Und neue Schlagzeilen gäbe es für den Wendler auch wieder.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1327992
Philipp96 hat geschrieben:Wahnsinns-Wende im Dschungel: Der Wendler will zurück ins Camp!

Der Wendler will wohl angeblich wieder zurück ins Camp und soll mit RTL verhandeln. Vielleicht kommt ja heute noch die Mega-Überraschung, dass er aufeinmal doch wieder da ist. Wenn Wendler das wirklich will, wird RTL das bestimmt auch machen. Denn schaden wird das dem Sender auf keinen Fall. Und neue Schlagzeilen gäbe es für den Wendler auch wieder.
Nein, RTL wird das auf keinen Fall mit machen. Er hat draußen seinen Status geprüft, sich fett ernährt und will jetzt noch mehr Aufmerksamkeit. Für so einen Lappen brechen die nicht die Regeln. Ähnliches gab es ja auch schon in der Vergangenheit. Es lohnt sich nicht für einen einzelnen den Zorn der Zuschauer auf sich zu ziehen. Und RTL spart auch noch an Gage.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1327993
Philipp96 hat geschrieben:Wahnsinns-Wende im Dschungel: Der Wendler will zurück ins Camp!

Der Wendler will wohl angeblich wieder zurück ins Camp und soll mit RTL verhandeln. Vielleicht kommt ja heute noch die Mega-Überraschung, dass er aufeinmal doch wieder da ist. Wenn Wendler das wirklich will, wird RTL das bestimmt auch machen. Denn schaden wird das dem Sender auf keinen Fall. Und neue Schlagzeilen gäbe es für den Wendler auch wieder.
Nur macht er es damit doch nur immer schlimmer (wenn es denn so kommen sollte). 8)
von Philipp96
#1327999
Kaffeesachse hat geschrieben:
Philipp96 hat geschrieben:Wahnsinns-Wende im Dschungel: Der Wendler will zurück ins Camp!

Der Wendler will wohl angeblich wieder zurück ins Camp und soll mit RTL verhandeln. Vielleicht kommt ja heute noch die Mega-Überraschung, dass er aufeinmal doch wieder da ist. Wenn Wendler das wirklich will, wird RTL das bestimmt auch machen. Denn schaden wird das dem Sender auf keinen Fall. Und neue Schlagzeilen gäbe es für den Wendler auch wieder.
Nur macht er es damit doch nur immer schlimmer (wenn es denn so kommen sollte). 8)
Das muss er selber wissen. Aber wenn er unbedingt wieder ins Camp will, soll er es tun. Für RTL wäre das nur gut.
von KevinSch
#1328229
Warum wäre das gut? RTL brauch Wendler nicht, da Larissa viel mehr zieht und auch ohne Herrn "Ich wäre eh Dschungelkönig geworden"-Wendler wird man weiter Megaquoten ziehen. Desweiteren spart RTL genügend Kohle. So what? Soll draußen bleiben...