Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Julian Stöckel
3
9%
Gabby Rinne
Keine Stimmen
0%
Michael Wendler
4
11%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Jochen Bendel
3
9%
Larissa Marolt
6
17%
Mola Adebisi
4
11%
Melanie Müller
8
23%
Winfried Glatzeder
5
14%
Corinna Drews
1
3%
Marco Angelini
1
3%
von Andelko
#1327412
Tag 4 bricht an und Larissa jagt weiter Georginas Rekord. Schafft sie heute mehr als 4 Sterne? Gehen die ersten Tiere wegen Wendlers Parfüm ein? Plaudert Corinna weiter aus dem Nähkästchen? Wird Winfried verhungern und wird Larissa erlöst und jemand anderes darf zur Prüfung? Diese und weitere Fragen werden heute Abend beantwortet. Los geht's ab 22.15 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLL
Benutzeravatar
von TomR.
#1327476
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Larissa lehnt wohl ab heute. Na das wird sicher gut ankommen ;)
Zitat von Daniel Cremer dazu:
versteckter Inhalt:
Heute Abend die lustigste Prüfung die ich seit Langem gesehen habe! #Larissa großartig! Einschalten!
von Anthony Stark
#1327492
Ich habe für Jochen gevotet, nicht das ich ihn nicht mag, ich glaub aber das er viele Sterne mitbringen kann und würde mich daher freuen, wenn er mal eine Dschungelprüfung macht.
von Adrianm
#1327494
TomR. hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Larissa lehnt wohl ab heute. Na das wird sicher gut ankommen ;)
Zitat von Daniel Cremer dazu:
versteckter Inhalt:
Heute Abend die lustigste Prüfung die ich seit Langem gesehen habe! #Larissa großartig! Einschalten!
Laut Trailer
versteckter Inhalt:
Hat der liebe Herr Cremer recht damit, dass sie antritt.
Yay!
von BungaBunga
#1327517
LARISSSSSSAAAAAAAAAA IST DOCH KLAAAAAAAA

Aber den Morgenlatte und Exzellenznotar Adebisi können sie mal zusammen mit hm Melanie auf die Schatzsuche schicken....

Bisschen was liefern könnte er wirklich mal denn er gibt ganz schön den Oberlehrer....
Benutzeravatar
von Atum4
#1327645
Glatzeder wird ja langsam richtig eklig :idea: