Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
4
13%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
4
13%
Gabby Rinne
1
3%
Marco Angelini
1
3%
Corinna Drews
1
3%
Jochen Bendel
3
10%
Larissa Marolt
5
17%
Winfried Glatzeder
9
30%
Melanie Müller
2
7%
von Andelko
#1327865
Da waren es nur noch 10. Der Wendler hat aufgegeben und das Camp verlassen. Melanie darf Larissa zur Prüfung begleiten. Wieviele Sterne werden die beiden holen? Wie geht es nach Wendlers Auszug im Camp weiter? Wird Kommissar Glatzeder weitrte Rätsel lösen und gibt es eine Schatzsuche ? Das alles und mehr gibt's heute Abend ab 22.05 Uhr beim RRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLL zu sehen :)
von AndiK.
#1327874
Ich sehe die zwei heute schon am Tresen stehen und Melanie wird sagen: Nun trink das Zeug endlich aus. Für mich wären die Ess-und Trinkprüfungen immer am ekligsten. Mal sehen, wieviel sie schaffen.
Ich finde, Jochen und Tanja sollten mal ran. Tanja ist für mich noch etwas im Hintergrund.
Benutzeravatar
von Aries
#1327930
Ich will endlich mal einen der vorbereiteten in der Prüfung sehen. Jochem, Winfried oder Mola. Langsam gehen mir die Dame(n) auf die Nerven, da sieht man die Hälfte der aufgebauten Prüfungen gar nicht.
von BungaBunga
#1327934
Ja das ist bei enigen Kandidaten ein Problem, bei vielen ist die Verantwortung gegenüber der Gruppe ja ausreichend um den Kampfgeist zu erhalten und dazu führt das umindest meist die gesamte Prüfung absolviert wird. Bei Larissa greift das nicht weil die das schlichtweg gar nicht erfasst, ich bin mir sicher das es in dem Fall kein Egoismus ist, der sind die Zusammenhänge und die Folgen nur irgendwie nicht klar. Sie sagt ja immer wieder sie würde ja das Essen ranschaffen usw. Sie begreift nicht das sie in der Menge aber fast gar nichts anschafft. Sie hat bis heute nichtmal so wirklich begriffen, was es mit den Prüfungen überhaupt auf sich hat und wer die Teilnahme bestimmt.

Bei solchen Kandidaten braucht es weitere Druckmittel bei jeder Prüfungseinheit die ausgelassen wird wird die Gage um einen bestimmten Anteil verkleinert, das zieht dann hehe....

Wenn was wirklich gar nicht geht aus welchen Gründen auch immer, dann darf man das natürlich nicht Sanktionieren aber so leichtfertig immer vorher auffhören ohne sich den Aufgaben überhaupt zu stellen, dass ist nicht so toll....
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328006
Es wird doch bestimmt ein Ersatz für den Wendler einziehen, oder?
Hat man da schon was zu gehört?
von Philipp96
#1328007
Kiddow hat geschrieben:Es wird doch bestimmt ein Ersatz für den Wendler einziehen, oder?
Hat man da schon was zu gehört?
Naja, der Wendler will ja angeblich wieder zurück ins Camp ;) Vielleicht kommt er dann wieder.

Ansonsten sollte glaube Martin Kesici als Gast, nicht als Kandidat, ins Camp kommen, laut seiner Facebook-Seite.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328018
Philipp96 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Es wird doch bestimmt ein Ersatz für den Wendler einziehen, oder?
Hat man da schon was zu gehört?
Naja, der Wendler will ja angeblich wieder zurück ins Camp ;) Vielleicht kommt er dann wieder.

Ansonsten sollte glaube Martin Kesici als Gast, nicht als Kandidat, ins Camp kommen, laut seiner Facebook-Seite.
Finde beide Optionen doof. Aber ich lasse mich mal überraschen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328033
2Pac hat geschrieben:Ui, mein EPG zeigt heute eine Sendezeit von 2 Stunden.
Dein EPG lügt nicht :wink:
von Andelko
#1328047
Tony Montana hat geschrieben:Winfried ist so großartig :lol:

"N ee das wollen nicht mal meine Füße spüren!"

:lol:
Benutzeravatar
von cooky
#1328054
Rasterax hat geschrieben:"Ich will so französische Independentmovies machen."

"Ah, so mit viel Text?"
"Sprichst du denn Französisch?"

"Nein...."
:lol:

___

"Du kannst alles werden was du willst!"
"Kann ich den Stock haben?"
"Nein!"
:lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7