Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
3
12%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
19%
Gabby Rinne
1
4%
Marco Angelini
1
4%
Corinna Drews
1
4%
Jochen Bendel
3
12%
Larissa Marolt
3
12%
Winfried Glatzeder
9
35%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von webpower
#1328551
Heute recht einfache Prüfung, das stimmt. Aber sie hat mir Winfried wieder ein Stück sympatischer gemacht. Er hat ja erkannt, daß er Larissa ein wenig zuviel unrecht getan hat an einigen Stellen.

Die Prüfung morgen, da hätte ich auch Lust zu. Ich finde es nur doof, daß die gefühlte Hälfte gar nicht nicht erst wählbar ist. Ich denke es trifft Larissa und Mola.
von Andelko
#1328553
Bei dem Spaß den Winfried bei der Prüfung hatte denke ich das er erstmal nicht wieder gewählt wird.

Top wie er Larissa motiviert und damit auch aufgebaut hat. Und er kann auch Fehler eingestehen.
von Castiel
#1328554
Das Timing für die nächste Prüfung ist blöd. Da hätte glaube ich eine gute Chance bestanden, dass Winfried alleine dran kommt. So irre wie er heute gewirkt hat.

Mola wäre morgen eine gute Wahl. :D
Wenn er schon nicht aus dem Flugzeug springen wollte, kann man ihn ja so mal mit Höhe ärgern, in der Hoffnung, dass er da Bammel hat.

Die Prüfung heute war sicher unangenehm, aber auch lahm. Hoffentlich gibt das Larissa jetzt aber erstmal einen Schwung mit, dass sie nicht mehr ans Aufhören denkt.
Benutzeravatar
von Vega
#1328557
Ui, Molas Höhenangst hatte ich ganz vergessen. Das wird interessant.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1328560
Ui, ich wusste, dass Georginas Rekord fallen würde. Die wird bestimmt auch von den Mitcampern noch einmal reingeschickt, damit sie drüber kommt, haha.

Die FDP sollte sich echt überlegen, Larissa als Spitzenkandidatin aufzunehmen. Dann werden die auch mal wieder gewählt. :lol:
von Adrianm
#1328561
Hm, aus der Höhe schafft Mola das vielleicht ganz gut, ist vermutlich beweglicher...kann also sein, dass er Sterne holt, sie nicht und man danach wieder lästern kann.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:"Der Sarg war soooo weit oben" - welche Show hat sie denn vorher geguckt? :oops:
War er doch auch? Beim Langhans!
Oh, stimmt, da war ja was :oops:
Dachte an früher(tm) als der noch einfach auf dem Boden stand.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1328563
Ich bin überrascht wie hier die Stimmung auf einmal zu ProLarissa und gegen Winfried gekippt ist. Das geht hier Ruck Zuck. Apropos Jochen taucht auch langsam ab.
von Anthony Stark
#1328564
Ich les mir gerade paar Kommentare bei Facebook durch und merke....
Larissa hat schon eine sehr große Fanbase.
Ich glaub sie hat eine sehr große Chance auf den Thron und ich würde es ihr sogar gönnen.
Hoffentlich hält sie durch ! :)
Benutzeravatar
von LittleQ
#1328566
Ich kanns heute leider nicht sehen. :(
von Duffman
#1328569
2Pac hat geschrieben:Ich bin überrascht wie hier die Stimmung auf einmal zu ProLarissa und gegen Winfried gekippt ist. Das geht hier Ruck Zuck. Apropos Jochen taucht auch langsam ab.
ProLarissa sind hier die wenigsten. Kritisiert wird eher die Art und Weise wie im Camp mit ihr umgegangen hat. Das sie einen Knacks hat, bestreitet niemand.