Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
3
12%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
19%
Gabby Rinne
1
4%
Marco Angelini
1
4%
Corinna Drews
1
4%
Jochen Bendel
3
12%
Larissa Marolt
3
12%
Winfried Glatzeder
9
35%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
#1328570
Duffman hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich bin überrascht wie hier die Stimmung auf einmal zu ProLarissa und gegen Winfried gekippt ist. Das geht hier Ruck Zuck. Apropos Jochen taucht auch langsam ab.
ProLarissa sind hier die wenigsten. Kritisiert wird eher die Art und Weise wie im Camp mit ihr umgegangen hat. Das sie einen Knacks hat, bestreitet niemand.
Also ich gestehe: Ich bin Pro Larissa. Glaube aber nicht, dass sie gewinnen wird.
von Andelko
#1328571
Ich denke heute hat Winfried wieder einige Sympathiepunkte gewonnen. Ja erst hat er gelästert aber dann hat er Larissa mut gemacht und ihr dann noch Respekt gezollt.

Ich freue mich für beide über das Erfolgserlebnis
Benutzeravatar
von Smudy
#1328572
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich bin überrascht wie hier die Stimmung auf einmal zu ProLarissa und gegen Winfried gekippt ist. Das geht hier Ruck Zuck. Apropos Jochen taucht auch langsam ab.
ProLarissa sind hier die wenigsten. Kritisiert wird eher die Art und Weise wie im Camp mit ihr umgegangen hat. Das sie einen Knacks hat, bestreitet niemand.
Also ich gestehe: Ich bin Pro Larissa. Glaube aber nicht, dass sie gewinnen wird.
+1
Benutzeravatar
von 2Pac
#1328574
Okay sagen wir es mal so: Zu Beginn waren gefühlte 99% gegen Larissa. Jetzt sind aufgrund des mobbings und darausgehenden Mitleid mehr neutrale und pros unterwegs. Das ist auch ein starker Stimmungswechsel. Und das in sehr kurzer Zeit! Und ich gehöre zu den Wechslern. Das Pferd wurde gezähmt. Sie baut nicht mehr die Scheiße wie zu Beginn. Und jetzt kann sie über eine Brücke gehen. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1328586
Ich fand die Folge diesmal irgendwie etwas lahm, wirklich neue Entwicklungen gab es nicht und die Prüfung war leider die schwächste dieser Staffel. Schade, das Team Winfried und Larissa hätte echt Potenzial gehabt. Ist auch sehr ärgerlich, dass er dann nicht für die nächste Prüfung gewählt werden konnte, also da hat die Show mal ihre sonstige Klasse etwas vermissen lassen. Aber gut, so sehen wir auch mal Mola in Aktion, das wollte ich ja ohnehin schon seit längerem.

Schön auch, dass mal auf die wirklich tolle Musikauswahl eingangen wurde von Daniel und Sonja. Das kommt mir eh immer etwas kurz, gegenüber dem sonstigen RTL-Einheitsbrei ist das echt ganz große Klasse.

Bei Winfried sah man ein bisschen, dass er nach der Prüfung so ein bisschen Dampf hat ablassen können. Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob er in die Unsympathen-Rolle passt. Zum Teil ja, andererseits kann ich ihm seinen Groll gegenüber Larissa halt auch nicht so recht übel nehmen.


Fohlen
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1328588
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schön auch, dass mal auf die wirklich tolle Musikauswahl eingangen wurde von Daniel und Sonja. Das kommt mir eh immer etwas kurz, gegenüber dem sonstigen RTL-Einheitsbrei ist das echt ganz große Klasse.

Bei Winfried sah man ein bisschen, dass er nach der Prüfung so ein bisschen Dampf hat ablassen können. Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob er in die Unsympathen-Rolle passt. Zum Teil ja, andererseits kann ich ihm seinen Groll gegenüber Larissa halt auch nicht so recht übel nehmen.

Fohlen
Ja, stimme ich zu.
Bei Winfried gefällt mir ja, dass er recht konsequent auf falsche Freundlichkeiten verzichtet. Wenn ihn einer annervt, dann weiß derjenige auch klar woran er ist. Da gibt es halt kein Bussi-Bussi vorne mit dem gezückten Lästermesser hinterm Rücken. Trotzdem ist er manchmal schon ein bisschen sehr hart und hatte sich auf Larissa auch sehr eingeschossen, was ich in gewissem Maße aber auch verstehen kann, weil das 24/7 wahrscheinlich härter ist, als man mit der Handvoll Ausschnitte, die man so zu sehen kriegt, vermuten kann.

Die Musikauswahl fällt mir bei der Show auch immer wieder sehr positiv auf. Generell ist das Produktionsteam von Schnitt, Ton, Musik, Moderation und Autoren einfach erstklassig. Das ist von der Professionalität und Güte einfach so merklich über allen anderen deutschen Competition/Casting-Shows, dass der große Erfolg der Show einfach verdient und nicht nur dem Grundformat zuzuschreiben ist.
Benutzeravatar
von TomR.
#1328589
Ich fand die zuletzt gesehene Folge extrem lahm. Da gab es nicht gerade großartiges, was hätte unterhalten können. Ausgenommen sind da die amüsanten Moderationen von Sonja und Daniel und die das Geschehen in der Nacht, als Larissa vor dem kleinen Frosch erschrak (ich gebe zu, ich wäre auch erst mal nen Schritt zurückgesprungen, weil ich Frösche nicht ab kann).
Sonst war da kaum Material dabei, über das man sich wirklich unterhalten könnte. Gut, Melanie hat ihre Brüste gezeigt, Larissa an Stöckels Unterhose gefummelt, aber sonst? Die "Liebesszene" zwischen Gabby und Marco gab auch nur sehr, sehr wenig her.
Dschungelprüfung? Nee, die war grottig, weil langweilig und für den Zuschauer zu einfach (ich möchte nicht mit Kakerlaken, grünen Ameisen und den Krabben auf engstem Raum eingesperrt sein).
Na klaro musste man den darbenden Campern nach Tagen von Essensknappheit (zum Glück war Fiona Erdmann schon letztes Jahr dran, die wäre sonst hier verendet) mal etwas gönnen, aber das hätte man vielleicht auch spannender gestalten können. Wenigstens eine Schatzsuche hätte man noch einbauen können, damit die zunehmende Länge der Folge etwas unterdrückt worden wäre...

Ich hoffe, heute wird's wieder ein bissel spannender. By the way: Was macht eigentlich Tanja Schumann so? Man hört, sieht, weiß kaum was davon, wie es ihr im Dschungel und bei diesen Mitcampern so ergeht. Bleibt es dabei, dann ist sie vermutlich die Erste, die gehen wird - ohne wirklich stattgefunden zu haben.
von Rasterax
#1328590
Hat hier echt niemand den Einstieg erwähnt, als Sonja und Daniel die Teilnehmer mit denen vorheriger Staffeln verglichen haben? Das war so ziemlich die beste Moderation ever, ever, ever. :lol:

Larissas Slapsticknummer in der Nacht auch köstlich, aber freut mich echt für sie, dass sie jetzt mal ein Erfolgserlebnis hatte. Das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen...
von Adrianm
#1328596
Ich verrückter Mensch war ja schon immer pro Larissa.
TomR. hat geschrieben:By the way: Was macht eigentlich Tanja Schumann so? Man hört, sieht, weiß kaum was davon, wie es ihr im Dschungel und bei diesen Mitcampern so ergeht. Bleibt es dabei, dann ist sie vermutlich die Erste, die gehen wird - ohne wirklich stattgefunden zu haben.
Vielleicht zeigt das RTL nichts von ihr, vielleicht machts sie auch einfach nichts, man weiß es nicht.
Aber ja, die wird wohl als erstes gehen, da sie - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht stattgefunden hat... :roll:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1328616
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Winfried sah man ein bisschen, dass er nach der Prüfung so ein bisschen Dampf hat ablassen können. Bin mir nach wie vor nicht ganz sicher, ob er in die Unsympathen-Rolle passt.
Er hält sich doch selbst für einen Unsympathen. "Mit mir ist es schwer auszuhalten, ich weiß gar nicht, wie das meine Frau so lange geschafft hat. Und Humor hab ich nur auf Kosten anderer", sagt er beispielsweise von sich. Egal, mir gefällt's. :lol:

Ach ja: Gleich zu nörgeln, weil eine Ausgabe mal nicht so actionreich ist und 'ne Prüfung mal etwas "einfach" war, zeigt schon eine gewisse Abstumpfung des Publikums auf. :wink:
von Chris_23
#1328632
Bei Larissa sollte man ja meinen, dass sie als Model eigentlich gerade aus laufen könne. Aber sooft wie die auf die Schnauze fällt ist ja wirklich nicht mehr normal. :lol:
Mein Spruch des Tages kam von Mola "Ich hab noch nie in meinem Leben so viel Unfähigkeit auf einem Haufen gesehen"

Mola mit seiner Höhenangst wird heute bestimmt auch sehr interessant.
von eXtreme
#1328637
Entweder Tanja Schuhmann oder Corinna Drews wird als Erste gehen. Ich finds schon etwas schade, dass man so fast gar nichts von den Beiden mitbekommt...

Da ich es gestern nicht sehen konnte (nur bei RTLnow) würde es mich interessieren, wer denn alles nicht zur nächsten Dschungelprüfung gewählt werden konnte und warum?!

So ein wirklichen Favoriten hab ich (leider) irgendwie noch nicht. Liegen alle irgendwie auf einer Wippe bei mir, die hin und her schaukelt. Mich nervt aber Larissa... Winfried mal lustig und sympathisch, mal richtig arschig. Gabby ganz süß und nett, aber das wars dann auch... Bei Jochen bin ich mir auch nicht so recht sicher, was ich nun von ihm halten soll...

Auf jeden Fall eine sehr gute Staffel! Doch an die 5.Staffel mit Sarah Dinggens, GayKhan und Peer Kusmagk kommt sie BISHER noch nicht ran. Aber eine nette Einleitung am Anfang der Sendung diesmal, mit den Vergleichen :D

Übrigens ein großes Lob an Sonja und Daniel - die Beiden haben jetzt nicht sooo viel zu tun, aber das was sie tun, machen sie einfach großartig. :)
Benutzeravatar
von Aries
#1328746
Jochen, Tanja und Winfried durften nicht, weil sie von Bob gesperrt wurden.
Bei Jochen überrascht es mich allerdings, so durchtrainiert wie der ist.