Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
3
12%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
19%
Gabby Rinne
1
4%
Marco Angelini
1
4%
Corinna Drews
1
4%
Jochen Bendel
3
12%
Larissa Marolt
3
12%
Winfried Glatzeder
9
35%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Andelko
#1328249
Georginas Rekord gerät zunehmend in Gefahr. Larissa darf erneut zur Prüfung. Diesmal zusammen mit Winfried. Das verspricht sehr interessant zu werden. Wie wird sich Winfried anstellen, wird er Larissa zu neuen Höchstleistungen animieren und wenn nicht gelingt es ihm unbemerkt Larissas Leiche zu verstecken? :D Oder gelingt Larissa der ersehnte Befreiungsschlag? Wer sammelt Sympathien und verliert in der Gunst der Zuschauer? Fragen über Fragen die heute Abend ab 22.15 Uhr beantwortet werden. Wo? Natürlich beim RRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTLLLLLLLLLLLLLLLL
von KevinSch
#1328367
Sonja und Daniel helfen sicher gern beim "Verschwinden lassen" :D.

Im Ernst: Larissa bekommt wieder ihren Panikanfall und verweigert alles, Winfried wird sie anbrüllen es doch zu machen. Am Ende holt Winfried alle Sterne, Larissa erzählt im Interview wieder dass sie fürs Team ALLES tut, aber nicht konnte. Im Camp herrscht Eiszeit, Larissa wird von allen nurnoch verachtet (ähnlich bei Sarah K. und Matthieu Carriere damals), Larissa heult rum, Bendel kommentiert. Larissa geht in den Tümpel und heult und Sonja und Daniel wissen dies genüsslich zu kommentieren.

Das sagt mein Camp-Orakel ;).
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328384
Ich wünsche mir, dass Larissa rockt und Winfried es verbockt. Fürchte nur, dass es nicht eintreffen wird.
von Philipp96
#1328453
Immerhin mal jemand neues in der Dschungelprüfung. :) Bin gespannt wie sich Winfried schlägt, ich denke gut. Für morgen würde ich sehr gerne mal Julian oder Mola in einer Prüfung sehen.
Benutzeravatar
von Pestilence
#1328456
Eigentlich hängts davon ab, welche Prüfung es morgen gibt. Wenn ich weiß, ein Kandidat macht das mit Links, fände ich das schon sehr langweilig. Bin heute jedenfalls mal auf Siegfried gespannt, der wird das aber durchziehen. Larissa aber wohl auch, so schwer dürfte es heute nicht sein.
von Anthony Stark
#1328478
Ich mag Winfried sowas von garnicht.
Der kommt wir wie ein Säuffer vor der nichts anderes zutun hat als andere Leute anzuschreien und ihr leben schwer zu machen.
Würde ich im Camp sein, würd ich mal gegen den Strom schwimmen, also in Larissas Team gehen. Warum fragt ihr euch? Weil ichs ganz witzig finden würde, auf schwache Leute draufzugehen und zu nöhlen ist einfach, aber die Wahre Kunst ist es den Leuten zu helfen und zur Seite zu stehen . Damit möchte ich auch andeuten das es mir gar nicht gefällt, wie mit Larissa umgesprungen wird. Na gut, die Campbewohner haben Hunger und Larissa ist etwas Crazy, aber das ist längst kein Grund einen Menschen komplett auszuschließen und regelrecht zu mobben. Das ist Ganz schwach, von fast allen Campbewohnern.
Anstatt ihr zur Seite zu stehen und sie aufzubauen, wird sie unterdrückt und als "Nichts-Nutz" dargestellt. Das stößt mir schon sehr auf und wenn Larissa nicht schon vor dem Campantritt krank im Kopf ist, wird sie es spätestens jetz, nach all diesen Mobbingattacken sein. :(
Benutzeravatar
von Omega
#1328490
In den ersten Folgen fand ich den Motzfried noch lustig mit seinen Kommentaren, aber seit dem rumgenörgle wegen der Kerze wird er mir immer unsympathischer.
Naja, bin gespannt auf die Prüfung.

Hoffne wir sehen auch mal etwas von der Tanja.
Benutzeravatar
von Vega
#1328492
winfried dreht durch :shock: