Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
3
12%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
19%
Gabby Rinne
1
4%
Marco Angelini
1
4%
Corinna Drews
1
4%
Jochen Bendel
3
12%
Larissa Marolt
3
12%
Winfried Glatzeder
9
35%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1328510
Duffman hat geschrieben:Mann, sind Winfried und Mola A...löcher.
Wobei ich Molas Ton in der Nachr nun garnicht sooo aufbrausend fand. Dass man direkt aus dem Schlaf geholt etwas patziger reagiert ist nun nicht so schrecklich.
Benutzeravatar
von Smudy
#1328513
2Pac hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mann, sind Winfried und Mola A...löcher.
Beide sind Helden. So was brauchst du im Camp.
Die wahre Heldin ist Larissa, wenn auch unfreiwillig. Winfried und Mola machen sich grad echt lächerlich mit deren Mobbing.
von Duffman
#1328517
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mann, sind Winfried und Mola A...löcher.
Wobei ich Molas Ton in der Nachr nun garnicht sooo aufbrausend fand. Dass man direkt aus dem Schlaf geholt etwas patziger reagiert ist nun nicht so schrecklich.
Das fand ich gar nicht schlimm. Da wäre ich auch sauer gewesen. Ich meinte eher das Lästern am nächstwn morgen in ihrer Gegenwart. Gerade Winfried scheint mittlerweile richtig besessen von ihr zu sein.
Benutzeravatar
von 2Pac
#1328521
Smudy hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mann, sind Winfried und Mola A...löcher.
Beide sind Helden. So was brauchst du im Camp.
Die wahre Heldin ist Larissa, wenn auch unfreiwillig. Winfried und Mola machen sich grad echt lächerlich mit deren Mobbing.
Noch mehr laissez faire und die sind ganz im Arsch mit der Ordnung. Ein bisschen Härte hat noch nie geschadet.
Benutzeravatar
von cooky
#1328522
Duffman hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Mann, sind Winfried und Mola A...löcher.
Wobei ich Molas Ton in der Nachr nun garnicht sooo aufbrausend fand. Dass man direkt aus dem Schlaf geholt etwas patziger reagiert ist nun nicht so schrecklich.
Das fand ich gar nicht schlimm. Da wäre ich auch sauer gewesen. Ich meinte eher das Lästern am nächstwn morgen in ihrer Gegenwart. Gerade Winfried scheint mittlerweile richtig besessen von ihr zu sein.
Ja, da hast du auf jedenfall Recht. Sowas find ich auch ätzend, jemand für so dumm zu verkaufen. Da degadiert einen irgendwie auf Kleinkindniveau.

Hatte nur nicht verstanden wieso das Monchichi wegen Molas Ton so bös war :(
Benutzeravatar
von Vega
#1328523
boa und jetzt kann winfried nicht gewaehlt werden, isn witz
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1328526
Vega hat geschrieben:boa und jetzt kann winfried nicht gewaehlt werden, isn witz
Dass jemand mit Ü60 keine Hochseilartistik mit freiem Fall machen kann, ist jetzt nicht so überraschend ;)
Benutzeravatar
von Vega
#1328527
Tony Montana hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:boa und jetzt kann winfried nicht gewaehlt werden, isn witz
Dass jemand mit Ü60 keine Hochseilartistik mit freiem Fall machen kann, ist jetzt nicht so überraschend ;)
schon klar, ich glaube aber, dass der heute die meisten anrufe gekriegt haette..
Benutzeravatar
von Smudy
#1328531
Anthony Stark hat geschrieben:Meine Favouriten für Dschungelthron dieses ja sind Larissa und Jochen.
1. Jochen
2. Larissa
3. Gabby