Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
7
29%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
21%
Gabby Rinne
3
13%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Corinna Drews
2
8%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
2
8%
Winfried Glatzeder
5
21%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
von Lingwood
#1328943
Je nachdem, wie sehr die Voting-Ergebnisse von RTL gefaked werden (ich habe diesbezüglich keine Ahnung), wird wohl als erstes Corinna gehen müssen und danach Mola, wenn wirklich die Anrufe der Zuschauer gezählt werden - ansonsten dürfte Mola als "polarisierende" Person noch länger.

Tanja wird wohl noch ein paar Fans haben, oder? Jedoch hat sie einfach wirklich Null Sendezeit, das muss man auch bedenken! Ich habe sie in den letzten Folgen eigentlich nicht einmal irgendwo im Bild sitzen gesehen, sie könnte genauso gut bereits gegangen sein... ^^

Larissa als Dschungelkönigin, dürfte jedenfalls, u.a. den Facebook-Kommentaren nach, immer wahrscheinlicher werden!
von Rasterax
#1328944
Vega hat geschrieben:Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Frage nach der am wenigsten existenten Person nur Tanja antworten kann. Also bitte. Klar, Corinna und Marco sind ebenfalls kaum zu sehen, aber ich kann mich hier definitiv an Geschehnisse mit den beiden erinnern. Bei Tanja ist da wirklich komplett Null (!), die hatte meiner Meinung nach noch keine eigene Air-Time.
Kommt hin. Corinna hat was über den Jürgen erzählt und Marco hat mit Gabby gekuschelt. Das Einzige, woran ich mich bei Tanja erinnern kann war ein Kommentar zum Wendler-Abgang.
von BungaBunga
#1328945
Doch Tanja hatte relativ am Anfang zwei drei Comedy Auftritte, darunter versteht sie sag etwas unlustiges und mach dazu bescheuerte Grimassen...

Ansonsten ist es schon richtig, sieht man von der überhaupt nichts. Aber ganz allgemein man sieht kaum mal jemanden am Wasser beim Schwimmen oder Duschen....

Kochszenen ansich sind auch rar....

Irgendwie scheint es in diesem Jahr kaum eine Interaktion oder einen Austausch unter den Teilnehmern zu geben. Auch auf Schatzsuchen scheint man dieses mal überwiegend zu verzichten....
Benutzeravatar
von Fabi
#1328968
BungaBunga hat geschrieben:Auch auf Schatzsuchen scheint man dieses mal überwiegend zu verzichten....
Ich würde fast behaupten, dass die Schatzsuchen nur dazu da sind, im Bedarfsfall Sendezeit zu füllen, falls sonst nichts Gravierendes passiert. In meiner Erinnerung hab es auch z.B. in der Knappik-Staffel kaum Schatzsuchen zu sehen, da das Geschehen im Camp viel mehr Stoff bot.
Benutzeravatar
von webpower
#1328970
Das Hamburger Abendblatt schrieb heute, daß laut RTL am Freitag wie geplant der erste Teilnehmer das Camp verlassen wird und die Macher noch nicht wüssten, wie sie den Wegfall vom Wendler da kompensieren werden (sinngemäß). Keine Ahnung, woher die ihre Quellen haben. Vielleicht lässt man die letzten drei einfach 2 Tage "Finale" machen.

War Tanja heute überhaupt mal irgendwo zu sehen? Und dieser Statist Marco hatte heute sogar eine Sprechrolle :shock:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1328977
Ich tippe mal, dass der "freie" Tag dann kommt, wenn eiener der Stimmungsmacher vor dem Aus steht. Ein zweitägiges Finale kann ich mir nicht vorstellen - da sind doch meistens die ruhigeren übrig und Stress fängt da auch niemand mehr an... Da würde es schon schwer werden 2 mal 2 Stunden zu füllen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1328979
Ich fand ehrlich gesagt Larissas Leistung bei der Prüfung diesmal ziemlich stark. Ich meine blind auf einem schmalen Weg rumlaufen zu müssen, dabei permanent angebrüllt zu werden, an den Sternen noch rumzufummeln, in unregelmäßigen Abständen einem Knall ausgeliefert zu sein... ganz ehrlich, für mich wäre das die absolute Horrorprüfung gewesen.

Mola... ja, ich weiß nicht so recht. Das eifrige Gebrülle nehme ich ihm nicht krum, er stand halt auch unter Druck und bei einer Person wie Larissa hätte ich als Mitstreiter auch das Gefühl, sie permanent "in Stimmung" halten zu müssen. Hätte er nicht verbal die Prüfung komplett dominiert, wäre Larissa gewiss irgendwann wieder in dümmliches Gequatsche ausgebrochen und hätte den Fokus verloren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Die Nummer nach der Prüfung fand ich aber auch scheiße von ihm. Zuvor erzählt er noch, wie gut sie es BEIDE gemacht haben und im Camp klingt es dann plötzlich, als habe er die gesamte Leistung vollbracht und die einzige Leistung seiner Mitstreiterin sei gewesen, dass sie auf ihn gehört hat. Dabei hatte er ja wohl eindeutig den dankbareren Part bei der Prüfung. Also da hat er bei mir auch klar verloren.

Die alberne Bettgeschichte danach hat mir dann aber wieder gezeigt, dass auch ich mit einer Person wie Larissa kaum vernünftig umgehen könnte.

Joar, sonst ist nicht wirklich viel passiert eigentlich...
Vega hat geschrieben:Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Frage nach der am wenigsten existenten Person nur Tanja antworten kann. Also bitte. Klar, Corinna und Marco sind ebenfalls kaum zu sehen, aber ich kann mich hier definitiv an Geschehnisse mit den beiden erinnern. Bei Tanja ist da wirklich komplett Null (!), die hatte meiner Meinung nach noch keine eigene Air-Time.
Naja, kommt drauf an, was du als Air-Time bezeichnest. Ich kann mich an zwei, drei ganz amüsante Kommentare in den Einzelinterviews und an ein paar lustige Grimassen ihrerseits erinnern. An mehr allerdings nicht. Deshalb pflichte ich dir auch bei, dass sie von allen am wenigsten präsent war. Sie ist nun eine Woche lang im Camp und ich habe sie noch nicht einmal in irgendeiner Form in Aktion gesehen. Gefühlt hockt sie auch einfach den ganzen Tag lang unbeteiligt am Lagerfeuer.

Hätte ich übrigens niemals gedacht. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie sogar eine der präsenteren Personen da sein würde, da ich sie immer als sehr aufgeweckt wahrgenommen hatte. Keine Ahnung, warum von ihr so gar nichts zu sehen ist.


Fohlen
von Paleiko
#1328990
Es ist schon irgendwie komisch am Anfang fand ich Larissa einfach nur nervig, mitlerweile ist sie mir sogar Sympatisch.
Dagegen war Mola heute das größte Arschloch überhaupt, ich hoffe das der morgen richtig ein abbekommt. Erzählt er doch tatsächlich das er die Prüfung praktisch alleine gemacht hätte dabei hat er doch eigentlich nur die Sterne gefangen, mehr nicht.
Das Larissa dazu nicht einmal was sagt bzw. sich wehrt hat mich schon überrascht.

Selbst bei der Schlafplatzsituation hat sie eigentlich komplett recht wenn da einige meinen sich immer wieder die besten Plätze zu sichern.