Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
7
29%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
21%
Gabby Rinne
3
13%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Corinna Drews
2
8%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
2
8%
Winfried Glatzeder
5
21%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von cooky
#1328850
Rafa hat geschrieben:Beide machen das doch ganz gut.
Jop find ich auch.
Ich mein Mola wird sich denken, besser drei Mla zuviel sagen wie sie es machen soll, als einmal zu wenig.
Benutzeravatar
von cooky
#1328855
cooky hat geschrieben:Finds Molas Gerede nun nicht so schlimm. Ich mein Prüfung, sie ist blind und so...er ist ja jetzt doch recht nett und motivierend, naja er versucht es zumindest, Larissa ist das wieder scheißegal :lol:

Wie sie nun bestätigte :mrgreen:
Benutzeravatar
von Atum4
#1328859
:shock: Mola hat sich gerade disqualifiziert..... und dass in einer Vorschau :o
Benutzeravatar
von Atum4
#1328862
Wenn es so weitergeht gewinnt sie noch :shock:
von Castiel
#1328864
Seine Kommandos waren teilweise nicht wirklich hilfreich. :lol:

Irgendwie blöd, das Mola kaum was machen musste. Blind über die schwankenden Planken zu laufen ist ja wohl um vielfaches fieser. Und die Vorschau macht ihn gerade ja sehr äh "sympatisch". Ich stimme für Mola morgen in der Prüfung.
Benutzeravatar
von Vega
#1328867
2Pac hat geschrieben:Die Vorschau lässt mich ahnen, dass Larissa den Rekord nicht holt. Mola ist heißer Favorit auf die nächste Prüfung.
Sah aber wieder nach ner Doppel-Prüfung aus.

Ich fand Mola immer cool, aber der scheint sich derbe ins Abseits zu spielen
Benutzeravatar
von cooky
#1328869
Jetzt reden sie wieder mit ihr als sei sie Drei. Ich würd zu viel bekommen, wenn ich von wem zu einem Kleinkind degradiert wird.
Lästern hinterm Rücken ist auch böse ja, aber das ist doch nichts anderes, nur dass man die Person zusätzlich noch für total dumm verkauft.
Larissa wird sicherlich in die Top 3 komm (mit Jochen und Melanie/Gabby/Überraschung) und dann sehn die fiesen Lästerbacken was sie davon haben gnhihi
von Rafa
#1328871
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Die Vorschau lässt mich ahnen, dass Larissa den Rekord nicht holt. Mola ist heißer Favorit auf die nächste Prüfung.
Sah aber wieder nach ner Doppel-Prüfung aus.

Ich fand Mola immer cool, aber der scheint sich derbe ins Abseits zu spielen
#2.

Wahrscheinlich werden Mola und Larissa wieder die nächste Prüfung absolvieren, dann soll er aber diesmal die ganze Arbeit machen.
von Rasterax
#1328873
cooky hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Beide machen das doch ganz gut.
Jop find ich auch.
Ich mein Mola wird sich denken, besser drei Mla zuviel sagen wie sie es machen soll, als einmal zu wenig.
Ich glaube er hatte die berechtigte Befürchtung dass Larissa sofort die Konzentration verliert und rumzappelt wenn er aufhört zu reden.

Mit der Nummer gleich dürfte er sich aber sympathismäßig absolut ins Aus schießen.
Benutzeravatar
von Kiddow
#1328874
Den einen Fuß vor den anderen Fuß. Larissa, Larissa. Greif das Stahlseil da. Nein, das Seil! LARISSAAAAAAA
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1328875
Ja, da hat Mola sich gerade schon schwer für Runde zwei zusammen mit Larissa qualifiziert. Denn so wie die Vorschau auf die nächste Prüfung aussah, ist das wieder eine für zwei Leute. Einer, der den Kran steuern muss, und einer der am Haken hängt und den Drahtring führen muss (und bestimmt auch Ekalpakete für den Kranführer loslässt, wenn er mal verpatzt).

Und damit hätte Larissa dann auch den Rekord gebrochen.
Benutzeravatar
von Atum4
#1328876
Doug Heffernan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht gewinnt sie noch :shock:
Das wird sie eh schon.
Meinst du wirklich? Denke dass wenn es um positive stimmen gehjt dennoch wieder ein Bendel-Typ gewinnt...