Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Mola Adebisi
7
29%
Tanja Schumann
Keine Stimmen
0%
Julian Stöckel
5
21%
Gabby Rinne
3
13%
Marco Angelini
Keine Stimmen
0%
Corinna Drews
2
8%
Jochen Bendel
Keine Stimmen
0%
Larissa Marolt
2
8%
Winfried Glatzeder
5
21%
Melanie Müller
Keine Stimmen
0%
Benutzeravatar
von Atum4
#1328909
"Der Mola soll den Weltrekord brechen" :lol:
Benutzeravatar
von Pestilence
#1328913
Doug Heffernan hat geschrieben:Hoffentlich kann sich Larissa jetzt bei Mola revangieren.
Ich würde mir den Spaß machen und einfach ständig nur Zeug über Mola auskippen :lol:
Benutzeravatar
von Atum4
#1328919
Omega hat geschrieben:War nach Molas letzter Prüfung ja klar. Mal sehen wer den Kran steuern wird.
Ich glaube er hat in den letzten Minuten der Wahl, verdammt schnell aufgeholt - Morgen wird es dann schon eng. 8)
Zuletzt geändert von Atum4 am Do 23. Jan 2014, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
von BungaBunga
#1328920
Ach schade, dass Larissa wieder muss :( Soll Mola sich doch mal richtig beweisen, wobei sich die kommende Prüfung dafür eher weniger eignet... Ist ja mehr eine Fun und Geschicklichkeitsprüfung.
von Castiel
#1328921
Ich hoffe ja, das Mola ordentlich Dreck abbekommt. :D
Nur haben sie dann ja wieder einen Grund über Larissa zu schimpfen. Die Sterne hat ja am Ende sicher wieder alleine Mola geholt und nur die verlorenen sterne gehen auf Larissas Konto, wenn Mola hinterher davon erzählt. :roll:
Zuletzt geändert von Castiel am Do 23. Jan 2014, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1328922
Atum4 hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:War nach Molas letzter Prüfung ja klar. Mal sehen wer den Kran steuern wird.
Ich glaube er hat in den letzten Minuten der Wahl, verdammt schnell aufgeholt - Morgen wird es dann schon eng. 8)
Nö, morgen fliegt ja scheinbar die erste Person - das dürfte dann eher die nicht existente Corinna sein ;)
von Rasterax
#1328924
Tony Montana hat geschrieben: Nö, morgen fliegt ja scheinbar die erste Person - das dürfte dann eher die nicht existente Corinna sein ;)
Die ist so unsichtbar, dass anders als bei Tanja noch nicht mal Witze darüber gemacht werden, wie unsichtbar sie ist.
Benutzeravatar
von Vega
#1328925
Tony Montana hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:War nach Molas letzter Prüfung ja klar. Mal sehen wer den Kran steuern wird.
Ich glaube er hat in den letzten Minuten der Wahl, verdammt schnell aufgeholt - Morgen wird es dann schon eng. 8)
Nö, morgen fliegt ja scheinbar die erste Person - das dürfte dann eher die nicht existente Corinna sein ;)
Kann eigentlich nicht sein. Dadurch, dass es nur noch 10 sind, waere das Finale dann am Freitag.
von Lingwood
#1328926
Ich hab mal eine Frage: Was glaubt ihr, ist es so, dass Larissa das alles nur spielt, ganz klar im Kopf ist, mitbekommen hat dass Mola eine völlig falscher Ars** ist und sich aber mit Kritik an ihm zwecks Sympathien zurückhält oder rafft sie hat sie das gerafft? Ich versteh' das einfach nicht - auch noch nach Molas Lügengebilde gab es einige Situationen, wo ich an Larissas Stelle auf jeden Fall mit der Wahrheit rausgerückt wäre! :roll:

Allein die Aussage "Du hast ja Mola als Hilfe"! Ha hahaha ha... :roll:

Und Winfried zu Mola in etwa: "Du tust mir Leid" :evil:

Ich bin eindeutig Pro Larissa! Weiters in den Top3: Bendel und Gabby (?)
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1328929
Vega hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:War nach Molas letzter Prüfung ja klar. Mal sehen wer den Kran steuern wird.
Ich glaube er hat in den letzten Minuten der Wahl, verdammt schnell aufgeholt - Morgen wird es dann schon eng. 8)
Nö, morgen fliegt ja scheinbar die erste Person - das dürfte dann eher die nicht existente Corinna sein ;)
Kann eigentlich nicht sein. Dadurch, dass es nur noch 10 sind, waere das Finale dann am Freitag.
Wurde aber von Sonja gesagt ;) An einem Tag wird wohl dann niemand fliegen um den fehlenden Kandidaten (wer war das eigentlich?) auszugleichen
Benutzeravatar
von Atum4
#1328931
Angeblich ist ja auch eine Frau Schumann im Camp. :lol: Nicht mal wenn man über "die nicht auffälligen" spricht, fällt ihr Name.....E P I C :mrgreen:
von Castiel
#1328935
Lingwood hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage: Was glaubt ihr, ist es so, dass Larissa das alles nur spielt, ganz klar im Kopf ist, mitbekommen hat dass Mola eine völlig falscher Ars** ist und sich aber mit Kritik an ihm zwecks Sympathien zurückhält oder rafft sie hat sie das gerafft? Ich versteh' das einfach nicht - auch noch nach Molas Lügengebilde gab es einige Situationen, wo ich an Larissas Stelle auf jeden Fall mit der Wahrheit rausgerückt wäre! :roll:

Allein die Aussage "Du hast ja Mola als Hilfe"! Ha hahaha ha... :roll:

Und Winfried zu Mola in etwa: "Du tust mir Leid" :evil:

Ich bin eindeutig Pro Larissa! Weiters in den Top3: Bendel und Gabby (?)
Ich weiß nicht inwieweit die Bilder da geschnitten waren, aber man hatte ja schon den Eindruck, dass sie Molas Erzählung aus ihrer Hängematte gut gehört und fast ein wenig drüber geschmunzelt hat. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr da einfach völlig egal war, was er da für einen Mist redet, bzw. sie einfach nur Ruhe wollte. Nach den Prüfungen ist sie ja eher nicht ansprechbar.
Benutzeravatar
von TomR.
#1328936
Rasterax hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:Ich glaube das als erstes der Marco gehen wird...
Der wird noch eine (kleine) Fanbase haben. Wer soll für Corinna anrufen?
Das frage ich mich auch. Sie kennt man nicht. Nicht mal die Drews-Fans werden für sie anrufen, nachdem Jürgen letztens in der Presse war. Corinna trat nicht hervor, machte keine Prüfung, keine Schatzsuche, nichts. Vielleicht kommt es ihr zu Gute, dass man sie als Unterstützerin auf dem Weg zu den Prüfungen sieht, oder als liebes Muttchen, die niemandem etwas kann. Weit kommen wird sie allerdings nicht. Wenn sie nicht als erstes rausfliegt, dann halt als zweites. Länger gebe ich ihr nicht.
von Esel
#1328938
Schade, dass bald die Zuschauer nicht mehr für die Prüfung abstimmen können. Ich hätte Mola gerne mal ohne Larissa in so einer gesehen. :twisted:
von Castiel
#1328940
Ich würde auch drauf tippen, dass Corinna als erstes fliegt. Wobei Marco nicht weit davon entfernt sein dürfte. Wenn ich seinen Namen höre, muss ich ja schon fast überlegen, wer das nochmal ist. Und dann wird wohl Tanja dran sein, da dieses Trio in der Sendung einfach kaum existent ist.
Benutzeravatar
von Vega
#1328941
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei der Frage nach der am wenigsten existenten Person nur Tanja antworten kann. Also bitte. Klar, Corinna und Marco sind ebenfalls kaum zu sehen, aber ich kann mich hier definitiv an Geschehnisse mit den beiden erinnern. Bei Tanja ist da wirklich komplett Null (!), die hatte meiner Meinung nach noch keine eigene Air-Time.